Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Erstellt von Rooy, 07.08.2015, 23:02 Uhr · 65 Antworten · 8.000 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Dieter, mein Direx war auch protestantischer Presbyter aber spielte immer Doppelkopf mit seinem Sidekick, einem Monsignore. Solange Deine Haare nicht zu lang waren, war alles okay.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Hartwig, meine Haare waren verdammt lang .

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Oje, noch ein Absolvent des humanistischen aber nicht immer humanen Gumminasiums, ich fühle mit Dir, Dieter!
    Keine Angst,nur Google-Römische Sprichwörter ...

  5. #54
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das heisst korrekt dominus vocat, servus advolat. (Der Herr gebietet den Dienern, frei uebersetzt)
    ------------------------------------

    Häää ?

    dominus vocat = der Herr ruft
    servus respondet = der Sklave antwortet

    keine Ahnung Dieter1 ......... was Du mir nun sagen willst ( stehe ich auf der Leitung ?? )



    "advocare" heisst wohl eher "herbeirufen" - sorry !!


    Spencer

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Französisch?
    Bücken?Ich war übrigens Evangele.

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Unsere Liegenschaft in CH hat 90 Räume wovon 30 bewohnbar darum hab ich meiner Frau grosszügigerweise ein eigenes Schlafzimmer abgegeben. Seither keine Probleme mehr bzgl. Privatsphäre.
    So ähnlich handhaben wir es auch. Allerdings nur 20 Zimmer/ 2 Küchen, 8 Badezimmer in zwei Häusern. Jeder braucht doch mal seinen eigenen Raum, Mann, Frau, Kind.....

    W-LAN ist natürlich ein Muss!!! Fernseher tritt in den Hintergrund.

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Rund um die Uhr immer dicht aufeinander hängen kann imho über einen längeren Zeitraum nicht gesund sein.
    So sehe ich das auch. Wenn noch ein Schnarcher dabei ist.......

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Also ich hab Privatsphäre in Thailand als Luxus erlebt. So manche(r) Thai hat sowas durchaus genossen.
    Bsp. Besuch bei einer Thaifamilie im Isaan/ Kalasin: Abends hat sich jeder eine Decke geschnappt und im einzigen großen Raum des Hauses hingelegt, gesamt 8 Leute. Ein eigenes Zimmer nur für sich ist für viele ein Traum.
    Ich wäre der erste, der sich ein bagage-freies Hotel sucht und sich dort einmietet. Lächeln hin oder her, aber ich muss mir das nicht antun.

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Mache einfach so wie ich,Sag einfach...meine Frau...ich weiss fantasielos..
    Was macht eigentlich Deine reiche 51 Phantasie-Oma, die Dich zur Oper eingeladen hat? Geht es Dir mit Deiner anhänglichen, bedürfnislosen Thaifrau wieder besser?

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ehefrau ....
    Mia

    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    In manchen Ehen ist der"Mann"das Waschweib.
    Vor allem in Thai-Ehen. Die haben Zeit, aber fast immer gewinnen die Thai-Ladies gegen den Farang/LKS'ler

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ein vollkommen korrekter Termini. Man spricht davon wenn der Mann die Frau abobnuatisiert.
    .....
    Hauptsache, die abonnierte Frau nuatisiert sich nicht irgendwann ab.....5555

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bücken?Ich war übrigens Evangele.
    Da hast Du Glück gehabt, wie ich auch. Die Katholen-Kerzenträger/MESS-Diener mussten beim Pfarrer immer öfter zum A.al 5ex "antreten", was UNS zum Glück erspart blieb....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau geht zu G. Schröder
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 07:52
  2. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48
  3. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22
  4. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39