Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.452 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122
    popcornsm2.jpg wieder was gelernt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Richtig so, immer gut drauf da. Morgen bitte nochmal auf die selben Stellen. Nur noch fester.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Hat eben Alles seine Reize..

  5. #34
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    habt dank leute für die vielen so unterschiedlichen und meist doch auch ernsthaften ratschläge (obwohl ich fast mit mehr resonanz gerechnet hätte, v. a. mit hähme).
    von softy bis macho war wirlich alles dabei. das zeigt mir, dass ich hier im "richtigen" forum bin.

  6. #35
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    habt dank leute für die vielen so unterschiedlichen und meist doch auch ernsthaften ratschläge (obwohl ich fast mit mehr resonanz gerechnet hätte, v. a. mit hähme).
    von softy bis macho war wirlich alles dabei. das zeigt mir, dass ich hier im "richtigen" forum bin.
    Eigendlich kann ich mich meinen Vorgaengern nur anschliessen, trenne dich von deiner Frau so schnell und so UNAUFFAELLIG ! wie es geht. Frauen gibt es wie Sand am Meer, hier findest du ne neue: matchdoctor fuer deutschland oder Heart of Asia Personals andere Laender.

    wenn du dich aber weiter schlagen lassen willst, komm zu mir, ich hau dir gern eine rein fuer 600 euro !

  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes
    Verdacht besteht immer. Aber wir wissen es diesmal besser.

  8. #37
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    hallo ayap

    bei mir gings los mit nem Messerangriff ,den Sie aber nicht durchzog,dann kamen Schlaege,dann Wuergen im Schlaf ,dann der Schlag mit offener Hand an den Hals:

    Fazit : erst das letzte fuehrte zum Anwalt --- Jetzt läuft die Scheidung--man sieht alle Felle davonschwimmen--Tochter bleibt bei mir( ist schon unterschrieben,dafuer verzichte ich auf Unterhalt)---

    was ich sagen will: ich hab viel zu lange gewartet mit dem Schritt--- jetzt geht es mir jeden Tag besser,denn sie ueberlegt sich genau was sie tut oder nicht.

    Leider wohnt Sie noch bei mir,aber richtig waere: beide Arme um ihren Schrank und raus damit--

    wart nicht so lange wie ich, ich habs faelschlicherweise geduldet.

    Beerchang,der Dir mehr Entscheidungskraft wuenscht,als ich hatte.

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    bei mir gings los mit nem Messerangriff ,den Sie aber nicht durchzog,dann kamen Schlaege,dann Wuergen im Schlaf ,dann der Schlag mit offener Hand an den Hals
    Würgen im Schlaf finde ich irgendwie nicht so romantisch. Aber gut, es war interessant zu erfahren was bei manchen Familien im Bett passiert.

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes
    Manchmal überraschen mich die Thaifrauen doch noch, obwohl ich schon Einiges an Erfahrung habe. Morgen ist die Einschulung von unserer Kleinen. Die Mutter sitzt in der Küche mit 2 Thaimädels, die lustige Runde geht weiter.

    Vollmundige Erklärung für die Kleine sind schon vergessen.

    Dann noch besser geschlagen zu werden.

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Oh Gott, da fällt mir ja buchstäblich das Kommunionsessen aus dem Gesicht... würgen im Schlaf, Schlag mit der offenen Hand an den Hals... irgendwie ist die Grenze zur Psychopathie nicht mehr weit... da stecken wirklich doch sehr ernsthafte Absichten dahinter, jemanden zu verletzten und eventuell noch schlimmeres hinzunehmen... Heimtücke???... Körperverletzung???... Mord???... da stellen sich mir die Nackenhaare auf, solche Menschen sind untertrieben gesagt geschenkt noch zu teuer... da kann niemand sagen, sie sind krank sie dürfen das, die gehören eigentlich weggeschlossen...

    @beerchang, gut das Du die jetzt quitt bist und jeder der noch einen solchen gewaltbereiten Backround hat, werft ihn raus und trennt Euch... das hat doch keine Sinn, so groß kann keine Liebe sein...

    Gruß Dune

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24