Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 22.991 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    falls ich hier noch länger verbleibe, darfst mal in mein facebook, dort hast schöne fotos von mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hautsache Aquarium/Terrarium, der Rest für den TS völlig unerheblich........

  4. #273
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Ja sorry aber UUwe hatte mich ( wiedermal ) provoziert.
    Ich fand den Tread vorher auch ziemlich gut - zurück zum Thema.

  5. #274
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Alles ohne Wasser hält sich arbeitsmäßig in Grenzen 1 - 2 Stunden am Tag.
    Noch eine Frage. Wer kümmert sich, wenn du in Urlaub bist?

  6. #275
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Inzwischen praktisch Niemand mehr .
    Ich fahre ja maximal 1 X 4 Wochen im Jahr - ist aber nur zwischen Ende Oktober und Ende Februar möglich.
    Da pennen alle Nordafrikaner( 90 % meiner Viecher) Der Rest läuft über Zeitschaltuhren bzw. Sprühanlage.
    Jungtiere/ Gelege kommen bei Hobbyfreunden unter.
    Ggf. kommt wöchentlich oder 14 Tägig Jemand vorbei und versorgt das was nicht schläft.
    Futter ist bei meiner Tierauswahl das geringste Problem .
    Adulte Tiere können problemlos 4 Wochen fasten.
    Das gilt aber nicht generell für alle Echsen . Gibt auch Viecher die tägliche Fürsorge benötigen.
    Sowas( z.B. Chamäleons) käme für mich nicht in Frage. Urlaubsmäßig ist ein alter Mops viel problematischer
    als 200 Echsen.

  7. #276
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Noch Fragen Micha ?

    Cat Stevens einlegen und nen Leopardgecko auf den Arm setzen .... schwupp
    Das ist nicht der Alltag

  8. #277
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Nicht mehr - mit so 16 bis 19 Jahren war das aber eine recht ertragreich Methode

    Hatte eine, die hat sich immer ne Schlange ins Bett geholt aber nichts unanständiges mit dem Tier veranstaltet !!!

  9. #278
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Inzwischen praktisch Niemand mehr .
    Ich fahre ja maximal 1 X 4 Wochen im Jahr - ist aber nur zwischen Ende Oktober und Ende Februar möglich.
    Da pennen alle Nordafrikaner( 90 % meiner Viecher) Der Rest läuft über Zeitschaltuhren bzw. Sprühanlage.
    Jungtiere/ Gelege kommen bei Hobbyfreunden unter.
    Ggf. kommt wöchentlich oder 14 Tägig Jemand vorbei und versorgt das was nicht schläft.
    Futter ist bei meiner Tierauswahl das geringste Problem .
    Adulte Tiere können problemlos 4 Wochen fasten.
    Das gilt aber nicht generell für alle Echsen . Gibt auch Viecher die tägliche Fürsorge benötigen.
    Sowas( z.B. Chamäleons) käme für mich nicht in Frage. Urlaubsmäßig ist ein alter Mops viel problematischer
    als 200 Echsen.

    Dann sattel halt um auf Krokodile , Kaimane oder so Zeugs, Mann ... da sind problemlos 6 Monate Abwesenheit drin

  10. #279
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Ich beklag mich ja nicht - könnte mir eh nicht leisten länger als 4 Wochen nicht zu malochen.
    Wenn es allerdings garnicht für nen Urlaub reicht dann jammer ich.
    Wie gesagt ein emotional gebundenes Tier wie ein Hund ist da ne ganz andere Sache.

  11. #280
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    ich hab Fische und einen Futterautomat, im winter fressen die sowieso nicht. also perfekt

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42