Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Meine Frau ist so wie ich ....

Erstellt von Rooy, 16.09.2006, 23:59 Uhr · 18 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Meine Frau ist so wie ich ....

    es mir nur wünschen kann!
    Ich hatte vorher schon deutsche Frauen mit denen ich wie in einer Ehe zusammen lebte, ich vermisse keine Minute! Meine erste Frau die ich heiratete war eine Vietnamesin, es waren schöne 2 Jahre bis zur Hochzeit :-(
    Aber jetzt ist seit über 3 Jahren eine echte Parnerschaft entstanden! Es reicht ein Blick und wir wissen was gemeint ist. Und Geld, was wir sowieso nie hatten, spielt überhaupt keine Rolle. Ich mache mir mehr Sorgen über Ihr Wohlbefinden hier als nötig!
    Ich habe meine kleinen Freiräume ( an die sie nicht unbedingt teilnehmen will)( Zigarre, Wodka mit meinem Bruder), Schwachsinn erzählen ... ohne nächsten Tag zufragen : warum?
    Ich liebe meine kleine Schnulle weil Sie mir gibt was ich ab und an brauche und ich gebe ihr alles was ich kann!
    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    Zitat Zitat von Rooy",p="399045
    es mir nur wünschen kann!....
    jo rooy,

    meine meistens ;-D iss auch gut so und ich kann bislang net meckern.
    doch was über jahre bestand hat kann die zukunft erst weisen

    gruss

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    Kann mich auch mit in diese Reuhe stellen. Mit der ersten großen Liebe 10 Jahre zusammen gelebt, davon 4 Jahre verheiratet, beim Kind war Schluss mit lustig :-( . Dann andere europäische Frauen, größter Knackpunkt: "Geld war schön und gut, aber warum muss man dafür immer so lange arbeiten?". Um so mehr man diesen Frauen bot, um so mehr wurde zu Selbstverständlichkeit. Halt kacke der Kreislauf.

    In meiner jetzigen Beziehung und Ehe alles zu vollsten zufriedenheit. Wenn mal sehr viel zu tun ist hilft Sawee sogar mit, ohne murren und nörkeln. Sie weis, von nichts kommt nichts. Alles in allem das harmonischte was ich je kennen lernen durfte. Hoffe es hält bis ans lebensende und drüber hinaus.

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    ja hallo,

    ich fühle mich hier ja wie in einem "glückshormon thread"(Endorphin)

    aber trotzdem, ich finde es gut wenn man hört das einige partnerschaften oder ehen wirklich gut funktionieren.
    natürlich schliesse ich mich an. bin aber zur zeit strohwitwer.
    macht aber nichts, meine frau ruft jeden tag von thailand aus an.
    konnte leider nicht mitfliegen,
    1. aus beruflichen gründen
    2. sind meine beiden elternteile krank und pflegebedürftig die ich zu versorgen habe.

    ich wünsche euch allen eine glückliche und zugleich eine harmonische zukunft.

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    deguenni,

    meine frau ruft jeden tag von thailand aus an.
    Das gibt mir aber schwer zu denken, wenn es nur in eine Richtung geht.

    Oder war es missverständlich geschrieben
    fragt
    AlHash

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    Seit fast 16 Jahren glücklich verheiratet. ;-D ;-D

  8. #7
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    da ich hier einer der wenigen bin, die nicht mit einer thai sondern mit einer deutschen verheiratet ist, moechte ich betonen, dass auch wir sehr gluecklich verheiratet sind.

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    Zitat Zitat von alhash",p="399150
    deguenni,

    meine frau ruft jeden tag von thailand aus an.
    Das gibt mir aber schwer zu denken, wenn es nur in eine Richtung geht.

    Oder war es missverständlich geschrieben
    fragt
    AlHash
    ja, natürlich werden die anrufe auch von mir erwidert.
    sie morgens ich abends.

  10. #9
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    das ist ja wirklich mal was positives. Nachdem man ja
    wirklich nur negatives ständig liest und hört, von
    Scheidungen, und dort stimmt das nicht, und hier geht´s
    nur um die Kohle, usw.usw.

    Freut mich für Euch super Fred.

    Bei mir auch alles ok, obwohl es doch einige Zeit gedauert
    hat bis wir uns so richtig zusammengerauft hatten.
    Es lag aber nicht an der Sprache. Aber jetzt ist alles in Butter.

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine Frau ist so wie ich ....

    Deguenni, du bist ja wirklich zu beneiden. Meine Frau ruft mich nur an wenn sie Geld braucht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 16:42
  2. Meine Frau war entsetzt
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:22
  3. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  4. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04