Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.145 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    "Messi"... 555 .
    Wie Lionel Messi will glaub ich jeder wohnen - kann es aber nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Putzen kann keine so wie Mama. Schon gar keine Thai.

    Mama? Maaaaaaamaaaaaaaa?????

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist Sauberkeit im Haus kein Streitthema...wir leben beide ganz gut in unserer "Studentenbude", wo die Spuele in der Kueche schonmal bis oben mit Geschirr ist.
    Aber anstatt zu spuelen hole ich lieber den Laptop, mache YT an - und wir beide singen dann wie Bescheuerte "Ich really, really. really, really, really like you."
    und dann liebst du sie auf dem Küchentisch ?,gute Idee,so solls sein.

    Siamthai ,was soll dein oberlehrerhafter Einwand,wenn es beiden Spass macht ,why not?

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Putzen kann keine so wie Mama. Schon gar keine Thai.

    Mama? Maaaaaaamaaaaaaaa?????
    dabei hätten sie so kleine Hände um überall in die Ecken ran zukommen...

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ich habe seit Jahren einen echten polnischen Drachen, wenn die loslegt, muss man in Deckung gehen. Allerdings ist dann alles auch wirklich sauber.
    Die habe ich heute noch beschäftigt, fürs Grobe zumindest. Ich sehe nicht ein, die Frau rauszuschmeissen, weil ich geheiratet habe. Das muss man natürlich gut verkaufen können, sonst sind die Weiber beleidigt.

    Ich war mal ein knappes Jahr mit einer Thai hier in D. zusammen, was mir im Nachhinein wie ein Ewigkeit vorkommt. Was Blöderes ist mir bis dahin nicht unter gekommen.

    Die hat die Fliessen mit Möbelpolitur geputzt. Als ich nach Hause kam, hab ich mich erst mal auf die Schnauze gelegt.
    Kann sich jemand vorstellen, wie glatt das ist? Wir haben Stundengebraucht um alles wieder mit Wasser begehbar zu machen.

    Nun gut, Fehler passieren, besonders wenn man nicht lesen kann.

    Als die dann aber eine Woche später wieder damit gewischt hat, da habe ich an meinem Geisteszustand gezweifelt. An meinem deshalb, weil ich mich mit so einem Zombie eingelassen habe.
    Ich hätte sie umbringen können, äh vielleicht hab ich das ja.....

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    an den paar Minuten 5ex pro Monat kann es doch nicht liegen?

    hm dann hast du was grob falsch gemacht, wenn es nur Minuten im Monat sind

    oder lass mich raten ... deine putzt jeden Tag Stunden?? naja, wer's so rum braucht ...

  8. #17
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....Die hat die Fliessen mit Möbelpolitur geputzt. Als ich nach Hause kam, hab ich mich erst mal auf die Schnauze gelegt.Kann sich jemand vorstellen, wie glatt das ist?....
    Der feine Sprühnebel von Bügelhilfe o.ä. auf Parkett ist auch nicht zu verachten. Eigentlich nichts falsch gemacht, aber das Resultat haut einen regelrecht aus den Socken.

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Siamthai ,was soll dein oberlehrerhafter Einwand,wenn es beiden Spass macht ,why not?[/QUOTE]

    das hat mit oberlehrerhaften einwand nix zu tun, aber wenn du im dreck leben kannst solls mir recht sein.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also komm, wenn mal ein paar Teller in der Spuele stehenbleiben...

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wir machen das immer mal, uns aus dem Weg zu gehen. Oft jobmaessig begruendet, teilweise auch recht lange. Ich sag mal es hat die Beziehung ueber die Jahre entspannt.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42