Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 22.961 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht, Yogi. Da gibt es weder Stress noch Erwartungen, da verwöhnen die Eltern ihr kleines Mädchen. Aber hier ist eben doch Zuhause.
    Ich habe ja auch nicht deine, sondern meine Situation. bzw., die meiner Süssen beschrieben.
    Ich vermute mal, dass deine Situation anders ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm dann hast du was grob falsch gemacht, wenn es nur Minuten im Monat sind

    oder lass mich raten ... deine putzt jeden Tag Stunden?? naja, wer's so rum braucht ...
    um mich brauchts dich nicht sorgen .
    Gut dann so, dass du es auch verstehst,wie notgeil muss man sein ,um sich das alles was beschrieben wurde gefallen zu lassen,damit man zum Stich kommt.

    ach ja und immer schön Geld nach Los schicken ,sonst ists erst nix mit 5ex,drotz schmutziger Bude...

    wie hast geschrieben..wers braucht..

    Sollte das Vorurteil des Volksmunds bezüglich Männern mit Thaifrauen wirklich wahr sein?

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also komm, wenn mal ein paar Teller in der Spuele stehenbleiben...
    also mich stört es ,wenn ich reinpinkeln will.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen

    und gerade nach thai kochen.die meisten hier wissen doch wie die küche nach nur einmal kochen aussieht.
    will ja nix gegen "euren" Kochstil sagen ,aber ne weiss ich nicht,erzähl mal.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema Sauberkeit, ich liebe ja meine Frau abgöttisch, aber das Haus sauber zu halten ist nicht ihre Stärke. Nun hatte ich vorgeschlagen, wir könnten Hilfe engagieren, aber das war ihr auch nicht recht, dass eine fremde Person in unserem Haus tätig ist. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
    warum putzt nicht selber?

  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Oder engagierst einen gut gebauter Nacktputzer zum Karaokeabend.

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für das Konto bin ich zuständig, für die Bude meine Olle.
    Fuer die Bude fuehl ich mich auch nicht gross zustaendig, aber meine Frau fuehlt sich auch zur Vermehrung der Kohle zustandig,
    sind zwar nur knapp ueber 1000 Euro im Monat,
    aber damit kann man schon was anfangen

  9. #48
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema Sauberkeit, ich liebe ja meine Frau abgöttisch, aber das Haus sauber zu halten ist nicht ihre Stärke. Nun hatte ich vorgeschlagen, wir könnten Hilfe engagieren, aber das war ihr auch nicht recht, dass eine fremde Person in unserem Haus tätig ist. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

    Nur mal als Anregung, wie ich das gemacht habe.....


    " Du, die alte Frau, die immer mal bei mir geputzt hat, als ich alleine war, hat nur eine ganz kleine Rente und sie tut mir einfach leid. Ich will ihr aber nicht einfach das Geld schenken, da kann sie auch was dafür tun. Ausserdem bist du mir für die ganz schweren Arbeiten zu schade, du hast doch so schöne Hände, und ich will, dass das so bleibt. Natürlich hat sie im Schlafzimmer nix zu suchen, das habe ich ihr auch gesagt."

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    exakt, warum bleibt sie nicht Monate?
    gute Idee,dann wäre die Bude Monate lang sauber,und keine Haare liegen herum.(Ironietaste aus)

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau war auch weg mit Sohnemann,

    sie waren heute morgen auf dem Fischmarkt,

    4 Kilo weisser und 1,5 Kilo grüner Spargel haben sie gekauft und 2 Kilo Fisch

    legger

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42