Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Meine Frau schlägt mich

Erstellt von ayap, 02.08.2010, 10:07 Uhr · 134 Antworten · 25.409 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Na ja, wer weiß schon, was da stimmt.
    Ist umgekehrt bei Frauen absolut nicht ungewöhnlich, dass sie angeben, sie wären die Treppe runter gefallen oder gegen die Tür gelaufen.
    Männer können das scheinbar auch.
    So könnts natürlich auch sein

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Monta
    Avatar von Monta
    Das Schöne daran ist der Versöhnungs-5ex danach.

  4. #113
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    danach.
    Nach der Wahl ist vor der Wahl....

  5. #114
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Das Schöne daran ist der Versöhnungs-5ex danach.
    ja aber nur dann, wenn man sonst nicht genug bekommt

  6. #115
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    Hatte das Gefühl, es wären grad einige Fakes unterwegs
    Ich auch , wenn ich deine Beiträge hier lese....





    Anderer seits...................vielleicht hat deine Frau dich unter massiver Gewaltandrohung gewungen ,deine Aussagen hier als Fake hinzustellen..............................

  7. #116
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    und da hast du nichts besseres zu tun? das ist respektlos deiner frau gegenueber.

  8. #117
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    So schauen mein Arm und mein Bein jetzt aus:
    (Vor ein paar Tagen sahs noch schlimmer aus)

    Anhang 797 Anhang 798
    (Die anderen Flecken sind ned ganz so heftig)

    Wie das kommt?

    Meine Frau hat mich geschlagen.
    Sie war lange aktiv beim Militär und ihr Bruder ist ein leidlicher Kick-Boxer. Alles, was sie gelernt hat, hat sie vor einer Woche bei mir angewandt.

    Warum?
    Ich hab ihr nach einer ihrer Shopping-Touren (Umsatz ca. 600 € - nur Unnötiges) nun endgültig das Konto gesperrt.

    Naja, sie ist halt ein wenig impulsiv - aber das heilt ja wieder ...
    Mittlerweile ist sie wieder etwas zahmer - sie will ja mal wieder shoppen gehn ...

    Mich würde nur interessieren, ob du ein Mann bist, oder nicht?

  9. #118
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, bist ja selber schuld, wenn man mit anderen Frauen flirten und erwischt wird. Da hat sie dich noch nicht in den Boden rein geklopt. Ja ja, die SOA Frauen mit ihrer krankhaften Eifersucht, schlimmer wird es und wenn ein Messer in Spiel ist.

  10. #119
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine Frau behauptet immer das sie nicht eifersüchtig ist.............glauben kann ich dies allerdingst nicht. Geschlagen oder getreten hat sie mich noch nie, dafür hätte sie auch keinen Grund.
    Etwas Kickboxen hat sie von ihrem Bruder gelernt.........und sie ist verdammt schnell. Im Ernstfall sehe ich blass aus, grins.

  11. #120
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Ach was, wingman. Ein ordentlicher Bauchschubser holt sie von den Beinen!



    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich für meine Botschaft!
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 16:01
  2. Meine Frau will mich entführen
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 20:54
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau hat mich Beschissen
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 09:24