Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 23.071 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die verdienen extrem gut, wie auch andere die auf die Knie gehen und Kundenwünsche befriedigen, 555
    Das wiederum halte ich für ein Gerücht.
    Handwerker im Baunebengewerbe verdienen ausgesprochen schlecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sicher gibts welche, die mehr verdienen, aber mit meinen 48,-/hr bin ich ganz zufrieden.

  4. #113
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    ich kenne Fliesenleger mit Kunden der gehobenen Mittelschicht und die verdienen wahrlich gold. Bei öffentlichen Ausschreibungen sieht das natürlich anders aus, aber wie man arbeitet und wo man seine Kunden sucht ist natürlich jedem selbst überlassen.

    Manche Handwerker sind ja froh wenn sie was zu tun haben, andere sind froh wenn sie mit wenig Arbeit viel Geld verdienen.

  5. #114
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Grade bei oeffentlichen Auftraegen kannst Du ins LV wahre Fantasiepreise reinschreiben - und Du kriegst trotzdem den Auftrag, weil die Anderen noch teurer sind.

    Und ich bin bis Ende August ausgebucht...

  6. #115
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vollkommen normal. Einer der verheiratet ist und zudem noch regelmäßig nach Thailand fliegt, hat da schon mal Minuspunkte - nicht nur bei Asiatinnen. Ja und wenn Mann dann noch arm ist und noch einen dicken Bauch hat, dann grenzt es eigentlich schon fast an ein Wunder wenn ....
    wenn du deutschen Frauen erzählst das asiatische Frauen das gewisse Etwas haben und wissen wie man einen Mann glücklich macht, so kannst du ihren Ehrgeiz anstacheln sich Mühe zu geben.

  7. #116
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Grade bei oeffentlichen Auftraegen kannst Du ins LV wahre Fantasiepreise reinschreiben - und Du kriegst trotzdem den Auftrag, ...
    ... wenn Du die Vettern von der Wirtschaft pers. kennst

  8. #117
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Gefangener meiner Hormone...
    Lucky, du solltest vielleicht schreiben : Ich bin nicht mehr Gefangener meiner Hormone, denn sonst halten dich die noch gefangenen jüngeren Männer vielleicht für unglaubwürdig.


    Die ganzen "Kompromisse", welche von Männern in Bezug auf die gestellten hausfraulichen Qualitätsanforderungen ihrer Frauen (...nicht nur der Thaifrauen ) eingehen bzw. eingehen müssen, hängen ganz eng mit den Hormonen zusammen.

    Die Natur hat bei den Testosteron-Bombern, also den Männern dafür gesorgt , dass eine enorme Nachfrage nach ..angeblich.. "geilen" Weibern besteht. Die Frauen jedoch haben den großen Vorteil , dass bei ihnen der Denkapparat nicht sofort hormongesteuert auf Möchtgern-Bums-Modus umschaltet , wenn ihnen ein nur einigermaßen interessant erscheinender Mann über den Weg läuft.

    Diese total ungleiche Verteilung von Angebot und Nachfrage benachteiligt Männer ungemein und sorgt auch dafür, dass sich besonders "kompromissbereite" Männer hormongesteuert mit "geilen" Schla.mpen versorgt haben , um welche sie bei nicht oder nicht mehr vorhandenem "Druck auf der Pfeife" und gleichzeitig auf "ON" geschaltetem Denkapparat natürlich einen Riesenbogen gemacht hätten.

    Man sollte also davon ausgehen, dass diejenigen Männer am glücklichsten sein können, welche beim Ertragen ihrer Frauen die wenigsten Kompromisse eingehen müssen. Ersatzweise kann einem Mann natürlich auch schon ein ausreichend vorhandener Grad an Merkbefreitheit dazu verhelfen, die kleinen oder auch größeren Mängel seiner Angetrauten als völlig unerheblich einzustufen und fest davon überzeugt zu sein , speziell mit ihr das große Los gezogen zu haben..

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    oder er ist einfach nur froh ,dass er nach jahrelangem wixxen endlich was auf die Pfeife bekommt....

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Grade bei oeffentlichen Auftraegen kannst Du ins LV wahre Fantasiepreise reinschreiben - und Du kriegst trotzdem den Auftrag, weil die Anderen noch teurer sind.

    Und ich bin bis Ende August ausgebucht...
    ich vermute Du weißt noch nicht wie man kalkuliert

  11. #120
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kann auch sein.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42