Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.164 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Wieso? Sieht Deine Schwiemu nicht gut aus und sah sie nicht als Mädel blendend aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Ich meine die eigene Mutter - nicht die Schwiegermutter.
    Es gibt da so ne psychologische Hypothese, dass Männer die auf deutlich
    fremdländische Optik stehen ( David B.,Boris B und Dieter B ) ein sagen wir mal spezielles
    Verhältnis zur eigenen Mutter haben. Von daher suchen sie sich eine Frau, die der eigenen Mutter möglichst unähnlich ist.
    Bei mir zutreffend - allgemein auch ? - keine Ahnung.

  4. #73
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das ist mal ein interessanter Ansatz.
    Ist bei mir auch so.
    Bin seither spinnefeind mit meiner Mutter.

  5. #74
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ohje, das kannte ich nicht.
    Bei mir jedenfalls hat es nichts damit zu tun

    Leute, die auf Blondinen stehen, wissen auch nicht warum - haben es aber m. E. und entgegen anderer Meinung leichter.
    Den meisten wäre doch eine Ausländerin zu anstrengend.

    Gewisse Schwierigkeiten bzw. die bequeme Vertrautheit in Sprache und Kultur lassen auch Asiatinnen in D lieber (sofern vorhanden) innerhalb ihrer vertrauten Gemeinde heiraten, wenn sie dadurch abgesichert sind.
    Auf die finanzielle Seite wird von den beiden Familien gewöhnlich sehr geachtet.

  6. #75
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den Wunsch nach einer jüngeren Frau.

    Außerdem soll sie weniger kosten als eine dt. Frau (obwohl immer wieder berichtet wird, daß die Asiatin samt ihren Angehörigen daheim auch nur kostet).

    Das mag für Einige der Beweggrund sein.
    Aber dabei wäre die Asiatin doch nur Ersatz, d.h. zweite Wahl.

    Damit kein einseitiges Bild entsteht, sollte deswegen die bekannte Tatsache erwähnt werden, daß nicht wenige eine asiatische Partnerin grundsätzlich bevorzugen.
    Des weiteren leben in Thailand auch Farangs jahrelang aus ganz anderen Gründen und heiraten dann eine Thai, weil es eben in Thailand wahrscheinlicher ist Thailänderinnen kennenzulernen als Italienerinnen oder Kärntnerinnen zB. Wie es auch bei einem Leben in Italien wahrscheinlicher ist Italienerinnen kennenzulernen als Molukkanerinnen, jetzt mal übertreiben versinnbildlicht.

  7. #76
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Da ich nun mal beim Plaudern bin:

    Einige Vietnamesinnen haben nach gescheiterten Beziehungen die vn Männer satt und liebäugeln mit dem Gedanken, lieber einen Deutschen zu nehmen. Aber trotzdem haben die meisten nicht den Mut dazu - wegen der kulturellen Differenz.

  8. #77
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ohje, das kannte ich nicht.
    Bei mir jedenfalls hat es nichts damit zu tun

    Leute, die auf Blondinen stehen, wissen auch nicht warum - haben es aber m. E. und entgegen anderer Meinung leichter.
    Ist ja auch nur eine Hypothese , die ich seinerzeit im Zusammenhang mit Boris B aufgeschnappt habe.
    Auf jeden Fall können sich Präferenzen schon in der Kindheit herausbilden.
    Ich war das erste mal mit 8 in eine dunkelbrünette 29 jährige Kroatin verknallt.
    In einem Bildband "Photos der Welt" entdeckte ich mit 9 ein barbusiges Oberkörperportrait einer wunderhübschen Afrikanerin.
    Da war dann die Präferenz klar zu erkennen und ich beschloss mich für Blondienen nicht mehr zu interessieren .

  9. #78
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den Wunsch nach einer jüngeren Frau.

    ...

    Damit kein einseitiges Bild entsteht, sollte deswegen die bekannte Tatsache erwähnt werden, daß nicht wenige eine asiatische Partnerin grundsätzlich bevorzugen.
    Das eine schließt ja das andere keineswegs aus. Nebenbei, eine junge attraktive Thailänderin oder Vietnamesin (wie z. B. die Partnerin Deines Juniors) ist für den alten Durchschnitts D-ler genau so tabu wie eine DACH-Frau, wenn sie denn in DACH aufgewachsen ist. Vielleicht sogar noch weiter außer Reichweite.

  10. #79
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ............mit 9 ........... ich beschloss mich für Blondienen nicht mehr zu interessieren .
    Genau so war es bei mir. "Initialzündung" war das Foto einer japanischen Jugendlichen in einer Illustrierten und kurz darauf die Peanuts http://de.wikipedia.org/wiki/The_Peanuts im TV

  11. #80
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Na siehst - jetzt bitte nurnoch das Verhältnis zur Mutter 2 - 3 Jahre auf der Therapeutencouch analysieren

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42