Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.169 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Von daher musst Du Deine Frauen halt mit Geld bei der Stange halten.
    Oder sie halten ihm gegen Geld die Stange.......wer weiß...wer weiß...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du musst mal Deine schwarz-weiss Malerei aufgeben.

    Wenn ein DACHler einen Buerojob mit ca. 2000,- Einkommen hat, dann ist das kein Loser, den keine Frau haben will.

    Warum hab ich bei Dir das Gefuehl, dass Du im falschen Becken fischst ?
    Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht geschrieben habe, ab welchem Einkommen sich jemand zur Fraktion "loser und Taugenix" zählen darf und dass da z. B. in Thailand andere Maßstäbe gelten als bspw. in D oder gar in der Schweiz, sehe ich da nicht unbedingt einen Widerspruch zu meinen Text.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und ja, Du scheinst nicht gerne fuer Deine Frauen Verantwortung zu uebrrnehmen, sondern willst anscheinend Deinen Spass, ohne die Pflichten zu akeptieren, die eine Beziehung eben mit sich bringt.

    Von daher musst Du Deine Frauen halt mit Geld bei der Stange halten.
    Jetzt wäre mal interessant zu erfahren, was Du unter "Verantwortung übernehmen" und unter "mit Geld bei der Stange halten" verstehst.

    Nebenbei, dass eine jüngere wirtschaftlich schwächere Frau, eine gewisse Unterstützung erwartet, wenn sie sich mit einem deutlich älteren und deutlich wirtschaftlich stärkeren Mann einlässt, ist imho gar nicht der Rede wert und sollte niemanden aus der Ruhe bringen.

    Wenn sich der Mann dagegen aus Sicht der Frau als nicht gut genug erweist, wird ihm auch der größte finanzielle Aufwand auf Dauer nicht helfen.

  4. #153
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre mal interessant zu erfahren, was Du unter "Verantwortung übernehmen" und unter "mit Geld bei der Stange halten" verstehst.

    Nebenbei, dass eine jüngere wirtschaftlich schwächere Frau, eine gewisse Unterstützung erwartet, wenn sie sich mit einem deutlich älteren und deutlich wirtschaftlich stärkeren Mann einlässt, ist imho gar nicht der Rede wert und sollte niemanden aus der Ruhe bringen.
    Ich finde es traurig, dass Du das nicht selbst weißt.
    Verantwortung einer Frau gegenüber zu übernehmen bedeutet z.B.

    - Für sie da zu sein, wenn sie jemanden braucht (das muss nicht monetär sein, sondern umfasst auch z.B. das Hinfahren oder Abholen zu Treffen mit ihren Freundinnen oder das Runtertragen des Mülls)
    - Nur sie alleine zu haben und keine andere Frau nebenher.
    - Ein für allemal sagen, dass man sich dauerhaft und uneingeschränkt um sie kümmert, also vorneweg läuft, damit sie in Deinem Windschatten hinterherlaufen kann.

    Wenn sie sieht, dass ein Mann u.a. die obigen Punkte beherzigt, dann kann sogar eine Thai das Monetäre hintenanstellen.


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Mann dagegen aus Sicht der Frau als nicht gut genug erweist, wird ihm auch der größte finanzielle Aufwand auf Dauer nicht helfen.
    Siehe mein Post oben: Du fischst anscheinend immer nach Frauen, die sowieso nur Geld im Kopf haben, also nach Sponsoren Ausschau halten - sich nicht binden wollen, ständig bereit sind, das Pferd zu wechseln, wenn sie sich dadurch finanziell verbessern.


    Und ja, im Isaan leben sowieso verdächtig viele Geldgeier...

  5. #154
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Jetzt wäre mal interessant zu erfahren, was Du unter "Verantwortung übernehmen" und unter "mit Geld bei der Stange halten" verstehst.

    Nebenbei, dass eine jüngere wirtschaftlich schwächere Frau, eine gewisse Unterstützung erwartet, wenn sie sich mit einem deutlich älteren und deutlich wirtschaftlich stärkeren Mann einlässt, ist imho gar nicht der Rede wert und sollte niemanden aus der Ruhe bringen.

    Wenn sich der Mann dagegen aus Sicht der Frau als nicht gut genug erweist, wird ihm auch der größte finanzielle Aufwand auf Dauer nicht helfen.
    Ansichten sind das --- wenn ein Mann eine Frau heiratet dann hat er die Pflicht diese zu erhalten - und die gemeinsamen Kinder - darüber braucht doch keiner diskutieren. Sie immer mit den deutlich jüngeren Frauen - scheint eine fixe Idee zu sein - na was soll denn eine Frau sein - viel älter ?=???

  6. #155
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du fischst anscheinend immer nach Frauen, die sowieso nur Geld im Kopf haben, also nach Sponsoren Ausschau halten - sich nicht binden wollen, ständig bereit sind, das Pferd zu wechseln, wenn sie sich dadurch finanziell verbessern.
    ...
    lucky, wie kommst Du immer wieder darauf?
    Der regelmäßige Kontakt zu meiner kleinen Freundin in Surin besteht seit nunmehr 10 Jahren.
    Meine letzte feste Freundin (21) in D habe ich deshalb verloren, weil ich a) verheiratet bin, und b) immer wieder allein nach Thailand reise.

    Nebenbei, Storys über irgend welche Sponsorenkrampfdinger, wirst Du von mir nicht finden.

  7. #156
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky, wie kommst Du immer wieder darauf?
    Der regelmäßige Kontakt zu meiner kleinen Freundin in Surin besteht seit nunmehr 10 Jahren.
    Meine letzte feste Freundin (21) in D habe ich deshalb verloren, weil ich a) verheiratet bin, und b) immer wieder allein nach Thailand reise.
    Wenn Sie verheiratet sind dann haben Sie keine Freundin zu haben -

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky, wie kommst Du immer wieder darauf?
    Der regelmäßige Kontakt zu meiner kleinen Freundin in Surin besteht seit nunmehr 10 Jahren.
    Meine letzte feste Freundin (21) in D habe ich deshalb verloren, weil ich a) verheiratet bin, und b) immer wieder allein nach Thailand reise.
    Ja, wie komm ich immer wieder darauf ?
    Du hast doch neulich erst was von einer Vietnamesin geschrieben, bei der Du nicht landen konntest, weil Du "zu arm" für sie warst.

    Nur durch lesen dieses einen Posts kommt man schon "darauf", was für ne Sorte Frauen Du frequentierst.


    Und ja, eine normale Frau würde nie einen Mann haben wollen, der bereits verheiratet ist. Von daher regelt sich die Beziehung zwangsläufig nur übers Geld - oder sie kommt erst gar nicht zustande.

    Deine kleine Freundin hast Du bereits 10 Jahre, ohne sie geehelicht zu haben ? Geht in TH gar nicht, du kannst ihr keine Sicherheit bieten, also regelt es sich auch hier übers Geld.

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, wie komm ich immer wieder darauf ?
    Du hast doch neulich erst was von einer Vietnamesin geschrieben, bei der Du nicht landen konntest, wie Du "zu arm" für sie warst.

    Nur durch lesen dieses einen Posts kommt man schon "darauf", was für ne Sorte Frauen Du frequentierst.


    Und ja, eine normale Frau würde nie einen Mann haben wollen, der bereits verheiratet ist. Von daher regelt sich die Beziehung zwangsläufig nur übers Geld.

    Deine kleine Freundin hast Du bereits 10 Jahre, ohne sie geehelicht zu haben ? Geht gar nicht, du kannst ihr keine Sicherheit bieten, also regelt es sich auch hier übers Geld.
    lucky, so wie Du schreibst, könnte der Eindruck entstehen, dass Du mehr auf die Möglichkeit alles mit Geld ausgleichen zu können vertraust, als es mir je in den Sinn kommen würde.

    Mit "zu arm" meine ich gewiss nicht, dass einer weniger Geld rausrücken kann, als die Frau haben will.

  10. #159
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich vertraue auf gar nix, aber Thais und DACH- Frauen unterscheiden sich dahingehend, dass DACH- Frauen bei Antipathie den Mann ablehnen, während Thais sehr oft den Mann vordergründig annehmen, aber sich dies kompensieren lassen.

    Und wie gesagt, Du bist verheiratet und fährst regelmässig nach TH, also fällst Du durch's Raster....mit diesen Eckdaten kannst Du ne ehrliche, permanente Beziehung vergessen - und wirst wohl auch in 20 Jahren immer noch von diesem "Junge und hübsche Frauen aquirieren" sprechen.

    Kurz: Du fährst in einer Gasse ohne Ausgang.

  11. #160
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Um auf´s Thema zurückzukommen .
    Meine letzte Frau ist nun über 2 Jahre weg und es ist sehr angenehm.
    Kein Gezänk, keine Verpflichtungen und Kompromisse.
    Zugegeben etwas ordendlicher war es damals zeitweise schon.

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42