Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.142 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Die verschiedenen Standpunkte, in Bezug auf die schoene Weiblichkeit, sind eben wie sie sind. Manche Maenner sind von der Schoenheit einer Frau so um den Verstand gebracht, dass sie nicht anders koennen als sich mit Geld das zu erkaufen, was auch eine schoene Frau bereit ist zu geben, wenn Geld keine Haupt-rolle spielt.

    Eine Frau, die es nur fuer Geld macht, wovon der Mann traeumt, ist fuer mich uninteressant. Das reizt mich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wat´n hier los? Märchenstunde ?
    Was sonst?

    Man koennte auch den von lucky haeufig strapazierten Begriff "Hochstapelei" nehmen.

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich vertraue auf gar nix, aber Thais und DACH- Frauen unterscheiden sich dahingehend, dass DACH- Frauen bei Antipathie den Mann ablehnen, während Thais sehr oft den Mann vordergründig annehmen, aber sich dies kompensieren lassen.

    Und wie gesagt, Du bist verheiratet und fährst regelmässig nach TH, also fällst Du durch's Raster....mit diesen Eckdaten kannst Du ne ehrliche, permanente Beziehung vergessen - und wirst wohl auch in 20 Jahren immer noch von diesem "Junge und hübsche Frauen aquiieren" sprechen.

    Kurz: Du fährst in einer Gasse ohne Ausgang.
    Das würde ja auch bedeuten, dass thailändische Männer einem einiges voraus haben. Denn nicht wenige von ihnen bekommen das locker auf die Reihe und noch einiges mehr.

  5. #164
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was bekommen thail. Männer auf die Reihe ?
    Was genau meinst Du ?


    Ne ehrliche, auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaute Beziehung auf Augenhöhe kriegen die mit der Tour sicher nicht hin.

    Meiner Meinung nach bist Du auf dem falschen Dampfer: Du hast gesehen oder gehört, dass thail. Männer mit ihrer Vielweiberei und ihrem unehrlichen Verhalten durchkommen.
    Aber anstatt dieses Verhalten kritisch zu hinterfragen, willst Du es ihnen gleichtun - der völlig falsche Weg.

  6. #165
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du hast gesehen oder gehört, dass thail. Männer mit ihrer Vielweiberei und ihrem unehrlichen Verhalten durchkommen.
    Sind die denn immer unehrlich? Ich weiß es nicht. Aber nicht wenige (kleine) Frauen wissen schon Bescheid - und machen trotzdem mit. Manche fragen auch erst gar nicht nach - ganz bewusst.
    Klar, hier in D ist das alles ungleich schwieriger.

  7. #166
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was bekommen thail. Männer auf die Reihe ?
    Was genau meinst Du ?


    Ne ehrliche, auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaute Beziehung auf Augenhöhe kriegen die mit der Tour sicher nicht hin.

    Meiner Meinung nach bist Du auf dem falschen Dampfer: Du hast gesehen oder gehört, dass thail. Männer mit ihrer Vielweiberei und ihrem unehrlichen Verhalten durchkommen.
    Aber anstatt dieses Verhalten kritisch zu hinterfragen, willst Du es ihnen gleichtun - der völlig falsche Weg.
    Also einer unserer Mieter, ein buddhistischer Thai, lebt friedlich in einem Haus zusammen mit seinen 3 Frauen mit denen er jeweils mindestens 2 Kinder hat.

    Kein Geschrei, kein Stress, kein Streit und alle recht huebsch und happy.

  8. #167
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das wiederum halte ich für ein Gerücht.
    Handwerker im Baunebengewerbe verdienen ausgesprochen schlecht.
    also ausgesprochen schlecht,als gelernter geselle mit sichheit nicht !es hängt halt nur am bauhauptgewerbe manteltarif abschluss,den es in den meisten grossunternehmen gibt! aber viele nebenberufe haben sich bis auf die zulagen die ein kleiner krauter nicht zahlen kann,weil es die bei ihm nicht gibt angeschlossen.bei einen bauhilfarbeiter würde ich dem eher zustimmen.aber durch schwarz arbeit machen diese arbeiter alles wieder gut.

  9. #168
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.922
    Ich finde Ehr-lichkeit in einer Beziehung als absolut wichtig.

    Durch Ehr-lichkeit zeige ich meiner Ehe-frau das ich hoechsten Respeckt vor ihr habe.

    Liebe hat fuer meine Frau und mich eine weitaus umfaenglichere Bedeutung als S e x.

  10. #169
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Hallo!!! Baunebengewerbe -Maler, Tischler, Glaser.... da waren die Löhne zwischenzeitlich auf 9,- €/ Std. gefallen für gelernte Gesellen.
    Tarif gibt es da seit 10 Jahren keinen mehr. Momentan liegen die bei 11,- bis 13,- €.
    Richtig perfekte Altgesellen vieleicht irgendwo auch 15,-/ Std.
    Kannst Dir ja ausrechnen was da raus kommt.

  11. #170
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    aber nicht bei hochtief.oder bilfinger und berger und anderen.die haben auch nebengewerbe beschäftigt,gehören aber zum konzern.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42