Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.442 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Der Spruch fiel mir gerade so ein. Passt aber voll auf die Situation damals.

    Vor ESKALATION mit Pfefferspray oderElektroschocker rate ich DRINGENST ab denn die nächste Stufe der berserkerhaften Thaifrau könnte auch der Griff zur Hardware sein, so zum kleinen 45er, und dann heisst es wieder von der ThaiPolizei "Acht Einschüsse, garstiger Farang-Selbstmord!"

    ---
    Ach ja ist in D laut Deinem Profil aber wenn Du leicht durchlöchert vor Onkel Petrus stehst nützt Dir auch die höhere Aufklärungsquote hier selber NICHTS mehr.

    in D: Mit den Bildern zum Arzt und zum Rechtsanwalt hättest gehen sollen. Den RA auf die Ranger-Ausbildung der Frau hinweisen dann ist das "Angriff mit gefährlicher Waffe" und fertich wenn Du anzeigst ...
    ---

    Vorsicht rät

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Muahahahaha

    Ich hätt' dem Mädel eine geschallert, dass ihr 2 Tage der Kopf gewackelt hätte.
    Genau das.
    Und danach Koffer packen und Raus mit der Furie.

    Wenn jemand diese Neigung hat, ist es meistens Jähzorn, das ist so gut wie nicht kontrollierbar.

    Rausschmeissen, sofort. Eine Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Und das hättest du bei der Person.
    Dieser Typus Frau ist mir auch schon mal untergekommen. Beziehungsmässig hast du keine Chance, niemand hat da ne Chance, ausser du stehst auf Dauerstress mit Keilerei!

    Ich würd mal sagen, dass ich nen ordentlichen Gong haue, aber die sind nicht mal halb so schwer und gehen mir gerade mal knapp übern Bauchnabel, aber Angst kennen die nicht...
    Zur Not greifen die alles, was sie in die Finger bekommen, Nein Danke!


    Mach dich aus dem Staub bevor es richtig ekelig wird.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Sie war lange aktiv beim Militär und ihr Bruder ist ein leidlicher Kick-Boxer.
    Ist deine Frau Deutsche oder Thailänderin?

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo ayap!

    Also, wenn die Photos und Deine Geschichte der Realität entsprechen, dann würde ich die Beziehung beenden.

    Warum? Wer einmal schlägt, der schlägt immer und der hat seine Impulse und seine Affekte nicht unter Kontrolle.
    Was tust Du gerade? Genau das, was Ehefrauen auch tun, wenn sie von ihren Männern geschlagen werden. Nämlich das Verhalten des Partners zu erklären und Entschuldigungen zu suchen. Der Schläger wird so lange gedeckt und es wird ihm verziehen, bis es eines Tages dazu kommt, dass der Partner todgeprügelt wurde... nennt sich dann Beziehungstat.

    Ehrlich gesagt, halte ich Menschen die mit Gewalt antworten schon für sehr gestört, ich will nicht gleich das Wort krankhaft in den Mund nehmen, aber weit entfernt ist das nicht mehr.

    Für Gewalt gibt es keine Entschuldigung!!!

    Denke mal drüber nach,
    Dune

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    @ayap, vielleicht ist dir nicht klar, dass deine mangelnde Reaktion von deiner Frau auch als Schwäche ausgelegt werden kann. So nebenbei wie kann Frau einfach so 600 € für shopping ausgeben. Wenn ich das so richig mitbekommen habe ist deine Frau noch nicht lange hier. Ergo wären dringend einige Erklärungen deinerseits angesagt, sonst fragst du hier in ca. 3 Jahren nach dem Scheidungsrichter. Wenn du deine Frau wie eine 100%iger Europäerin behandelts geht der Schuß nach hinten los.

    Gruß Sunnyboy
    (auf den einst mal eine Verflossene mit dem Messer los ist, aber das nur einmal und dann nie wieder)

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    auf jedenfall sollte die Frau von Dir eine Verwarnung bekommen

  8. #27
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616
    ja, genau, am besten massregeln, pro schlag zehn minuten auf einem bein in einer ecke stehen und nicht reden. muss anstelle dessen die deutsche nationalhymne singen und ein dindl dabei tragen! foros und vdeos sind herzlich willkommen!

  9. #28
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Gewalt in einer Beziehung ist eine Folge von etwas. Es wäre wichtig die Frau zu befragen was die Ursachen waren für diese Handlung. Wer weiss was dann herauskäme und hier gelesene Sprüche von möchte gern Machos vollends zur Peinlichkeit würden.

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Du kennst die thailändische Streitkultur nicht richtig, über die Antwort wärest du wirklich überrascht. Man darf die Ehe mit einer Thailänderin nicht mit der einer rein europäischen gleichsetzen bzw. gedanklich Eheprobleme nach europäischen Maßstäben lösen wollen, dass geht schief.

    Gruß Sunnyboy

  11. #30
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Es gibt Mechanismen beim Menschen, die alle haben. Mehr oder weniger stark ausgeprägt, was eine Frage der Nationalität zulassen kann. Aber der "Schalter" schlummert in allen von uns. Fragt sich nur wer oder was hat ihn umgelegt? Vielleicht war das vermeintliche Opfer auch Täter? Nur werden wir darüber nie etwas erfahren, da sie hier nicht zu Wort kommt.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24