Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.143 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    um mich brauchts dich nicht sorgen .
    Gut dann so, dass du es auch verstehst,wie notgeil muss man sein ,um sich das alles was beschrieben wurde gefallen zu lassen,damit man zum Stich kommt ...
    Deinen Beiträgen nach stehst Du irgend wie über den Dingen.

    Wie machst Du das?

    Gehörst zu den wenigen glücklichen Männnern, denen auch im Alter junge DACH-Frauen nur so hinterlaufen, so dass Du keinerlei Kompromisse eingehen brauchst?

    Oder stehst Du gar nicht auf jüngere Frauen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Deinen Beiträgen nach stehst Du irgend wie über den Dingen.

    Wie machst Du das?

    Gehörst zu den wenigen glücklichen Männnern, denen auch im Alter junge DACH-Frauen nur so hinterlaufen, so dass Du keinerlei Kompromisse eingehen brauchst?

    Oder stehst Du gar nicht auf jüngere Frauen?
    Micha, ich empfinde die ganze Fragestellung von Dir als leicht merkwürdig, weil es in DACH (und nicht nur da) eben die Regel ist, dass Mann in jungen Jahren (womöglich) seine Fantasien auslebt, irgendwann Mrs. Right findet - und dann mit zunehmenden Alter einfach keine Notwendigkeit mehr sieht, immer wieder auf's Neue jungen Hasen hinterherzulaufen (Stichwort "Maturität")

    Du stellst @Frankie53, der anscheinend seit über 10 Jahren glücklich verheiratet ist, schon ganz merkwürdige Fragen.

    Von daher find ich Deine Frage
    Oder stehst Du gar nicht auf jüngere Frauen?
    einigermassen schräg...

    Beispiel: Jeden Tag präsentiert mir FB irgendwelche gutaussehende thail. Mädchen, die ich adden "sollte" ...na und ? Juckt mich nicht mehr, lockt mich nicht mehr aus der Reserve, ich hab mich bereits entschieden, muss mich nicht nochmal entscheiden.

    Ich bin nicht Gefangener meiner Hormone...

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Micha, ich empfinde die ganze Fragestellung von Dir als leicht merkwürdig, weil es in DACH (und nicht nur da) eben die Regel ist, dass Mann in jungen Jahren (womöglich) seine Fantasien auslebt, irgendwann Mrs. Right findet - und dann mit zunehmenden Alter einfach keine Notwendigkeit mehr sieht, immer wieder auf's Neue jungen Hasen hinterherzulaufen (Stichwort "Maturität")

    Von daher find ich Deine Frage einigermassen komisch...

    Jeden Tag präsentiert mir FB irgendwelche gutaussehende thail. Mädchen, die ich adden "sollte" ...na und ? Juckt mich nicht mehr, lockt mich nicht mehr aus der Reserve, ich hab mich bereits entschieden, muss mich nicht nochmal entscheiden.

    Ich bin nicht Gefangener meiner Hormone...
    Ach lucky, wären alle mit dem glücklich und zufrieden, was "in DACH üblich ist", gäbe es vermutlich nicht mal dieses Forum.
    Meine Frage ging eigentlich an Franky53. Denn auch Du gehst ja irgend welche Kompromisse ein, um glücklich zu sein, wie Du selbst immer wieder mal beschreibst. Macht ja eigentlich jeder auf seine Art, von benni und Tramaico vielleicht mal abgesehen.

  5. #64
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das ganze Leben besteht aus Kompromissen. Aber das muss doch kein Problem darstellen...

    Und klar ging Deine Frage an @Frankie53. Aber Deine obige Fragestellung sieht von aussen betrachtet aus, als wenn Du einen Nichtraucher fragst, wie er denn ohne Marlboro leben könne.

    Und dieses Forum gibt's nur, weil Männer in DACH unglücklich und unzufrieden sind (also Fleischeslust in fernen Landen verspüren) ?
    Dann gilt meine obige Rede: Fehlende Maturität

    Sorry, das ist Low-Life, sowas würde ich der Forengemeinde hier niemals andichten wollen.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und dieses Forum gibt's nur, weil Männer in DACH unglücklich und unzufrieden sind (also Fleischeslust in fernen Landen verspüren) ?
    In Thailand gibt es nun mal Möglichkeiten die es in DACH so für die breite Masse nicht gibt. Gibt aber deshalb imho keinen Grund irgend was in den Dreck zu ziehen oder schlecht zu reden.
    Mal anders gefragt, mit wem wärest Du denn heute verheiratet, wenn es Thailand nicht gäbe? Vielleicht mit einer Norwegerin, Luxemburgerin oder einer jungen Frau aus der Schweiz?

  7. #66
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ...oder gar eine Deutsche ?
    Wer weiss ?
    Interessiert aber nicht wirklich, denn es ist, wie es ist.

    Mir passt Deine angedeutete Asoziation " Du hast eine thail. Frau - weil Du in DACH sonst nicht zum Stich gekommen waehrst" ueberhaupt nicht.

    Und "in den Dreck ziehen" tust wohl eher Du, indem Du unterstellst, dass dieses Forum nur besteht, weil DACH-Maenner (5exuell) unzufrieden in ihrer jeweilen Heimat sind.

    Tschuldigung, das ist eindimensional.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...oder gar eine Deutsche ?
    Wer weiss ?
    Interessiert aber nicht wirklich, denn es ist, wie es ist.

    Mir passt Deine angedeutete Asoziation " Du hast eine thail. Frau - weil Du in DACH sonst nicht zum Stich gekommen waehrst" ueberhaupt nicht.

    Und "in den Dreck ziehen" tust wohl eher Du, indem Du unterstellst, dass dieses Forum nur besteht, weil DACH-Maenner (5exuell) unzufrieden in ihrer jeweilen Heimat sind.

    Tschuldigung, das ist eindimensional.
    Lies mal was ich geschrieben habe und was Du - warum auch immer daraus machst.

    Nebenbei, das mit dem "nicht zum Stich gekommen" halte ich für ausgemachten Blödsinn. Denn selbstverständlich gibt es auch in DACH Frauen die Dich oder mich - auch heutzutage noch - nehmen würden.

    Hatte gerade letzthin ein nettes Gespräch diesbezgl. mit einem guten Freund und Kollegen. Er meinte dass mein Gemecker über die Firma von wegen "Männerkloster" und "kaum Frauen da", überhaupt nicht berechtigt wäre. Er meinte zudem, dass es im Gegenteil nur so wimmeln würde, und ich die Frauen - ähnlich wie den Wald vor lauter Bäumen - gar nicht wahr nähme. Auch meinte er, wie andere Kolleginnen schon auch, dass ich gar nicht mal merken würde, wenn eine Frau Interesse signalisiert.

    Hab ihm dann nur mal kurz ein aktuelles Bild von meiner kleinen Freundin vor die Nase gehalten und gefragt, ob er denn glaubt, dass wir beiden alten Säcke auch so jemanden hier vor Ort in Reichweite bekämen?!

  9. #68
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nebenbei, das mit dem "nicht zum Stich gekommen" halte ich für ausgemachten Blödsinn. Denn selbstverständlich gibt es auch in DACH Frauen die Dich oder mich - auch heutzutage noch - nehmen würden.
    klar 80kg leopard panzer im gleichen alter oder leicht juenger. wenn ich mir meine thai anshehe, dann weiss ich warum ich sie habe. allerdings gibt es hier auch fragngs die sich einen thailaendisches isan mondgesicht zulegen...na dann kann man gleich in DE bleiben.

    ich weiss noch wie ich die anfangsjhare hier in thailand war, da flog ich noch ofefters zurueck. und da mein teil unten, ein kleiner jaeger ist, habe ich waehrend der anfangsjahre auch noch europaerinnen genagelt. alerdings war immer ein schlechter beigeschmack , denn ejdes mal dachte ich..was mache ich hier ... kostet ein haufen Geld ..abendessen ,disco, tanzen etc ..und das fuer eins od zwei mal flach legen.... und ich durfte nur wann sie will ( was bedeutet erst am zweiten tag , damit eurogirl seinen guten ruf nicht riskiert,machen sie es am ersten tag nicht ). da ich nicht auf der suche nach einer frau war, sondern nach one night stands, waren die finanziell viel teurer als in thailand...und da konnte ich ausssuchen.
    die letzte europaerin ,werde ich nie vergessen war aus Belgien ,sehr huebsch und suess...erster tag kennen gelernt bis morgens 5 rumgezogen..am zweiten tag dann nochmal ...essen gehen ,disco,spatzieren ..und am ende gegen 3 uhr ,um sie rumzukriegen, in eine grosse kneipe ,wargebaut wie eine kirche , da gabs kuschlige ecken,beichtsstuehle etc einschl rauch..und dem servierten liebesobst ( ein obstkorb)...sagte ihr " beisse in den apfel der liebe und du willst mich heute....""" ...woow sie biss rein ( ist das nicht schmalzig ???)
    so 5h morgens nach hause zu mir......und mein kleiner freund machte ach ein paar minuten schlapp ..dank bier ,alc,uebermuedung etc, also lag nicht an ihr.
    emanzipiertes maedel..machte mir vorhaltungen ......grosser anmacher und dann ???? also die ancht war keine erfuelung
    eine nacht hingen wir noch dran ,die war gut ...allerdings nicht so spaet.
    fazit
    man mein stich ,war zwar mit einer richtig suessen ...kostete aber alles in allem sicher 200 euro ...da haette ich in thailand zu der zeit mir 10 nehmen koennen , und das wann ich will , und zu welcher zeit ich will.....

    danach folgten nur noch einmal eine polin und tschechin......naja und der rest waren dann nur noch "bezahlte" , machts live more easy

  10. #69
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Nichts gegen den Wunsch nach einer jüngeren Frau.

    Außerdem soll sie weniger kosten als eine dt. Frau (obwohl immer wieder berichtet wird, daß die Asiatin samt ihren Angehörigen daheim auch nur kostet).

    Das mag für Einige der Beweggrund sein.
    Aber dabei wäre die Asiatin doch nur Ersatz, d.h. zweite Wahl.

    Damit kein einseitiges Bild entsteht, sollte deswegen die bekannte Tatsache erwähnt werden, daß nicht wenige eine asiatische Partnerin grundsätzlich bevorzugen.

  11. #70
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Es schadet ja nicht wenn die Partnerin nicht allzusehr der eigenen Mutter ähnelt.

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42