Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

meine Frau redet mit niemandem

Erstellt von Noah, 03.12.2006, 20:10 Uhr · 103 Antworten · 12.872 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Zitat Zitat von sukumvit",p="425165
    Micha neigt zur Übertreibung, weil sein Schicksal des Singles-Lebens ihn stört.
    Möchte weder auf Deine persönliche Wertung eingehen, noch meine eigene Situation beschönigen- oder überhaupt zur Diskussion gestellt sehen.

    Doch wenn ich mir Deine von Dir beschriebenen Erfahrungen anschaue, bzw. das was Du nach Deinen Worten in Deinem Leben bisher erreicht hast...

    Nein, da bleibe ich lieber Single und werde in den nächsten Wochen in Thailand mal an Dich denken...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Micha,

    Du bist schon ein recht unverschämtes Kerlchen.

  4. #53
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Zitat Zitat von Monta",p="425196
    Micha,

    Du bist schon ein recht unverschämtes Kerlchen.
    Solche Typen braucht das Nittaya aber @Monta

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Zitat Zitat von Monta",p="425196
    ....Du bist schon ein recht unverschämtes Kerlchen.
    jo,

    da das wieder mehr oder weniger ein schlagabtausch/gegenseitige richtigstellung iss,
    bleibt zu hoffen,
    dass auch noch was zum thema kommt; denn o.g. bringt den fredstarter auch net weiter ;-D

  6. #55
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Zitat Zitat von Micha",p="425194
    Möchte weder auf Deine persönliche Wertung eingehen, noch meine eigene Situation beschönigen- oder überhaupt zur Diskussion gestellt sehen.
    Wieso tust Du es dann immer wieder?

    Doch wenn ich mir Deine von Dir beschriebenen Erfahrungen anschaue, bzw. das was Du nach Deinen Worten in Deinem Leben bisher erreicht hast...
    Tja, ich habe wenigstens Erfahrungen gemacht. Da kannst Du nicht mitreden.

    Nein, da bleibe ich lieber Single und werde in den nächsten Wochen in Thailand mal an Dich denken...
    Viel Spaß in den einschlägigen Bars. Ohne den gewissen Frauen, wäre Thailand für Dich nicht interessant, wie Du bereits woanders geschrieben hast. Daran kann man riechen, wo Deine Intentionen sind...

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    sukumvit,

    Du hast tatsächlich ein Problem mit der Wahrnehmung...

  8. #57
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Es wäre schön, wenn sich einige hier in einem eigenen Thread zu ihren persönlichen Belangen und dem Miteinander hier äußern. Mir helfen eure privaten Auseinandersetzungen nicht weiter!

    Das Wort "Frauchen" benutze ich nur hier, nicht in der persönlichen Anrede für meine Frau, wir haben privat selbstverständlich passendere Spitznamen.

    Ihre Eltern leben leider nicht mehr, allerdings haben wir Kontakt inklusive regelmäßiger Besuche zu ihren Geschwistern. Mit denen kann ich ganz normal, wenn man das so sagen kann, (Englisch) reden. Natürlich kam es anfangs auch mal zu Missverständnissen, aber ich denke wir verstehen gegenseitig unsere verschiedenen Kulturen und sind bereit dazuzulernen.
    Natürlich kann es sein, dass sie über mich als den blöden, zahlungswilligen Farang lachen, aber das will ich keinem unterstellen, zumal recht wenig Geld nach Thailand fließt. Wir finanzieren lediglich die Schule unserer Nichte, damit sie eine gute Ausbildung bekommt und später studieren kann.

    Meine Eltern empfinden meiner Frau ihr Schweigen übrigens nicht als so störend wie ich, sie schieben es wohl auf die Angst, eine Fremdsprache aktiv zu sprechen (Die Angst hat wohl jeder ?!).

  9. #58
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Zitat Zitat von Noah",p="425221
    Es wäre schön, wenn sich einige hier in einem eigenen Thread zu ihren persönlichen Belangen und dem Miteinander hier äußern. Mir helfen eure privaten Auseinandersetzungen nicht weiter!
    Und nicht nur deshalb: bitte bleibt beim Thema und tauscht Eure Weihnachtsgrüße privat aus.

    Danke.

    Themenfremde Beiträge wurden gelöscht.

  10. #59
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Noah, das folgende ist frei geraten ohne dich und deine Gattin zu kennen, also bitte nimm es bitte wertfrei und als in der besten Absicht geschrieben.

    Könnte es vielleicht sein, dass deine Gattin aus irgendeinem Grund befürchtet, dass ein längeres Gespräch mit deinen Eltern eine für sie unangenehme Wendung nehmen könnte? Angst vor sprachlicher Überforderung würdest du wohl ausschliessen, also könnte sie vielleicht befürchten es könnten für sie unangenehme Themen angeschnitten werden?

    Manchmal verwenden Menschen sehr eigenartige Absicherungs- oder Selbstverteidigungsstrategien, deren Einsatz so widersinning oder manchmal auch albern scheint dass man nie darauf kommen würde, dass es sich darum handelt.

  11. #60
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    @Achim
    an welche Themen denkst du? :???:

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  3. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  4. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22