Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.166 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Also da sind Philippinas n.m.E. dann doch anders.... zumindest die Meisten.
    Ich bin ja selbst ne Sau mit ner richtigen Messitante könnte das Ganze dann echt nen Problem werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    er hat ja auch schon gesagt das er sie lieb hat, ich find diese Darstellungen ganz amüsant, bei uns steht z.B. seit Monaten ein Koffer im Schlafzimmer, irgendwie was solls.

    Deutsche Ordnung haben die Thaimädels nicht gelernt, ich bin öfters auf der Suche nach irgendwas, was gestern noch irgendwo stand ist morgen woanders und übermorgen wieder.
    Hast Du Deine Sparrings-Partnerin nicht mehr im Griff?

  4. #223
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine Sparrings-Partnerin nicht mehr im Griff?
    die hatte ich nie im Griff, aber immerhin schlägt sie mich nicht mehr seit sie mit dem Saufen aufgehört hat.

  5. #224
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja weitestgehend sauber, aber nicht steril, richtig sauber wirds immer wenn sich Besuch angesagt hat, 555
    Es war von einer "verschissenen Hütte" die Rede.............

  6. #225
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es war von einer "verschissenen Hütte" die Rede.............
    darauf kann ich wohl erst hoffen wenn sie mal länger als 2 Monate wech ist

  7. #226
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich schon ,wenn man schon ein Typ ist ,der mit einer die er aus nem Drecksloch heraus holt nicht klar kommt,dann sollte man es für sich behalten

    Ich wusste nicht ,dass so notgeile Typen gibt,die sich um jeden Preis einen Dorftramppel nach Dach holen ,und dann jammern,und dann Zuspruch erhoffen.
    Ich versteh jetzt deine Aussage nicht so ganz .

    Ich finde gerade die unterschiedliche Mentalität macht unsere Frauen so, wie soll ich sagen? Reizvoll !!

  8. #227
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    So, meine Frau ist jetzt seit 2 Wochen wieder da!

    Die Küche sieht wieder aus wie ein Saustall und im Bad kann man wieder Vogelnester aus Haaren modellieren. Das nervt echt!!! Die Kinder hat man schnell auf Ordnung getrimmt, einmal grimmig gucken und schon wird aufgeräumt, alte Sachen in den Wäschekorb, nach dem Brote machen die Krümel usw. weg machen, wenn gekleckert wird macht man es gleich sauber....
    Aber meine Frau: kocht irgend eine Suppe, Gemüseteile die auf den Boden fallen bleiben erst mal liegen (weil es so toll ist wenn alles an der Socke klebt und überall in der Wohnung verteilt wird). Dann steht meine Frau ja immer noch darauf Reis mit den Fingern zu essen!!! Der selbige Reis liegt dann nach dem Essen unterm Tisch, wird aber erst mal liegen gelassen (vielleicht tauchen ja ein paar zerrupfte Hühner auf die die Reste ja weg picken). Heute waren wir hier in Berlin bei der 20 jährigen Jubel...feier in Wat Pankow. Alles super! Aber meine Frau kennt da ja viele die da kochen und hat natürlich alles mögliche Essbare mitgenommen. Kaum waren wir zuhause, klebrige Nudeln auf dem Boden, verschüttete Suppe auf dem Küchentisch, alles bleibt so liegen!!! Erst nach dem ich echt gemeckert habe das alles wieder aussieht wie ein Schweinestall, ( ich weiss es gibt Leute die jetzt sagen, warum machste denn nicht selber sauber..., ganz einfach, ich hab die Sauerei nicht gemacht!!!), hat sie sich dann bequemt den Dreck sauber zu machen. Die Kinder haben sogar ihre Zimmer aufgeräumt :-)
    4 -5 Wochen war die Wohnung normal sauber und jederzeit konnten Besucher kommen ohne "Anmeldung". Meine Frau ist zurück und es nervt einfach! Als würde man in einer verschissenen Hütte im Dorf leben!
    Die 2. Sache ist, meine Liebste hat in dieser Zeit, für mich, 3000 Rüben in den Gully versenkt! Für Landumschreibungen auf unsere Kinder, irgendwelche Aufschüttungen für eine Hütte in der man ja mal "Urlaub" machen kann ... Gut, gut, ich habe es still hingenommen :-). Letzte Woche dachte ich mir so, man könnte ja mal einen neuen, großen TV gebrauchen. Ich dachte so an Samsung, Randlos, flach, 50". Hab dann einfach einen gekauft (600 Piepen), an die Wand genagelt und mich erfreut. Da meckert die, soviel Geld .... ein Flugticket bla,bla,bla! Abends hab ich Frauen WM Deutschland : Thailand geguckt :-) und gesagt ich will Urlaub in Shanghai und Tokio machen, das kostet so mit allem was ich mir so vorstelle 10 TE und wir müßten dann mal 1000 im Monat sparen:-) Selbstverständlich will ich dann auch allein fliegen, so 4-5 Wochen. Aber wenn ich in dieser Zeit nicht arbeite, muss sie alle Kosten so von ihrem Geld übernehmen ... (Scherz)! Ja, ist nicht einfach, aber man muss den Weibern, auch wenn es anfangs schwer fällt, irgendwann klar machen, es geht nicht nur um ihre Hütte in Th, sondern um das hier und jetzt! Alles was ich nicht brauche, gern nach Th, alles andere bleibt hier!
    @ rooy


    ich finde dein text hat litterarisches niveau. ehrlich! super fein und witzig geschrieben. lach mich zu tot...

    du hast talent, solltest mehr schreiben und dann ein buch herausgeben ( vermarktung ist zwar schwer, aber machbar- anfangs in kleiner auflage, wenns sein muss auf eigene kosten. mit glück übernimmt es gleich ein verlag)

    bitte weiter so!

  9. #228
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selbst ne Sau
    Das hätte ich bei einem Krötenfreak auch nicht anders erwartet. Warscheinlich brauchst Du schon einen Minibagger um die ganze Frosch und Repitilienkacke aus deiner Höhle rauszuschieben.

  10. #229
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt deine Aussage nicht so ganz .

    Ich finde gerade die unterschiedliche Mentalität macht unsere Frauen so, wie soll ich sagen? Reizvoll !!
    Dann für dich extra
    Wenn ich ein Mädel nach Dach hole, die in einer Dreckhuette aufgewachsen ist,und dann ab 18 in ner Bar gewerkelt hat,brauche ich mich nicht wundern,wenn sie nicht Hausfrau Des Jahres wird.
    Jetzt allgemein gesprochen ohne jemanden zu nahe treten wollen

  11. #230
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Tja Rothose, ich bewundere mal wieder Deine Sach- & Menschenkenntnis...
    so ein Hobby ist natürlich zwangsläufig schmuddelig & natürlich voll assi


Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42