Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Erstellt von Rooy, 07.08.2015, 23:02 Uhr · 65 Antworten · 8.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Und Thailady-sicher, wenn man Stolz auf seine Heimleiterinn sein kann ?
    Also ich bin auf meine Frau stolz, aber dieses Bar-Thinglish zu verwenden käme mir nicht in den Sinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    mann-o-mann furztrockener Steuerberater oder wat ?Ich grümele mich ja gelegentlich auch darüber, mit welchen Attributen der gepflegte Nitty-Member seine Holde so tituliert-können wir uns darauf einigen, das ich einfach happy mit meiner Thai(......) bin. Ich traue mir ja schon gar keine Präposition mehr zu.

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Mache einfach so wie ich,Sag einfach...meine Frau...ich weiss fantasielos..

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Ehefrau ....

  6. #35
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.032
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Mache einfach so wie ich,Sag einfach...meine Frau...ich weiss fantasielos..
    --------------------------------------------

    oder nach Kishon :
    "die beste Ehefrau von allen .............."



    Spencer

  7. #36
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    In manchen Ehen ist der"Mann"das Waschweib.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    mann-o-mann furztrockener Steuerberater oder wat ?Ich grümele mich ja gelegentlich auch darüber, mit welchen Attributen der gepflegte Nitty-Member seine Holde so tituliert-können wir uns darauf einigen, das ich einfach happy mit meiner Thai(......) bin. Ich traue mir ja schon gar keine Präposition mehr zu.
    Du brauchst doch mir nicht vorzuwerfen, wenn du derart entlarvende Bezeichnungen verwendest. Woher hast du denn den Ausdruck "Lady"? Im Englischen ist der eher nicht gebräuchlich, es sei denn deine Frau ist auf einem gräflichen Landsitz aufgewachsenen.

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Oder am gräflichen Isaan-Landsitz....

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen

    Heute, meine Frau will Kuchen backen! Zutaten: Brei aus Süßkartoffeln, 1 Ei, Milch,Backpulver, eine Dose Kokosmilch, viel Mehl und eine Priese Zucker!

    Wer mal Langeweile und diese Zutaten hat: Schön vermengen und dann bei "100" Grad Umluft 40 Minuten "backen"! .... Die erste Frage war: warum kommt der "Kuchen" nicht hoch??? (is keen Kuchen... Antwort). Mach mal auf 200 Grad, 30 Minuten Dann war der "Kuchen" oberflächlich gebräunt und hatte eine gewisse Höhe! Das Ergebnis ist ein hervorragender Tapetenkleber mit leichter Süße! Unsere Kinder haben gekostet und den Teller in die Küche gebracht, meine Frau hat Härte bewiesen und die Pampe aufgegessen! Ich hab abgelehnt, hatte schon ein Rib Eye heute :-)
    Das ist doch mal ein schönes gemeinsames Erlebnis, einmal in der Woche backen,und es läuft wie geschmiert

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    In manchen Ehen ist der"Mann"das Waschweib.
    ein vollkommen korrekter Termini. Man spricht davon wenn der Mann die Frau abobnuatisiert.

    Zu meiner Frau sage ich übrigens 'Schneider', da sie aussieht wie die (junge) Liz Taylor (Ganzkörper).

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau geht zu G. Schröder
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 07:52
  2. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48
  3. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22
  4. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39