Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 22.973 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ich halte die Wohnmodelle in 3- Generartionen-Anlagen zwischen alten Leuten und jüngeren Leuten mit Kindern oder jüngeren Leuten als Single für erfolgversprechende Ansätze.
    @rolf2
    Ich kann mir nicht vorstelle,dass dann diese Leute gluecklich waeren einen Stinker als Mitbewohner zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    ja, für Dich bleibt leider nur das Klong-Idyll mit gutem Essen in herrlichem Ambiente

  4. #303
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na endlich,jetzt haste es geschnallt,aber vorher wie immer viele grosse leere Worthuelsen.

  5. #304
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Habe früher wasas Beiträge meist gemieden, weil fast nach jedem anklicken nur so ein Video zum Vorschein kam. Mittlerweile klicke ich quasi jeden wasa-Beitrag an.

  6. #305
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe früher wasas Beiträge meist gemieden, weil fast nach jedem anklicken nur so ein Video zum Vorschein kam. Mittlerweile klicke ich quasi jeden wasa-Beitrag an.
    ich auch, hehe.... das hat in der Tat damit zu tun das es sich nicht mehr ausschließlich um seine selten dämlichen Videos handelt, auf seine Art ist er jetzt manchmal amüsant und nicht nur ätzend dämlich.

  7. #306
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    wasa, ich meine das nicht ironisch. Im Büro traue ich mich nicht so was anzuklicken. Und mit dem Smartphone würde ein herunter laden viel zu lange dauern - und außerdem noch Geld kosten.

    Wie auch immer, finde es gut dass Du Deine Beiträge nicht mehr so oft durch so einen Unsinn selbst blockierst.

  8. #307
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.490
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Wir haben ja beide den Hang zu Asiatinnen. Deshalb dachte ich, Du bist "in festen Händen".

    Jedenfalls hat dieser Hang bei mir Energien freigesetzt, eine zu finden und zu binden - schon zwei mal...
    Ja für mich sind dunkle Augen und Haare schon Richtungsweisend.
    von 20 bis mitte 30 interessierte ich mich ausschließlich für schwarze Frauen und Mischbrote.
    Ein Faible für Asiatinnen kam erst mit Anfang 30 nach meiner ersten Malaysia - Satun Reise auf.

    Glaub mir, ich habe für die letzte Langzeitbeziehung mit einer Pinoy auch enorm viel Energie freigestzt.
    War auch ne tolle Frau und ne schöne Zeit - trotzdem ist es eben meist irgendwann die Luft raus aus einer Beziehung.
    Der Unterschied ist ja momentan nur, dass ich nicht den Halt in der nächsten Beziehung auf Teufel komm raus suche sondern erstmalig feststelle, dass so ein paar Jahre Singledasein nicht der Weltuntergang sondern eher angenehme ungeahnte Freiheit bedeuten.

    Auf jeden Fall müsste ich mich regelmäßiger rasieren und mir mal die Schuhe putzen

    Im Übrigen hab ich nix gezeugt - ( Kein Gift in der Tinte ??? )
    Die Kinder meiner Ex Partnerinnen haben mich aber stets akzeptiert bis heute.
    Und da hab ich (obwohls nicht " Meine " sind ) ehrlich gesagt immer mal eine Träne im Knopfloch,
    dass der Kontakt nurnoch sehr gelegentlich ist.

  9. #308
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    als ich nachts vor Hitze nicht schlafen konnte und mir meine jetzige Frau meinen Körper mit einem nassen kalten Handtuch abrieb und danach mir mit diesem Handtuch noch Luft zufächelte damit es mir erträglicher wurde habe ich den Unterschied zu ihr und deutschen Mädels erkannt. Als ich krank war und sie mir Nahrung und Medizin brachte und sich rührend um mich kümmerte verstärkte sich dieser Eindruck noch.

    Manchmal vergesse ich das und jetzt erinnere ich mich wieder, sie ist immer für mich da und hält mich aus, egal wie es mir geht, egal wie shice ich manchmal bin.

  10. #309
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    falls ich hier noch länger verbleibe, darfst mal in mein facebook, dort hast schöne fotos von mir.
    ist das was Unanständiges?

  11. #310
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In DACH ist es doch schon lange so, dass die Kinder wenn sie erwachsen werden, aus dem Haus sind und ihr eigenes Leben woanders leben. In TH ist das ganz genauso, viele gehen in die grosse Stadt, um dort ihr Glueck zu versuchen und nur die Taugenichtse bleiben bei den Eltern und lassen sich weiter durchfuetttern.
    Das liegt aber an der Landflucht. Nach meinen Beobachtungen bleiben die Bangkoker bei ihren Eltern bis sie heiraten, auch wenn sie keine Taugenichtse sind.

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42