Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.075 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das eine schließt ja das andere keineswegs aus. Nebenbei, eine junge attraktive Thailänderin oder Vietnamesin (wie z. B. die Partnerin Deines Juniors) ist für den alten Durchschnitts D-ler genau so tabu wie eine DACH-Frau, wenn sie denn in DACH aufgewachsen ist. Vielleicht sogar noch weiter außer Reichweite.
    Ich sagte ja, "nichts gegen"...
    (nur nebenbei: Die damalige Freundin meines Sohnes war Deutsche, trotz des Kleides....)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das eine schließt ja das andere keineswegs aus. Nebenbei, eine junge attraktive Thailänderin oder Vietnamesin (wie z. B. die Partnerin Deines Juniors) ist für den alten Durchschnitts D-ler genau so tabu wie eine DACH-Frau, wenn sie denn in DACH aufgewachsen ist. Vielleicht sogar noch weiter außer Reichweite.
    scheinbar gibt es in deinem Gehirn nicht einmal das kleinste Verständnis dafür, daß es, es sind viele, Männer gibt, denen es überhaupt nie in den Sinn kommt sich mit der nächstmöglichen Frau einzulassen einzig nur weil sie jung und hübsch ist, geschweige denn wie ein von einem Fluch Getriebener nur hinter solchen her ist.

  4. #83
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Des weiteren leben in Thailand auch Farangs jahrelang aus ganz anderen Gründen und heiraten dann eine Thai, weil es eben in Thailand wahrscheinlicher ist Thailänderinnen kennenzulernen als Italienerinnen oder Kärntnerinnen zB. Wie es auch bei einem Leben in Italien wahrscheinlicher ist Italienerinnen kennenzulernen als Molukkanerinnen, jetzt mal übertreiben versinnbildlicht.
    Das ist ein nachvollziehbarer Grund aber kein Hindernis.

    Umgekehrt standen die Chancen, in der DDR eine Asiatin zu bekommen (ja, so lange ists bei mir schon her) gewiß noch schlechter.
    Bei meinem ersten Versuch gab es nur die Töchter einiger weniger Chinesen, die ganz privat in D hängengeblieben waren.
    Die Vietnamesen kamen später aufgrund staatlicher Programme, u. a. meine Mai. Aber bei denen war ein Hierbleiben fast unmöglich.

    Aber Beharrlichkeit führte 2 mal zum Ziel.
    Sicherlich auch, weil ich noch relativ jung war.

    8 Jahre Altersunterschied bewirken bis heute, daß ich mir über ihr Alter keinen Kopf mache.

  5. #84
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Um so genauer man focussiert um so leichter ist es im Endeffekt.
    Denn die Frauen legen schon Wert darauf, dass man kein notgeiler Visitenkartenverteiler ist
    und sie spüren sehr sensibel wenn es Einen denn wirklich umhaut.

  6. #85
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Asieninteresse und -kenntnisse (im Fall eines 2. Versuchs Asienerfahrung) sind eine ebenso wichtige Voraussetzung. Nicht notwendigerweise Ortskenntnisse. Ich z. B. war erst nach dem 2. Eheschluß erstmals "vor Ort".
    Die Frauen fühlen sich gern verstanden und verstehen den Gegenüber so besser.

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Asieninteresse und -kenntnisse (im Fall eines 2. Versuchs Asienerfahrung) sind eine ebenso wichtige Voraussetzung. Nicht notwendigerweise Ortskenntnisse. Ich z. B. war erst nach dem 2. Eheschluß erstmals "vor Ort".
    Die Frauen fühlen sich gern verstanden und verstehen den Gegenüber so besser.
    Sprachkenntnisse?

  8. #87
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    scheinbar gibt es in deinem Gehirn nicht einmal das kleinste Verständnis dafür, daß es, es sind viele, Männer gibt, denen es überhaupt nie in den Sinn kommt sich mit der nächstmöglichen Frau einzulassen einzig nur weil sie jung und hübsch ist, geschweige denn wie ein von einem Fluch Getriebener nur hinter solchen her ist.
    sicher,hoechstens mangels moeglichkeiten.

    jeder ,und abosult jeder der mit mir auf achse war, und es kamm die richtige ,"die weiss wie man es macht" , es konnte keiner und zwar garkeiner weiderstehen. (sicher gibts paar verklemmte,od wo der kleine mann nicht mehr will, naja waren eben alles normalos mit dennen ich unetrwegs war )
    genau der gleiche dumme satz "ich mache es grundsaetzlich nur mit gummi"
    das duemmste luegengebaeude der welt
    man sollte besser sagen
    " weil mich keine anders ranlaesst" oder "mangelnde gelegenheit"
    alle die ich kenne, die so einen spruch gebracht haben ,haben bei der richtigen mietze "jeglichen gummi vergessen " ,und das auch wieder ausnahmslos !!!

    natuerlich ist es "nur" bei nittayanern anders

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    scheinbar gibt es in deinem Gehirn nicht einmal das kleinste Verständnis dafür, daß es, es sind viele, Männer gibt, denen es überhaupt nie in den Sinn kommt sich mit der nächstmöglichen Frau einzulassen einzig nur weil sie jung und hübsch ist, geschweige denn wie ein von einem Fluch Getriebener nur hinter solchen her ist.
    Na ja, in Thailand sollte das auch gar kein Thema sein, für niemanden - und für Dich sowieso nicht.

  10. #89
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Also ...... mit nicht festen Partnerinnen ohne Gummi kommt nicht in Frage.
    Einfach mal den Alkohol auf verträgliches Maß reduzieren und das Hirn einschalten.
    Aber wie kommst Du eigentlich von Bennys Beitrag auf Kondome ?

  11. #90
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sprachkenntnisse?
    Damit ist der Erfolg ziemlich sicher.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42