Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.406 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine Frau hat sich diesen Tread mal durchgelesen und zeigte völliges Unverständnis. Würde ich sie schlagen, so würde sie mich verlassen. Für sie wäre es undenkbar mich zu schlagen.
    Sie meinte die Frau ist krank im Kopf.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jockie

    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    11
    Deine Frau wird sich nicht ändern. Wenn du also dein Leben lang so leben möchtest, viel Spass.

    Alternative:

    Sofort ausziehen und Scheidung. Und dazu kann ich nur raten !

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    sehe ich anders, wenn sie älter wird und nicht regelmäßig trainiert, werden ihre Schläge langsamer und weniger druckvoll, das gibt für ihn dann größere Chancen auszuweichen bzw sind dann die Schmerzen nicht mehr ganz so hart.........

    also die Zeit heilt alle Wunden, weitermachen

  5. #44
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Konto gesperrt und dann Schläge kassiert das ist bitter solltest also schleunigst das Konto wieder öffnenund damit den Frieden wieder herstellen

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    habt dank leute für die vielen so unterschiedlichen und meist doch auch ernsthaften ratschläge (obwohl ich fast mit mehr resonanz gerechnet hätte, v. a. mit hähme).
    von softy bis macho war wirlich alles dabei. das zeigt mir, dass ich hier im "richtigen" forum bin.

    @ayap,
    einmal ist keinmal ( Volksmund )
    Verzeihen folgt, i.d.R.

    Danach sollte bei Gewaltausbrüchen..die Vernunft einziehen, soweit Verstand vorhanden.

    Act. Lage bei dir ?

  7. #46
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Also an sich das Thema regt natürlich sehr zum schmunzeln an. Frau schlägt mann usw. aber es ist auf keinen Fall normal. Das musst du ihr klarmachen das es absolut daneben war. Ich nehme mal an das du sie nicht schlägst oder es auch nicht kannst.

    Meine Frage: hatte sie mal einen Thai Ehemann? Die sollen ja auch sehr Brutal mit ihren Frauen umgehen. Vieleicht ist da in der Vergangenheit irgendwas passiert.

  8. #47
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ayap,
    Act. Lage bei dir ?
    hallo mitsammen,
    so, da bin ich wieder, war ein paar tage weg

    zur Lage:
    - meine blaue Flecken sind beinahe verheilt
    - "versöhnung" nach aussprache und sehr konkreten vereinbarungen
    - sie hatte keinen ehemann vorher (zu jung)

    so, das wars dann zu diesem thema

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    zur Lage:
    - meine blaue Flecken sind beinahe verheilt
    - "versöhnung" nach aussprache und sehr konkreten vereinbarungen
    - sie hatte keinen ehemann vorher (zu jung)
    Krass, aber man kann's versuchen den Menschen umzuerziehen, warum nicht. Wenn mich jemand versucht hätte im Schlaf zu würgen, würde ich nicht mehr zusammen schlafen. Denn würgen im Schlaf kann tödlich ausgehen. So einer Person könnte ich ehrlich gesagt nicht mehr vertrauen.

  10. #49
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand versucht hätte im Schlaf zu würgen, würde ich nicht mehr zusammen schlafen.
    ... das war ne andere baustelle!

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    ... das war ne andere baustelle!
    Oh, sorry, sehe jetzt, hier wurden ja zwei verschiedene Personen von ihren Frauen angegriffen.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24