Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 349 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.092 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Zahnärztliche Versorgung für alle sollte mal als Menschenrecht anerkannt werden! Wir sind ja keine Biber!
    für diese aussage bin ich dir sehr dankbar!

    ich kenne viele zahnarztgeschädigte aus dem internet und ihre schicksale.

    einige haben ihre ganzen ersparnisse verloren und eine nicht fachgerechte zahnbehandlung bekommen, die man nicht wieder gut machen kann.

    wir hatten eine zeilang ein sehr gutes forum und wollten was erreichen, aber die lobby der zahnärzte ist untastbar und war schneller, man hat unser forum von heute auf morgen gelöscht. 2 andere auf privater basis mussten wegen angst auch eingestellt werden. es traut sich keiner mehr zu schreiben wie schlecht die situation wirklich ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Man hat nach meinem Eindruck auch in D bei den Zahnärzten im Hinblick auf die Preis/Leistungsrelatioin eine beachtliche Streuung.

  4. #343
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren habe ich mal den Fehler gemacht, ein private Krankenversicherung von der D.. zu machen! Aber, aus Unwissenheit, Blödheit in der Euphorie der Selbstständigkeit, 160 Euro im Monat aber nicht mal Leistungen wie als Angestellter bei der AOK! Damals konnte man dem Übel noch entgehen! Gewerbe abmelden, zum Jobcenter und später bei der AOK freiwillig Familienversichert! Bin ich bis jetzt noch! Und ich kann nicht klagen!
    Das mit den Zähnen ist schon eine Sauerei, da hat man ja in der Regel kaum eine Wahl! Entweder Steak oder Suppe:-) Die Bande ist Geldgeiler als jeder Banker, ach sie können das nicht Zahlen, kein Problem! Wir bieten auch Kredite an Sie haben 1500 im Monat (für alles) kein Problem, ein guter schöner Zahn sollte das wert sein Frau Müller, bitte hier drei kreuze und hier Wenn wir das OK bekommen werden wir sofort die Zyste entfernen und mit der Behandlung anfangen Und wenn alles gut läuft ......

    Zahnärztliche Versorgung für alle sollte mal als Menschenrecht anerkannt werden! Wir sind ja keine Biber!
    Und deswegen missbrauchst du die armen Ausrufezeichen so sehr?

  5. #344
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    @sanuk

    ich beneide dich, dass du so klug warst, dir nichts aufschwatzen zu lassen. ich war es damals leider nicht. ja, es war privat.
    ER hat mir von jeglichen Behandlungen abgeraten, weil die Zähne in Ordnung waren.....Trotz privat, unlimited......

  6. #345
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    cooler Tread

    Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....


    nun google ich Puffbesuche aus den 90ern
    DEINE Frau ist weg? Hattest Du schon mal eine?

  7. #346
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    ausreichend danke, zumindest ist der HWV in diesem Segment abgeheilt.
    Wenn Du aber eigentlich nur Tip's brauchst mach nen Tread auf und versuch gleich mal deutlich weniger zu fressen

  8. #347
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und deswegen missbrauchst du die armen Ausrufezeichen so sehr?
    Sind doch nur 7

    Ich habe eigentlich weiter gedacht, an die Beiträge im hohen Alter bei privater KV. Und wenn man so optimistisch ist wie ich, bleibt selbst bei Sparsamkeit nur die Hoffnung auf einen schnellen Tod ... rüpelhafter Autofahrer, geköpft bei einer Kaffeefahrt nach Frankreich, ein Assistenzarzt in der Notaufnahme bei Herzinfarkt, .... Aber, läuft ja!!!

  9. #348
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    .......
    Wenn Du aber eigentlich nur Tip's brauchst mach nen Tread auf und versuch gleich mal deutlich weniger zu fressen
    Was fürn Thread? Es gibt bereits einen.......
    Ausserdem bin ich Gourmet, kein Gourmand (aber das verstehst Du ehh nicht). Also fressen war noch mein Ding.

    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sind doch nur 7

    Ich habe eigentlich weiter gedacht, an die Beiträge im hohen Alter bei privater KV. Und wenn man so optimistisch ist wie ich, bleibt selbst bei Sparsamkeit nur die Hoffnung auf einen schnellen Tod ... rüpelhafter Autofahrer, geköpft bei einer Kaffeefahrt nach Frankreich, ein Assistenzarzt in der Notaufnahme bei Herzinfarkt, .... Aber, läuft ja!!!
    Kann Dich gut verstehen, bin auch PKV-versichert.....

  10. #349
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Kann Dich gut verstehen, bin auch PKV-versichert.....
    Heutzutage (weiß nicht genau ab wann), müssen die Versicherungen einen gewissen Anteil der Beiträge verwenden um Rückstellungen zwecks Beitragsstabilität im Alter zu bilden. Brauchst also nix zurück legen - für später mal.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42