Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Meine Frau macht das Schlafzimmer zu ihrem Zimmer...

Erstellt von Rooy, 07.08.2015, 23:02 Uhr · 65 Antworten · 8.005 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Also ich hab Privatsphäre in Thailand als Luxus erlebt. So manche(r) Thai hat sowas durchaus genossen.
    Bsp. Besuch bei einer Thaifamilie im Isaan/ Kalasin: Abends hat sich jeder eine Decke geschnappt und im einzigen großen Raum des Hauses hingelegt, gesamt 8 Leute. Ein eigenes Zimmer nur für sich ist für viele ein Traum.

    Gönn es ihr halt, solange du abends auch mit rein darfst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Und die Kinder dabei.

    Meine Frage darauf: "Wie macht ihr es überhaupt?"

    Anwort: "Wie die Partisanen"

  4. #23
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @rooy- gehe mal davon aus, das sie ungestört den sogenannten "Schlafzimmerblick"für Dich übt.!!!!

    Nee, Spaß beiseite-seit ich dieses Jahr das Schlafzimmer in TH kleiner gemacht habe und einen FS an die Wand montiert habe, ist dies der Lieblingsplatz meiner Frau geworden, zumal die Aircon den Stall in ca. 15 min auf verträgliche 19-21 Grad runtergeschraubt- entweder ich teile dann das Gemach mit meiner Holden, der Aircon und einer miesen aber lauten Thai-Soap-oder aber ich muss im WZ mit dem größeren FS und dem Patlom vorlieb nehmen.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Hast kein Geld für ne 2.?

  6. #25
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Hast kein Geld für ne 2.?
    Wie meinen Herr Geheimrat ? Aircon, Matratze, TV,Thai-Lady etc.pp.????

  7. #26
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Naja, TV ja, Notebook ja, Internet dank Wlan ja, ein Bett auf dem man wie unter der Hütte in TH auf diesem Geflecht den Tag verbringen kann ja, momentan Temperaturen wie in TH ja...

    Heute, meine Frau will Kuchen backen! Zutaten: Brei aus Süßkartoffeln, 1 Ei, Milch,Backpulver, eine Dose Kokosmilch, viel Mehl und eine Priese Zucker!

    Wer mal Langeweile und diese Zutaten hat: Schön vermengen und dann bei "100" Grad Umluft 40 Minuten "backen"! .... Die erste Frage war: warum kommt der "Kuchen" nicht hoch??? (is keen Kuchen... Antwort). Mach mal auf 200 Grad, 30 Minuten Dann war der "Kuchen" oberflächlich gebräunt und hatte eine gewisse Höhe! Das Ergebnis ist ein hervorragender Tapetenkleber mit leichter Süße! Unsere Kinder haben gekostet und den Teller in die Küche gebracht, meine Frau hat Härte bewiesen und die Pampe aufgegessen! Ich hab abgelehnt, hatte schon ein Rib Eye heute :-)

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Well, nun wir haben das Problem nicht. Meine Frau und ich verbringen viel Zeit im Garten. Sie pflegt und hegt ihr Gemüse, ihre Blumen. Öfters grillen wir. Ich kümmere mich um unseren Fischteich........Filtereinheit und Pumpe warten, reinigen. Bislang ist das Wasser glasklar, keine Algen.
    Im Schlafzimmer schlafen wir, wechseln die Klamotten.
    Ja koch und backversuche....ganz einfach, ich ziehe das zusammen mit ihr durch. Nach Koch oder Backanleitung :-). Klappt es, haben beide was gelernt, klappt es nicht....Komposthaufen, grins.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wie meinen Herr Geheimrat ? Aircon, Matratze, TV,Thai-Lady etc.pp.????
    Vielleicht verstehst du deine eigenennPosts nicht,lies nochmal ,hilfst manchmal.
    PS Du hast eine Thailady?

  10. #29
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehst du deine eigenennPosts nicht,lies nochmal ,hilfst manchmal.
    PS Du hast eine Thailady?
    Wenn Du mich jetzt dergestalt hinterfragst, warum und ob ich mir keine 2. Aircon leisten kann-dann darf ich dich dahingehend beruhigen, das es aus finanziellen Gruende ausreicht,ausschliesslich fuer die Nachtruhe ordentliches Klima zu haben. Tagsueber brauche ich sowas nicht und wenn ja-fluechte ich eben in einen 7/11 oder eine Bank oder Tesco etc.
    Und Thailady-sicher, wenn man Stolz auf seine Heimleiterinn sein kann ?

  11. #30
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Naja, TV ja, Notebook ja, Internet dank Wlan ja, ein Bett auf dem man wie unter der Hütte in TH auf diesem Geflecht den Tag verbringen kann ja, momentan Temperaturen wie in TH ja...

    Heute, meine Frau will Kuchen backen! Zutaten: Brei aus Süßkartoffeln, 1 Ei, Milch,Backpulver, eine Dose Kokosmilch, viel Mehl und eine Priese Zucker!

    Wer mal Langeweile und diese Zutaten hat: Schön vermengen und dann bei "100" Grad Umluft 40 Minuten "backen"! .... Die erste Frage war: warum kommt der "Kuchen" nicht hoch??? (is keen Kuchen... Antwort). Mach mal auf 200 Grad, 30 Minuten Dann war der "Kuchen" oberflächlich gebräunt und hatte eine gewisse Höhe! Das Ergebnis ist ein hervorragender Tapetenkleber mit leichter Süße! Unsere Kinder haben gekostet und den Teller in die Küche gebracht, meine Frau hat Härte bewiesen und die Pampe aufgegessen! Ich hab abgelehnt, hatte schon ein Rib Eye heute :-)
    Mann @rooy- das ist ja schon richtig zum Bepieseln mit Dir und Deiner Holden:Erst verfatzt sie sich ins Separee-quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl und nun ruehrte sie Dir auch noch den Tapetenkleber an-Zeit fuer neue Tapete im Chalet. Man sagt ja immer, wenn Frauen eine neue Frisur tragen sind sie entweder schwanger oder haben einen Neuen.Denk mal drueber nach.!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau geht zu G. Schröder
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 07:52
  2. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48
  3. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22
  4. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39