Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Meine Frau ist schwanger

Erstellt von Kurt, 23.07.2005, 15:53 Uhr · 85 Antworten · 9.875 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Meine Frau ist schwanger

    @Kurt,

    Alles Gute für euch und eure Prinzessin :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hschup Danke!
    Joerg_N , der Arzt hat es heute in meinem Beisein genau erklaert,
    warum es ein Maedchen ist.
    Ich konnte mit den Ultraschall Bildern nichts anfangen, aber es ist Interessant, wie sich so ein kleines Wesen im Bauch schon bewegt.
    Nach unserem Urlaub in Thailand, ( Auch hier lassen wir die Schwangerschaft ueberwachen) vom 15. 10. - 29.11 macht der Arzt eine 20 Minuetige 4D Sonographie.
    Dabei kann man genau sehen, was mit dem Kind vor sich geht.
    Die CD die von diesem Vorgang gemacht wird, kann man super neu brennen.
    Gruss
    Kurt

  4. #33
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hurra, nur noch 2,5 Monate bis zur Geburt unserer Tochter.
    Auf der DVD des Arztes, kann man sie wunderbar sehen.
    Gruss
    Kurt

    Hier ein Bild meiner Frau, Ende November in Bangkok im Hotel.


  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hi Kurt,
    eine sehr hübsche Frau mit Bauch :bravo: . Ich hoffe für euch alles läuft normal durch.
    Wir haben in Thailand alles versucht, hat leider nicht geklappt mit unserem Baby. Aber sie sagte auch immer "Baby in Deutschland", hmmm
    öfters hat sie auch davon gesprochen das sie noch zwei Babys möchte . Sie ist ja erst 30, ich schon 51.
    Ich denke in Deutsch ohne Erwartungsdruck und Stress ist es auf einmal soweit, wenn niemand damit rechnet ;-D .
    Alles Gute für euch,

    Wingman

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Meine Frau ist schwanger

    @wingman,

    bei meinem Sohn war es ganau anders 'rum. Hatte 2 Jahre in Deutschland nicht geklappt und ist dann eindeutig im Urlaub (2 Monate) in Thailand gezeugt worden. Schien wohl da lockerer zu sein.

    Gruß
    Monta

  7. #36
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Meine Frau ist schwanger

    @ Kurt
    das war doch das Baiyoke, stimmts?

  8. #37
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Danke wingmann.
    Ja Odd. das war das Bayoke.
    Gruss
    Kurt

  9. #38
    Avatar von redfum

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    112

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Zitat Zitat von Kurt",p="279239
    Hschup Danke!
    Joerg_N , der Arzt hat es heute in meinem Beisein genau erklaert,
    warum es ein Maedchen ist.
    Ich konnte mit den Ultraschall Bildern nichts anfangen, aber es ist Interessant, wie sich so ein kleines Wesen im Bauch schon bewegt.
    Nach unserem Urlaub in Thailand, ( Auch hier lassen wir die Schwangerschaft ueberwachen) vom 15. 10. - 29.11 macht der Arzt eine 20 Minuetige 4D Sonographie.
    Dabei kann man genau sehen, was mit dem Kind vor sich geht.
    Die CD die von diesem Vorgang gemacht wird, kann man super neu brennen.
    Gruss
    Kurt
    Hallo Kurt,
    wo kann man in TH eine 4D Sonographie machen lassen und was kostet so etwas.
    Hintergrund ist, da meine Frau auch schwanger ist (5.Monat) und wir am 24. nach Thailand fliegen, würde ich das evtl. auch machen lassen.

    Danke und Gruss

    redfum

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hallo,
    bis zu welchem Schwangerschaftsmonat nehmen die Airlines eine schwangere Frau überhaupt mit?
    Meine möchte in Deutschland gern ein Baby haben (sie sprach schon öfters von zweien ). Hat ja nun in Th. nicht geklappt, alles versucht Denke aber eines reicht völlig, werde langsam zu alt für mehrere kleine Kinder. Eins ist noch ok, das reicht.......... ;-D

  11. #40
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Frau ist schwanger

    so ungefähr bis zum 6. Monat. Vorher aber den Arzt konsultieren, ob der was gegen einen Flug hat.

    René

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 16:42
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Führerschein für meine Frau
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 18:22
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39