Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.412 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall sehe ich blass aus, grins.
    immer noch besser als blau und grün...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Ich glaube dir nicht ayap. =)

    Gib doch zu das du Zuhause nur noch mit Arm, Bein und Kopfschutz rumläufst aus Angst vor deiner Frau. :P

  4. #123
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Choose Beitrag anzeigen
    und da hast du nichts besseres zu tun? das ist respektlos deiner frau gegenueber.
    Meine Frau war eingeweiht und hat sich mit mir zusammen über die farangs amusiert, die gern das glauben, was sie glauben möchten - oder eben nicht glauben, was ihnen nicht in den Kram passt.

  5. #124
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Meine Frau war eingeweiht und hat sich mit mir zusammen über die farangs amusiert, die gern das glauben, was sie glauben möchten - oder eben nicht glauben, was ihnen nicht in den Kram passt.
    na du bist ja ein ganz lustiger..........................Hast schon mal über den Scheiss nachgedacht..........

    Also ich bin sicher nicht so erfahren wie du , aber was du für mich bist , überlasse ich deiner Fantasie..................

  6. #125
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nie den Spaßfaktor bei einer thai-deutschen Beziehung im Nittaya.de übersehen. Das ist manchmal so spaßig, dass es stimmt, obwohl es nachträglich dementiert wird.

  7. #126
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Meine Frau war eingeweiht und hat sich mit mir zusammen über die farangs amusiert, die gern das glauben, was sie glauben möchten - oder eben nicht glauben, was ihnen nicht in den Kram passt.
    Jo, dass ist die richtige Art andere zu Verarschen: indem man an ihr Mitgefühl appelliert. Selten so gelacht.

    Ihr scheint ja ein nettes Paar zu sein.*




    *diese Aussage war nur Scherz.

  8. #127
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von ayap
    Meine Frau war eingeweiht und hat sich mit mir zusammen über die farangs amusiert, die gern das glauben, was sie glauben möchten - oder eben nicht glauben, was ihnen nicht in den Kram passt.
    Und nächste Woche... "Ich schlage meine Frau" Bilder im Anhang.

  9. #128
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Meine Frau war eingeweiht und hat sich mit mir zusammen über die farangs amusiert, die gern das glauben, was sie glauben möchten - oder eben nicht glauben, was ihnen nicht in den Kram passt.
    Das glaube ich wiederum auch nicht. Sie hat wahrscheinlich einen Lover und du daher Zeit für diese Geschichten.

  10. #129
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Hier ist die Rede von: "Thaufrau schlägt Deutschmann" ?
    Ich lach mich schlapp.
    Thaifrau im Normalfall 150 cm und unter 50 Kilo. Deutschmann im Normalfall > 180cm und > 90 Kilo. Fangt jetzt nicht an kleinlich an den Werten rum zu schrauben. Gibt da sicherlich einige Ausnahmen.

    Auch wenn meine Frau mich mit voller Wucht schlägt, bekomme ich keinen blauen Fleck, sondern einen Lachanfall.
    Wenn ich nicht will, dann kommt sie gar nicht nah genug an mich ran.

    Entweder lasse ich mich verprügeln, weil ich drauf stehe, oder ansonsten ist es absoluter Mumpitz.

    In meinem entfernten Bekanntenkreis habe ich von so einer Geschichte schon gehört. Da war der Mann aber seiner deutschen (ich sage mal Frau) körperlich deutlich unterlegen. Frau ca. > 120 Kilo er ca. 70 Kilo und ein Hasenfuss. Das ganze läuft schon seit Jahren so. Der gehört eingesperrt. Lebensunfähig.

    Schöner Fake, bekommt auch seit Monaten immer wieder neue Antworten. So What...

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Meine Frau schlägt mich

    Hätte sie es mal getan, aber richtig, mit Basi.
    Dann würde er nicht mehr auf die Idee solcher dämlichen fakes kommen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24