Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 349

Meine Frau ist seit 2 Wochen weg....

Erstellt von Rooy, 15.05.2015, 21:31 Uhr · 348 Antworten · 22.973 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Damit ist der Erfolg ziemlich sicher.
    Mehr als gam ön bringe ich leider nicht zusammen.

    Hatte mal eine traumhaft schöne junge Bekanntin aus Vietnam. Sie hieß Tan ya, weißer Schwan. War damals leider viel zu arm und zu dumm für diese Frau. Sie war dann lieber die Zweitfrau eines reichen Thailänders. Der hatte ihr sogar ein eigenes Haus - hier in D, nicht in Thailand - zur Verfügung gestellt. Auch die Prügel die sie von der thailändischen Ehefrau des Mannes bezog, konnte sie nicht vertreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Deine Kenntnisse im Thailändischen sind sicherlich besser als meine Vietnamesischkenntnisse. Leider fehlt mir weitgehend das feine Gespür für tonale Unterschiede.

    Die von Dir erwähnte Frau müßte Thien Nga heißen.

    Ansonsten eine außergewöhnliche Geschichte.

    Manchmal wundere ich mich, was bei mir geklappt hat. Es war wohl auch zufällig die richtige Zeit (bezogen auf die Frauen) am richtigen Ort. Land und DDR-Mark waren jedenfalls wenig oder gar nicht attraktiv.

  4. #93
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Hatte mal eine traumhaft schöne junge Bekanntin aus Vietnam. Sie hieß Tan ya, weißer Schwan. War damals leider viel zu arm und zu dumm für diese Frau. Sie war dann lieber die Zweitfrau eines reichen Thailänders. Der hatte ihr sogar ein eigenes Haus - hier in D, nicht in Thailand - zur Verfügung gestellt. Auch die Prügel die sie von der thailändischen Ehefrau des Mannes bezog, konnte sie nicht vertreiben.
    Aus der Ferne betrachtet würde ich sagen, dass SIE Züge von Dummheit zeigt...lieber die Zweitfrau von jemanden sein, als alleinige Frau von jemand Anderem läßt mich nur ungläubig den Kopf schütteln (die finanzielle Komponente lass ich hier bewusst weg, denn Geld ist nur Beiwerk).

    Und wenn sie Dir bedeutete, dass Du zu "arm" für sie seist, dann solltest Du ihr noch dankbar für diese Ansage sein, denn wenn es denn geklappt hätte und ihr zwei ein Paar geworden währed, dann währe Dein "Schrecken ohne Ende" vorprogrammiert gewesen.

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Meine Frau hält unsere Wohnung blitzsauber - bis 1,50 Meter Höhe.
    Tipp:Tritt mit 2 Stufen bei OBI.

  6. #95
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Deinen Beiträgen nach stehst Du irgend wie über den Dingen.

    Wie machst Du das?

    Gehörst zu den wenigen glücklichen Männnern, denen auch im Alter junge DACH-Frauen nur so hinterlaufen, so dass Du keinerlei Kompromisse eingehen brauchst?

    Oder stehst Du gar nicht auf jüngere Frauen?
    was sind jüngere Frauen ,ich bin heuer 62,meine letzte Freundin in Österreich war 36 ,war vor 7 Jahren.

    um mich brauchst du dir keine Sorgen machen ,ich habe nie einer Frau hinterherlaufen müssen oder Kompromisse machen.
    das Geheimniss heisst auf Augenhöhe.
    ich spreche von Beziehung nicht Spass in ner Bar, das macht ja hier im Forum sowieso keiner..

    Wenn man hier so liest ,könnte man wirklich meinen ,dass es keine Frauen gibt ,die einen normalen (nicht perfekten ..) Haushalt führen können.
    Sollte es Probleme in Haushalt geben ,wird das intern besprochen ,und nicht in einem Forum bejammert.

    Andererseits ..von der Blechhütte in die Bar und dann in ein europäisches Haus (oder HarzIV Wohnung..wie auch immer..) ,ist wohl wirklich viel verlangt.

    aber das alles kannst du vom klimatisierten Auto aus gar nicht berurteilen....so gesehen stehe ich über den Dingen.

    habe jetzt allgemein geschrieben ,es liegt mir fern jemandens Beziehung ,die ich nur zwischen den Zeilen lesend kenne ,zu beurteilen.

    Wenn ich hier so lese ,frage ich mich manchmal welche Männer welche Frauen "heiraten"

  7. #96
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Tipp:Tritt mit 2 Stufen bei OBI.

    oder von Beginn an niedrigere Decken einziehen ............

    Spencer

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aus der Ferne betrachtet würde ich sagen, dass SIE Züge von Dummheit zeigt...lieber die Zweitfrau von jemanden sein, als alleinige Frau von jemand Anderem läßt mich nur ungläubig den Kopf schütteln (die finanzielle Komponente lass ich hier bewusst weg, denn Geld ist nur Beiwerk).
    du meinst Erstfrau von Micha der 2mal im Jahr in Hotel zum Vögeln kommt und sich nichtmal bei der Familie zeigt ,wäre besser?

  9. #98
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Des weiteren leben in Thailand auch Farangs jahrelang aus ganz anderen Gründen und heiraten dann eine Thai, weil es eben in Thailand wahrscheinlicher ist Thailänderinnen kennenzulernen als Italienerinnen oder Kärntnerinnen zB. Wie es auch bei einem Leben in Italien wahrscheinlicher ist Italienerinnen kennenzulernen als Molukkanerinnen, jetzt mal übertreiben versinnbildlicht.

    Juhu, dann werd ich wohl bald hier eine Türkin kennen lernen.

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst Erstfrau von Micha der 2mal im Jahr in Hotel zum Vögeln kommt und sich nichtmal bei der Familie zeigt ,wäre besser?
    Also, ich hab mal kurz meine Frau zum Thema befragt.

    Sie sagte: "Asiatische Frauen waehlen Maenner, bei denen sie sicher fuehlen. Der Mann muss bereit sein, Verantwortung zu uebernehmen - und zwar jederzeit und ungefragt."

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mal kurz meine Frau zum Thema befragt.

    Sie sagte: "Asiatische Frauen waehlen Maenner, bei denen sie sicher fuehlen. Der Mann muss bereit sein, Verantwortung zu uebernehmen - und zwar jederzeit und ungefragt."
    Vollkommen normal. Einer der verheiratet ist und zudem noch regelmäßig nach Thailand fliegt, hat da schon mal Minuspunkte - nicht nur bei Asiatinnen. Ja und wenn Mann dann noch arm ist und noch einen dicken Bauch hat, dann grenzt es eigentlich schon fast an ein Wunder wenn ....

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Frau ist Deutsche!
    Von PengoX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:14
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Hilfe meine Frau ist verschwunden
    Von Isaan 44 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 23:42