Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.405 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Das sind verhältnismäßig glimpfliche Ausgänge.
    Aktionen (in Thailand) mit zerschlagenen Glasflaschen, Messern, ja sogar Revolver sind keine Seltenheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Vielleicht wären Verständnis und Gutmütigkeit Wege, die du versuchen könntest? Wer mit vollkommener Liebe Aggressoren begenet wird sie damit früher oder später brechen.

  4. #13
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Vielleicht wären Verständnis und Gutmütigkeit Wege, die du versuchen könntest? Wer mit vollkommener Liebe Aggressoren begenet wird sie damit früher oder später brechen.
    Muahahahaha

    Ich hätt' dem Mädel eine geschallert, dass ihr 2 Tage der Kopf gewackelt hätte.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes
    Daß Frauen ausrasten ist auch nicht so unüblich. Früher wurde das fälschlicherweise als Liebe interpretiert.

    Meine russische EX war diesbezüglich auch sehr agil. Sie hatte nur den Nachteil daß sie an mich aufgrund meines langjährigen Kampfsporttrainings nie nahe genug heran kam. Falls die Frau so zuschlägt würde mich andere "kleinere" Aggressionen" auch nicht mehr wundern.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe einen einfachen Grundsatz, ich schlage meine Frau nicht (wäre ziemlich das letzte) und erwarte ebenfalls nicht geschlagen zu werden.
    Ansonsten wäre die Beziehung ziemlich am Ende.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ ayap, schaut aus wie ein Faustschlag. ( Oberarm )

    Wie würde sie reagieren, wenn du zurück schlägst ??

  8. #17
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    a) das schlagende Monster rauswerfen

    b) selber so weit Muay Thai lernen dass Du solche Schläge ABWEHREN kannst. Ist mir mal passiert dass eine betrunkene deutsche Ex-Freundin versuchte mich zu verhauen (Und den Gewichtsvorteil damals hatte SIE!!!) aber als sie ca. 5 Minuten nur meine Handkanten, Unterarm-Kanten d.h.nur die Deckung getroffen hatte fragte sie sich wohl langsam was passieren würde wenn der nicht nur verteidigt - was er ja offenbar konnte - sondern mal selber loslegt. Und Ruhe war. Hab dann einen Freund per Telefon gebeten (mitten in der Nacht) bei mir SOFORT aufzuschlagen damit ein Zeuge da ist damit sie an mir nicht den Kachelmann machen kann. Der war auch innerhalb von 15 Minuten da ...

    Pass auf Dich auf rät

    Lukchang

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    ......................................... damit sie an mir nicht den Kachelmann machen kann.
    Pass auf Dich auf rät

    Lukchang
    Den Spruch muß ich mir merken.
    Aufpassen mußt du wirklich. Das ist kein Spaß mehr.

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    Moin-Moin!
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

    a) das schlagende Monster rauswerfen

    b) selber so weit Muay Thai lernen dass Du solche Schläge ABWEHREN kannst. Ist mir mal passiert dass eine betrunkene deutsche Ex-Freundin versuchte mich zu verhauen
    c) 3 te Möglichkeit wäre..die 1 push Verteidigung per Knopfdruck auf das..

    PFEFFERSPRAY-VERSAND.de - über 60 Pfeffersprays zur Auswahl.

    d) Gegenoffensive per E - Shock, alles ohne muay thai und Akrobatic..

  11. #20
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359
    ...was steht bei Dir unten "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben " denke das war nicht Dein Traum. Bei mir und den meisten wäre nach so`ner Aktion wohl schluss. Nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Was sagte mein Bekannter immer: Das alles wegen den bischen roten Fleisch
    Denke aus der Frau wird nie die werden, die Du Dir erträumt hast. Aber alles nur "fromme" Sprüche. Musst Du ganz allein Entscheiden.
    Solange Ihr noch keine gemainsamen Kinder habt, ist doch alles nicht so schlimm. Okay der Rentenausgleich, aber lieber den in Kauf nehmen als das andere...
    Wünsche Dir alles gute.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24