Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.157 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich hab nen Sauberkeitsfimmel. Der ist schon extrem ausgeprägt. Manchmal denke ich auch schon krankhaft, z.B. wenn ich mit der ausgemusterten Zahnbürste das Putzen in den Ecken anfange.

    Meine Frau versucht mir zu folgen, und wird immer besser. Aber ich merke es ihr an, ist nicht immer einfach für sie.

    Wo sie mir aber auch in 100 Jahren nicht das Wasser reichen kann, ist beim Hemden bügeln.

    Ärgerlich wird sie nur, wenn ich in Thailand im Urlaub mit dem Glasreiniger im Hotelzimmer loslege.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    in Reality packen sie eher den Zustand nicht, daß sie ganz unvermuteter Dinge in einem Terrarium wohnen. Wobei es schon sein kann, daß bei Zubereitung mancher philippinischen Gerichte der eine oder andere Skorpion oder ein paar Taranteln, Pythons, Kaimane, Fledermäuse etc usf hinderlich sein könnten.
    Unsinn Strandjunge -
    Ich habe immer zwischen 40 und 80 Terrarien betrieben.
    Seit langem nur Echsen , keine Schlangen, Spinnen , Skorpione oder gar" Fledermäuse "
    Dies war Niemals ein Problem für eine Partnerin im Sinne der Ordnung / Hygiene im Haushalt.
    Auch diente Dies nie zur Erzeugung von menschlicher Nahrung.
    Es kam allerdings zu Vorwürfen, ich würde zuviel Zeit / Geld / Liebe meinen Tieren und Pflanzen / zuwenig hingegen der Partnerin widmen und währe sogesehen eine Art Stubenhocker - Da ist sicher was dran.
    Interessant auch , dass ich den Bestand bisher während einer Beziehung eher erhöhte und in Singlephasen eher abbaute.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    angenehmer war es frueher schon, dafuer sieht unser Konto wesentlich
    angenehmer aus als frueher,
    Für das Konto bin ich zuständig, für die Bude meine Olle.

  5. #34
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Aber drei Wochen sind schon etwas kurz, oder? Konnte oder wollte sie nicht verlängern?
    Meine liebliche Gattin ist berufstätig und hat nur 4 Wochen im Jahr. Aber sie ist froh das es am Mittwoch nach hause geht, wenn der Opa nicht wäre.... , ihre Schwestern und die Schwäger haben bei ihr verschissen! Der einzige der sich um den Vater gekümmert hat, ist ihr Bruder obwohl er in Bangkok lebt. Das faule Pack im Dorf hat lieber das Land brach liegen lassen und hat von den 100 Piepen die für den Vater waren gelebt. Ich habs meiner Frau schon vorher gesagt, das Geld kannste gleich in den Gully werfen! Von wegen die Familie ist heilig in Thailand bla,bla,bla.... der Alte hat nur Reis zu essen und die fette ........ von Schwester und der Schwager liegen den ganzen Tag unter der Hütte faul rum. Mal sehen was es noch so interessantes neues gibt wenn sie wieder da ist:-)

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich wirklich wozu manche Leute eine Frau halten müssen
    Na ja, zum putzen ?? Aber wie man so liest klappt das ja auch nicht immer.

    ..an den paar Minuten 5ex pro Monat kann es doch nicht liegen?
    5ex wird sowieso völlig überbewertet. Ab einem gewissen Alter ist die Olympiade bestimmt öfter.

  7. #36
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, und ich hab schon gedacht das wäre nur bei uns so.
    ist bei mir auch so :-)

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Meine liebliche Gattin ist berufstätig und hat nur 4 Wochen im Jahr. Aber sie ist froh das es am Mittwoch nach hause geht, wenn der Opa nicht wäre....
    Meine Frau freut sich zwar ihre Familie zu sehen, ist dann aber auch immer froh wieder nach Hause zu fliegen.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zu dem Thema Sauberkeit, ich liebe ja meine Frau abgöttisch, aber das Haus sauber zu halten ist nicht ihre Stärke. Nun hatte ich vorgeschlagen, wir könnten Hilfe engagieren, aber das war ihr auch nicht recht, dass eine fremde Person in unserem Haus tätig ist. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau freut sich zwar ihre Familie zu sehen, ist dann aber auch immer froh wieder nach Hause zu fliegen.
    Mein Liebling sitzt gerade im Flieger.
    Die Zeiten vor dem Flug werden für uns immer sehr stressig. Früher habe ich diskutiert, heute lächele, bzw. lache ich. Das stresst sie wieder. Ihre Abneigung in ihr Heimatland zu fliegen, nein falsch ..... Ich fange noch einmal an.
    Die Erwartungen der Familie kotzen sie immer mehr an. Aber sie erfüllt sie zu einem 70% Anteil. Deshalb mein Lachen, deshalb ihr Stress.

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    So meinte ich das nicht, Yogi. Da gibt es weder Stress noch Erwartungen, da verwöhnen die Eltern ihr kleines Mädchen. Aber hier ist eben doch Zuhause.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42