Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.152 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mindestens zu der Zeit der Photoaufnahmen siehts doch sehr sauber aus, mal was anderes als normal. Find ich gut.

    Vor den Photos wurde natürlich alles geputzt

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Respekt, @Eutropis, da steckt viel Arbeit und liebevolle Hingabe drin. Toll!
    Ich schliesse mich(knurrend) an.

  4. #253
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, der Typ wohnt in einer Zoohandlung.

    hehe .... aber nee, der ist definitiv nur´n Reptlilien Vollnerd


    Aber sauber hinbekommen, diese Einfamilienhäuser, muß ich schon mal lobend erwähnen, Eutropis



    Hab selber mal son Terrarium gebaut, mit Infrarot, Wassergraben und pipapo ... weil im Keller bei uns immer
    Baby Ringelnattern gefunden , "Spätlinge" offenbar, die dort überwintern wollten
    (Hab nen Gartenteich und ein Rückhaltebecken ist in der Nähe, da sieht man sogar so 1Meter Exemplare rumschwimmen)

    Gar nicht so einfach die hochzupäppeln, wenn man sich nicht auskennt ... vor allem wenn man dann mal
    6 Wochen abwesend , weil in Thailand ist ...

    Die erste Natter war nach Ankunft ne Mumie ... traurig, traurig
    Die Zweite hats geschafft, sonst hätts aber auch einen Erklärungsnotstand beim Neffen gegeben, ja leck


    ... aber wenn ich dazu mal Fragen hab, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann

  5. #254
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Fetten Eutropis!

    Aber ich sehe nur sehr wenig Tiere. Versteckt, getarnt, weggelaufen?

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    Lurchi, Du suchst doch nach Verbesserung der Einkommensverhätnisse.

    Auf dem Chatuchak werden Mangrovenwurzeln verkauft zu einem Spottpreis tonnenweise, Du weißt ja wahrscheinlich was sowas in Deutschland in den Zoologiegeschäften kostet. Da liegen Profite von mehreren tausend Prozent drin.

  7. #256
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    Indy - heimische Arten sind im Zimmerterrarium viel schwerer zu halten als subtropische oder tropische Arten.
    Eine Ringelnatter auf Dauer gehört ins Freiland - oder allenfalls Freiland - Terrarium.
    Ein unbeheizter Wintergarten ginge evtl. auch. Im Zimmer fehlt die nötige Nachtabsenkung und das zehrt sehr schnell.

  8. #257
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    rolf
    ich sagte schon in meiner Betriebsgröße und Branche ist noch keiner reich geworden.
    Handel ist auch nicht mein Ding.
    Was garantiert begrenzt geht sind seltene Arten und Hybriden von Sanseveria spec.
    Ich staune immer Bauklötze über die Preise und Vielfalt auf dem Pflanzenmarkt im Chatuchak ( 2 X die Woche)
    Sind hundertprozentig keine Naturentnahmen und kommen ursprünglich allesamt aus Afrika.
    Wachsen aber bei dem Thai-Klima und Gärtnergeschick umso besser als hier in D.

    Habe für mich selbst den Koffer kaum zu bekommen - aber Handel ? - wie heißt es so schön
    Schuster bleib bei Deinen Leisten.

  9. #258
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.350
    was solls, hauptsache glücklich, sieht doch nicht schlecht aus bei Dir.

  10. #259
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    sind da auch schlangen drinnen?.. oder nur amphibien mit beinen. hab ne schlangenphobie.

    ist wirklich sehr schön gestaltet.

  11. #260
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.517
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Fetten Eutropis!

    Aber ich sehe nur sehr wenig Tiere. Versteckt, getarnt, weggelaufen?
    Jaja die Frage kommt oft - deshalb hab ich ja nen paar mehr ist nicht immer was los
    genau wie auch im Freiland.

    Hier mal zwei Bettler




Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42