Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 22.964 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Um auf´s ursprüngliche Thema zurückzukommen.
    Ich habe auch mal einige Jahre mit einer Partnerin in einer damals gigantisch großen Wohnung gewohnt.
    Da sie extrem messimäßig ( Klamottenberge auf dem Boden - Krimskrams auf allen Ablagen ...), ich hingegen damals recht ordendlich war, bildeten wir Uns ein es ginge durch Trennen persönlicher Bereiche.
    So hatte Jede/r sein eigenes (Schlaf)zimmer und ich bakam das kleinere Bad ( Leider nur Dusche aber dafür ein PP Becken )
    Im Endefeckt half das wenig denn nun war ich jedes Wochenende damit beschäftigt 20 Qm Küche und 70 Qm Gemeinschaftswohnzimmer
    zu putzen zuzüglich Fluren und 2 X 22 qm Terassen . Angenehme Abhilfe gegen Spannungen schaffte dann eine Raumpflegerin die jeden Freitag 3 - 4 Stunden die großen Flächen in Ordnung brachte. Ich atmete regelrecht auf und konnte das Wochenende wieder genießen.
    Das war damals echt eine gute Idee .
    Inzwischen ist diese Expartnerin etwas ordendlicher und ich hingegen bin deutlich messimäßiger geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Eutropis,
    ich habe erst heute hier deine Bilder entdeckt,einfach toll.
    Ich hoffe allerdings Du lebst nicht nur im "JETZT"?
    Da Du berufstaetig bist also noch ein junger Huepfer,aber was ist in 10 -15 - 20 Jahren ohne Partnerin nur mit den Nordafrikanern?
    Eigentlich schaetze ich,dass Du nicht hier zu den "for ever young boys" gehoerst.

  4. #283
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Keine Ahnung Wasa, hatte immer Partnerinnen und wenn nicht dann war ich stets bemüht
    mir Eine zu angeln. Jetzt mit Ende Vierzig erlebe ich zum ersten Mal im Leben das Gefühl,
    dass es doch irgendwie alles viel freier ist wenn man allein durchs Leben geht. Man muss keine Kompromisse eingehen. Auch der 5exuelle Druck ( funktioniert alles noch! ) lässt deutlich nach bzw. man wägt ab ob man sich für den zwangsläufig in einer längeren Beziehung nachlassenden Genuss die ganzen Nachteile antun will.
    Zusammenziehen käme jedenfalls für mich nicht mehr in Frage.
    Vieleicht sehe ich das irgendwann wieder anders wenn es richtig funkt.
    Momentan wundere ich mich nur über mich selbst dass ich keinerlei Anstrengungen unternehme etwas am Singledasein zu ändern.
    Das Hobby mit den Viechern hatte ich schon mit 10 sogesehen kamen Frauen erst späterund sind davon völlig unabhängig.
    Im Alter könnte ich mir ne lockere WG mit anderen Alten aber in separaten Wohneinheiten ganz gut vorstellen.

  5. #284
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mein aeltester Sohn ist 43 Jahre alt und sieht es genau so.Da er beruflich staendig in der grossen Welt unterwegs ist momentan ein super Leben.
    Vieleicht sehe ich das irgendwann wieder anders wenn es richtig funkt.
    Allerdings sollte man dabei nicht vergessen das mit steigendem Alter auch eure Zielgruppe aelter wird.

    Anhang 21094

  6. #285
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zusammenziehen käme jedenfalls für mich nicht mehr in Frage.
    Vieleicht sehe ich das irgendwann wieder anders wenn es richtig funkt.
    Momentan wundere ich mich nur über mich selbst dass ich keinerlei Anstrengungen unternehme etwas am Singledasein zu ändern.
    .
    für mich klingt das absolut vernünftig.

  7. #286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Keine Frage - Ich hab hier auch nen Spiegel und fand mich früher deutlich schärfer

    Wenn ich denn einen Focus habe dann liegt der auf ca. 10 Jahre Jünger.
    Ich hoffe dieser altert auch weiterhin mit mir mit.

  8. #287
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    fand mich früher deutlich schärfer
    Auch der 5exuelle Druck ( funktioniert alles noch! ) lässt deutlich nach
    Alles klaro,ich sehe Du hast die Sache im Griff!

  9. #288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Keine Frage - Ich hab hier auch nen Spiegel und fand mich früher deutlich schärfer

    Wenn ich denn einen Focus habe dann liegt der auf ca. 10 Jahre Jünger.
    Ich hoffe dieser altert auch weiterhin mit mir mit.
    Du hast auf jeden Fall Glück das Dir Dein Geschmack was Schönheit des anderen Geschlechts angeht nicht im Wege steht. Ne Isaan Bauernbraut kannst Du in jedem Alter noch für Dich begeistern

  10. #289
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ne Isaan Bauernbraut kannst Du in jedem Alter noch für Dich begeistern
    Lass es lieber sein.andernfalls sehe ich schwarz fuer deine saubere Wohnung und die Nordafrikaner.
    In einigen Beitraegen hier steckt viel Wahrheit.

  11. #290
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Ich hab nach 10 X Thailand nur einmal ernsthaft angebandelt.
    War zwar Bauernbraut aus'm Isa-ahn ( Wasa -Video Aussprache)
    war aber fließend in englisch unterwegs und arbeitete in Bangkok
    für nen Golfsportanbieter. Halbes Jahr gechattet - vier Wochen gemeinsam (2 Wochen musste sie davon arbeiten ) in Bangkok verbracht.
    War zwar verliebt aber irgendwie wäre mir die Verantwortung zu groß . Jemanden aus seiner Kultur/ Job / Familie reißen in ein kaltes unbekanntes Land locken und dann immer kämpfen müssen , das die Pflanze anwurzelt und glücklich ist.
    Habe dann lieber doch nen Rückzieher gemacht der mir äußerst schwer fiel.

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42