Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Meine Frau war entsetzt

Erstellt von Joerg_N, 14.12.2009, 11:19 Uhr · 89 Antworten · 8.694 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Ein bisschen Recht haben die Beiden schon, aber vielleicht
    etwas zu hart ausgedrückt.

    Sagen wir das mal so, eigentlich braucht man nur ein Dokument aber 5 Dokumente mit 5 unterschiedlichen Stempel sind doch schöner und man kann die so schön prüfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine Frau war entsetzt

    jetzt schaue ich nach einiger Zeit Foren-Abstinenz mal wieder rein und was macht ihr? das Freitagsthema am Monatg plattmachen :kopfhau:

    woma

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von Lungkau",p="803802
    ...PS: Kurt ist trotzdem okay wenn er nüchtern ist :-)
    Bei aller Anfeindung, die der @ Kurt "verdient" und die Member Joerg initiiert hat... - das ist unterhalb der Gürtellinie...

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="803758
    Zitat Zitat von Jon Doe",p="803755
    Ich meinte "wir wohnen Walddörfer"
    ach so - links oder rechts wenn man von Wandsbek-Markt kommt ?
    moin,

    willste wissen, auf welcher straßenseite du künftig net unterwegs biste ;-D


  6. #45
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Nokhu!
    Stell doch mal ein Bild von Dir und Deiner Frau ins Forum!
    Ich habe damit keine Probleme.
    Gruss
    Kurt

  7. #46
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Will ich jetzt aber wissen, was du damit meinst.
    Gruss
    Lanna
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=exliyBwZYyI[/youtube]
    Er meint sicher so etwas.
    Ob eine Frau schön oder hässlich ist liegt letztendlich im Auge des Berachters, und ist genau genommen vollkommen egal.
    Hauptsache man kommt bestens mit ihr aus.

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Meine Frau war entsetzt

    natuerlich gibt es auch Frauen, die in zunehmenden Alter die Angst haben, unatraktiv zu werden, und fuerchten, dass der Partner ev. ein Partnerschaftsupdate vornehmen koennte.
    Aus diesem Grund halten einige verh. Thaifrauen, ihre Partner bewusst von Treffen mit Landsleuten fern, weil es nur Probleme aus ihrer Sicht bringt.

    Ein halbvolles Glas wird somit grundsaetzlich als Halbleer dem Partner dargestellt.

    Wer nie auf Thaifeste geht, wird auch nie erleben, wie King Micha die Buehne erklimmt. :-)

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Software haelt man ungefragt immer auf dem Laufenden "Update"... das sollte doch bei einem, weit wichtigeren Rollenspiel, einer Partnerschaft, die Grudvoraussetzung sein!

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von phimax",p="803783
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="803773
    Haben die Berliner nicht so eine Termin-Vereinbarungsseite wie das Frankfurter Generalkonsulat?
    M.W. nicht.
    Der Konsular-Service ist schon eine gute Sache.
    Und mit der entsprechenden Vorbereitung auch problemlos.
    Was nützt dir ein Termin in F oder B, wenn dann doch Unterlagen fehlen? In der Nähe besteht u.U. die Möglichkeit Fehlendes schnell zu besorgen.
    Wenn es legitime Versuche geben sollte, mit den thailaendischen Auslandsvertretungen ueber die Wuensche der Thais und ihrer Ehepartner in D in Gespraeche zu kommen, dann gehoeren solche Termin-Vereinbarungsseiten nach ziemlich oben auf der Tagesordnung.
    1. Ist dann Frankfurt wohl ein Vorzeige-Vorbild. Natuerlich kann es mir in Koeln auch passieren, dass Unterlagen sich als unvollstaendig herausstellen, wenn ich bereits in Frankfurt bin. Aber zu Terminvereinbarungsseiten gehoeren genau wie schon auf der Frankfurter Website realisiert: klare Checklisten. Kennen wir doch alle, selbst vom Standesamt.
    2. Die zentrale deutsche Auslandsvertretung in Thailand hat fuer Visumsantraege ebenfalls ein Terminvereinbarungssystem und kein Thai aus dem Isaan beklagt sich darueber, dass er erneut anreisen muss, sollte er die Checkliste nicht vorher gescheckt haben.

    Ich habe grundsaetzlich nichts gegen den Konsular-Service. Er wird immer fuer einen gewissen Bodensatz noetig sein. Aber der kann zumindest durch Terminvereinbarungssysteme entlastet werden.

  11. #50
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Also vor Jahren haben wir auch so einen Konsularservice in Anspruch genommen in unserer Ecke; ging damals darum nach der Heirat die Papiere für die TH-Registrierung fertig zu machen - und damit einen Weg von 250km erspart wurde.

    ABER, schon damals ist mir das aufgefallen, dass die Initiatorin strohdoof war, sich als Gouvernante aufführte und meinte sie wäre es und überhaupt denke sie nicht, dass wir da einen Stempel drauf bekämen Das Gesicht war göttlich, als ich ihr wortlos den Stempel unter die Nase hielt. Auch ist mir aufgefallen in der Wartezeit, dass in der Tat viele ihre Papiere nicht zusammen hatten

    Ansonsten kann ich auch bestätigen, dass schon interessante "Schönheiten" in DE weilen - aber das liegt ja im Auge des Betrachter und von daher muss ich Kurt schon recht geben, ist schon manchmal krass was da auf Thaiparties rumläuft, egal ob Thai oder Deutsch ... aber das ist bei den Brasileros oder den Philipinnen ähnlich.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 16:42
  2. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39