Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

Erstellt von Joerg_N, 14.11.2008, 10:50 Uhr · 50 Antworten · 7.200 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Vielleicht ist es ja einigen hier entgangen,
    Jörg hat nicht nur einfach ein gutaussehende Frau, sondern auch noch eine echte Partnerin.

    Sowas ist selten.

    Anderes Beispiel, eine Frau wie Jini (wer eine Frau ihrer Klasse jemals kennenlernen durfte, weiß was ich meine), findet Mann nicht einfach so im Urlaub, und wenn, dann ist so ein Mensch in der Heimat derart gut aufgestellt, dass ein Wechsel ins (vergleichsweise) Elend in der Ferne nicht ohne weiteres in Frage kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Also suchst du weiterhin deine Maerchenprinzessin?

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Zitat Zitat von Changnam43",p="655333
    Also suchst du weiterhin deine Maerchenprinzessin?
    Wenn Mann so eine "Maerchenprinzessin" schon hier und da in der Realität getroffen hat, fällt es schwer Abstriche hinzunehmen. Das geht nur temporär. Ein Partnerschaft kann ich mir so nicht vorstellen.

    @Jörg, Du hasts gut. Vergiss das nicht über ein paar Unwichtigkeiten.
    Die Möglichkeit Trost und Ablenkung in der Ferne zu finden (und sich leisten zu können) ist zwar nett, aber besser dran ist der, der das gar nicht braucht.

    Wenn ich jetzt zum Beispiel mein Fenster aufmache, beneide ich ganz bestimmt niemanden um seine Klimaanlage - und sei die noch so teuer und aufwendig.

  5. #24
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Also Micha, du übertreibst masslos.

    Ich verstehe nur nicht, warum du überhaupt nach TH fliegst?
    Das Wetter macht dir zu schaffen, der Flug ist ätzend, und die ganze Geschichte kostet auch noch Geld.

    Wenn du nur wegen schnellen 5ex dorthin fliegst, den kannst du auch hier in D haben. Es gibt etliche .......e, in denen auch Thaifauen arbeiten.

    Natürlich kann man in einem Urlaub nicht feststellen, ob es der richtige Partner ist.
    Aber was erwartest du? Ein Treffen, und man ist sicher, das ist SIE?
    Ich glaube dir nicht, dass du auf deinen ganzen Reisen keine Frau kennen gelernt hast, die du nicht attracktiv, gutaussehend und nett fandest. Dsa ist aber schon mal der Anfang...

    Man muss es halt ausprobieren. Niemand kann einem sagen, ob die Beziehung (auch wenn vermeintlich Traumfrau) überhaupt hält.

    Aber mit so einem vorgefertigten Bild auf die "Jagd" zu gehen, sehe ich jedenfalls geringe Chancen, Erfolg zu haben.

    Du schreibst: Eine echte Partnerin zu finden ist sehr selten.
    Tja, da stellt sich mir die Frage, was ist eine echte Partenrin?

    Ich bin jedenfalls der Meinung meine gefunden zu haben.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Zitat Zitat von spartakus1",p="655341
    Wenn du nur wegen schnellen 5ex dorthin fliegst,...
    Ja wenn dem so wäre, könnte ich in der Tat eine Menge Geld sparen.
    Wobei ich diese Option durchaus auch sehr positiv sehe. Es ist das nur, was mich bei dieser Aussage abstößt.

    Zitat Zitat von spartakus1",p="655341
    Aber mit so einem vorgefertigten Bild auf die "Jagd" zu gehen, sehe ich jedenfalls geringe Chancen, Erfolg zu haben.
    Bin kein (guter) Jäger. Habe keine Lust zu jagen - und im Urlaub schon gar nicht.

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Ich hatte ja den Jäger in " gesetzt.
    Aber mit anderen Worten lässt du alles auf dich zukommen?

    Das macht die Sache in meinen Augen noch schwieriger.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Zitat Zitat von spartakus1",p="655368
    Aber mit anderen Worten lässt du alles auf dich zukommen?
    Das macht die Sache in meinen Augen noch schwieriger.
    Richtig, habe nie gelernt wie man auf eine Frau zugeht.
    Zumindest in Thailand braucht Mann das auch nicht. Mann muss sich nicht mal ansatzweise exponieren (herumgockeln).
    Die Frauen kommen auf einen zu.

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    ich musste nicht jagen........ich bin sozusagen erlegt worden .
    vielleicht setzt member micha seine massstäbe in der tat einfach zu hoch an.
    ich denke ich habe glück gehabt und sie ist nicht nur hübsch sondern auch eine sehr gute partnerin.

  10. #29
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Wenn man nur noch "vernünftige" Sachen macht, hat man aufgehört zu leben.

    Gruß Tommy

  11. #30
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume

    Nur mal als Beispiel; was gehört den bei Dir zu den unvernünftigen Sachen? :-)
    Gruß

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe meine Frau...
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:24
  2. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  3. Wie sicher ich meine Frau ab?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 05:54