Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

meine Frau redet mit niemandem

Erstellt von Noah, 03.12.2006, 20:10 Uhr · 103 Antworten · 12.873 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    klar

    mail mich mal direkt an !!

    nicknoi@web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    "Ich habe manchmal und vor allem bei diesem Gespräch das Gefühl gehabt, dass meine Frau Macht über mich ausüben will, dass sie denkt sie hätte mich in ihrer Hand. Kann das sein?"

    Da sind wir meines Erachtens dabei die Richtung auszuloten.
    Mir stellt sich die Frage was fuer ein Typ du bist.Frauenversteher,Allesrechtmacher,sind fuer eine Thai nicht wirklich die passenden Zutaten fuers leckere Familientoertchen.Sollte also Deine Frau und wie Du sagst gleichberechtigt,(etwa 30%:70%zugunsten der Holden)dominieren,so liegt die Erklaerung fuer dieses phaenemonale
    Verhalten eventuell darin begruendet sich nicht (aus Sicht deiner Frau)die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
    Falls Du gut formbar bist,muessen das Deine Eltern noch lange nicht sein.Aber grundsaetzlich wuerde ich mir dieses respektlose Verhalten gegenueber meinen Eltern nicht bieten lassen.Oder meinst Du in Thailand waere es andersrum akzeptabel?

  4. #103
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    Robert,

    in der Aufzählung fehlt noch "der zu allen Wünschen Ja-Sager".

    Die sind dann auch ganz schnell in der Opferrolle.
    Es geht also nur um Macht.

    Martin

  5. #104
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: meine Frau redet mit niemandem

    martinus:
    " Robert,in der Aufzählung fehlt noch "der zu allen Wünschen Ja-Sager"
    Richtig,um das wieder hinzukriegen geht nur Klartext reden.
    Freundlich,liebevoll aber in der Sache bestimmt.
    Ob er das will? :

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  3. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  4. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22