Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.095 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    amsel in diesem falle hast du ein danke !

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Das finde ich nett von dir.

  4. #203
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    naja, mit dem langen zusammen sein mit einer frau, auch noch mit einer thailänderin was so zu sagen eher selten ist, haben wir schon gemeinsammkeiten. politisch allerdings ist der breite menam dazwischen.

  5. #204
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Ob wir so unterschiedliche politische Ansichten haben lass ich mal im Raum stehen.

    Politik ist weltweit eine sehr grausliche Angelegenheit der ich mich nicht so ohneweiteres unterordnen mag.

    Fuer mich, als Freiheitliebender, ist es mitunter schwer ertraeglich wenn mir Sesselfurzer an mein Geld wollen und per Steuergesetzen das auch duerfen. Ich tue mich mit Regierenden eigentlich schwer, denn sie beschneiden mich in meiner Freiheit. Wobei meine Freiheit von mir selbst freiwillig gezuegelt wird, um nicht andere Menschen zu unterdruecken oder auszunutzen. Ich brauche diese scheiss Politik eigentlich nicht, ich habe mich gut im Griff, aus reiner Vernunft. Das hat zwar etwas gedauert, aber ich habe mittlerweile Erfolg damit.

  6. #205
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    da muss ich dir allerdings wieder recht geben! was die politik angeht meinte ich natürlich nur die thailändische politik,schon deshalb weil wir hier leben.aber wir sollten beim thema bleiben,und nicht abschweifen.

  7. #206
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Diese Politik ist prinzipiell nicht anders als sonstwo. Es geht um Macht und Geld. Ich als kleines Wuerstchen achte nur darauf wer kommt meiner Lebenseinstellung moeglichst nahe. Da haben Rot und Gelb bisher klaeglich versagt und nun beobachte ich seit einem Jahr was sich tut seit dem Onkel P. am Ruder ist. Ich bin deshalb noch lange kein gluehender Anhaenger von ihm.

    Es wird noch Jahre dauern bis diese verkommene Gesellschaft wieder funktioniert.

    So, jetzt spricht Onkel P. im TV da will ich mal lauschen...

  8. #207
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    So, meine Frau ist jetzt seit 2 Wochen wieder da!

    Die Küche sieht wieder aus wie ein Saustall und im Bad kann man wieder Vogelnester aus Haaren modellieren. Das nervt echt!!! Die Kinder hat man schnell auf Ordnung getrimmt, einmal grimmig gucken und schon wird aufgeräumt, alte Sachen in den Wäschekorb, nach dem Brote machen die Krümel usw. weg machen, wenn gekleckert wird macht man es gleich sauber....
    Aber meine Frau: kocht irgend eine Suppe, Gemüseteile die auf den Boden fallen bleiben erst mal liegen (weil es so toll ist wenn alles an der Socke klebt und überall in der Wohnung verteilt wird). Dann steht meine Frau ja immer noch darauf Reis mit den Fingern zu essen!!! Der selbige Reis liegt dann nach dem Essen unterm Tisch, wird aber erst mal liegen gelassen (vielleicht tauchen ja ein paar zerrupfte Hühner auf die die Reste ja weg picken). Heute waren wir hier in Berlin bei der 20 jährigen Jubel...feier in Wat Pankow. Alles super! Aber meine Frau kennt da ja viele die da kochen und hat natürlich alles mögliche Essbare mitgenommen. Kaum waren wir zuhause, klebrige Nudeln auf dem Boden, verschüttete Suppe auf dem Küchentisch, alles bleibt so liegen!!! Erst nach dem ich echt gemeckert habe das alles wieder aussieht wie ein Schweinestall, ( ich weiss es gibt Leute die jetzt sagen, warum machste denn nicht selber sauber..., ganz einfach, ich hab die Sauerei nicht gemacht!!!), hat sie sich dann bequemt den Dreck sauber zu machen. Die Kinder haben sogar ihre Zimmer aufgeräumt :-)
    4 -5 Wochen war die Wohnung normal sauber und jederzeit konnten Besucher kommen ohne "Anmeldung". Meine Frau ist zurück und es nervt einfach! Als würde man in einer verschissenen Hütte im Dorf leben!
    Die 2. Sache ist, meine Liebste hat in dieser Zeit, für mich, 3000 Rüben in den Gully versenkt! Für Landumschreibungen auf unsere Kinder, irgendwelche Aufschüttungen für eine Hütte in der man ja mal "Urlaub" machen kann ... Gut, gut, ich habe es still hingenommen :-). Letzte Woche dachte ich mir so, man könnte ja mal einen neuen, großen TV gebrauchen. Ich dachte so an Samsung, Randlos, flach, 50". Hab dann einfach einen gekauft (600 Piepen), an die Wand genagelt und mich erfreut. Da meckert die, soviel Geld .... ein Flugticket bla,bla,bla! Abends hab ich Frauen WM Deutschland : Thailand geguckt :-) und gesagt ich will Urlaub in Shanghai und Tokio machen, das kostet so mit allem was ich mir so vorstelle 10 TE und wir müßten dann mal 1000 im Monat sparen:-) Selbstverständlich will ich dann auch allein fliegen, so 4-5 Wochen. Aber wenn ich in dieser Zeit nicht arbeite, muss sie alle Kosten so von ihrem Geld übernehmen ... (Scherz)! Ja, ist nicht einfach, aber man muss den Weibern, auch wenn es anfangs schwer fällt, irgendwann klar machen, es geht nicht nur um ihre Hütte in Th, sondern um das hier und jetzt! Alles was ich nicht brauche, gern nach Th, alles andere bleibt hier!

  9. #208
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ja, ist nicht einfach, aber man muss den Weibern, auch wenn es anfangs schwer fällt, irgendwann klar machen, es geht nicht nur um ihre Hütte in Th, sondern um das hier und jetzt! Alles was ich nicht brauche, gern nach Th, alles andere bleibt hier!
    Irgendwann,vor allem wenn's anfangs schwer faellt?-Also NieDeine Frau hat doch sicher auch gute Eigenschaften.-Aller Anfang ist schwer, sagte der Tanzmeister und lehrte die Gans auswärts gehen.

  10. #209
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Das kann doch nur Liebe sein, wenn Mann so was hin nimmt.

  11. #210
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur Liebe sein, wenn Mann so was hin nimmt.
    ... oder Freundschaft.

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42