Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.154 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Streetview geht da nicht rein Mhhh Straße stimmt aber.... da waren mehrere zwei oder drei glaub ich mich zu erinnern.
    Versuch dich zu erinnern. Es ist wichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    cooler Tread

    Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....


    nun google ich Puffbesuche aus den 90ern

  4. #333
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist ein wenig egoistisch dieses Problem des Alleinseins auf die Frau abzuschieben in der Hoffnung die Statistik möge mit einem selbst als Mann Recht behalten.
    Das ist einfach die Realität, insbesondere bei Leuten, die im fortgeschrittenen Alter Gleichaltrige meiden wie die Pest und sich in Thailand oder sonstwo junge Frauen suchen. Das ist hier absoluter Trend, wie wir alle wissen.
    Und wenn der Unterschied groß ist, bleibt sie wahrscheinlich nicht allein.
    Alles ganz objektiv betrachtet und ohne Wertung.

  5. #334
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    nach einem so miesen tag wie heute, wo mir ein zahnarzt einen prothesenzahn versaut hat...grgrhghr... lese ich hier nach und kann wenigstens wieder lachen.

    wie ihr immer wieder vom thema abschweift, ist einmalig. von noblen terrarien zum fischteich ins .......- alles dabei.

    the real life, la vraie vie!

    und ach ja, alles begann mit der frau, die seit 2 wochen weg war... haha

  6. #335
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    @ Heidi ,jetzt wos dus erwähnst,über Zahnersatz wurde schon lange nicht diskutiert, vielleicht hier einer der Alleswisser, einen hochwissenschaftlichen Bericht einstellen.

  7. #336
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    ok franky, bin ein zahnarztopfer! hatte zähne wie brigitte bardot, sah auch so aus (im gegensatz zu ihr immer noch..haha).

    nach einer unnötigen massiven überkronung in paris, ohne kosten, weil bestens versichert, ging es den bach runter, nur noch probleme.

    war sogar schon in der asavanant dental in bangkok und in chiang mai in behandlung. hab ein vermögen verloren, und es ist noch immer nicht vorbei..einer never ending story, die mir das leben versaut.

  8. #337
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zum Glück ist Prostitution in Thailand verboten. Ich finde das gut.....

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Scholvinstrasse hoffentlich. Gut geführter Laden. Südhang.
    Irgendwie Hanebutt lastig

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da Du ja vom Fach bist - war nen Laufhaus in Hannover
    Ja kommen denn alle Members hier aus Hannover? Ist ja voll peinlich.......

    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    nach einem so miesen tag wie heute, wo mir ein zahnarzt einen prothesenzahn versaut hat...grgrhghr... lese ich hier nach und kann wenigstens wieder lachen.

    wie ihr immer wieder vom thema abschweift, ist einmalig. von noblen terrarien zum fischteich ins .......- alles dabei.

    the real life, la vraie vie!

    und ach ja, alles begann mit der frau, die seit 2 wochen weg war... haha
    555555, hier wirst Du geholfen.......

    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ok franky, bin ein zahnarztopfer! hatte zähne wie brigitte bardot, sah auch so aus (im gegensatz zu ihr immer noch..haha).

    nach einer unnötigen massiven überkronung in paris, ohne kosten, weil bestens versichert, ging es den bach runter, nur noch probleme.

    war sogar schon in der asavanant dental in bangkok und in chiang mai in behandlung. hab ein vermögen verloren, und es ist noch immer nicht vorbei..einer never ending story, die mir das leben versaut.
    Habe schon drei Versuche gemacht, meine private KV zu schädigen, wegen Voll-Zahn-Versicherung. Immer haben mir die Ärzte gesagt, ich mache keine gesunden Zähne kaputt, auch wenn sie etwas gelb sind (spricht für gesund, wenn nicht durch Tee oder Nikotin).........Ich hab auf die gehört und bis heute keine Schmerzen.....

    Sie sind halt nicht so weiss, wie beim Tagesthemen-Sprecher, der ein stahlend weisses Hemd, schönen weissen Bart, weisse Haare hat, im gleichen Farbton wie seine weissen Zähne........

    Also, Du hast den falschen Zahnarzt kennen gelernt, wahrscheinlich in einer Privatklinik?

  9. #338
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn Du so weiter postest wirst Du noch @rolf2 und @Franky 53 hier im Forum glatt ueberholen was den ersten Rang anbelangt.
    Dein Wissen auf allen Sachgebieten ist enorm.

  10. #339
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    @sanuk

    ich beneide dich, dass du so klug warst, dir nichts aufschwatzen zu lassen. ich war es damals leider nicht. ja, es war privat.

  11. #340
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Vor 15 Jahren habe ich mal den Fehler gemacht, ein private Krankenversicherung von der D.. zu machen! Aber, aus Unwissenheit, Blödheit in der Euphorie der Selbstständigkeit, 160 Euro im Monat aber nicht mal Leistungen wie als Angestellter bei der AOK! Damals konnte man dem Übel noch entgehen! Gewerbe abmelden, zum Jobcenter und später bei der AOK freiwillig Familienversichert! Bin ich bis jetzt noch! Und ich kann nicht klagen!
    Das mit den Zähnen ist schon eine Sauerei, da hat man ja in der Regel kaum eine Wahl! Entweder Steak oder Suppe:-) Die Bande ist Geldgeiler als jeder Banker, ach sie können das nicht Zahlen, kein Problem! Wir bieten auch Kredite an Sie haben 1500 im Monat (für alles) kein Problem, ein guter schöner Zahn sollte das wert sein Frau Müller, bitte hier drei kreuze und hier Wenn wir das OK bekommen werden wir sofort die Zyste entfernen und mit der Behandlung anfangen Und wenn alles gut läuft ......

    Zahnärztliche Versorgung für alle sollte mal als Menschenrecht anerkannt werden! Wir sind ja keine Biber!

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42