Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Meine Frau ist schwanger

Erstellt von Kurt, 23.07.2005, 15:53 Uhr · 85 Antworten · 9.886 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Meine Frau ist schwanger

    Hallo Feunde!
    Vor 3 Tagen haben wir es erfahren, meine Frau ist schwanger.
    In ersten Moment war ich doch ein wenig geschockt, zumal meine Frau in Thailand noch 3 Kinder im Alter von 16, 14 und 6 Jahren hat.
    Meine ganze Altersplanung war nun komplett durcheinander.
    Ich werde im August 62, meine Frau ist 36 und 2007 gehe ich in Rente.
    Nagut, der Schock hat sich schnell gelegt und ist in pure Freude umgewandelt worden.
    Sie ist nun in 3. Monat schwanger und freut sich riesig.
    Eine Begruendung von ihr, welhalb sie das Kind von mit haben wollte
    war so: Ich moechte etwas von dir haben, wenn du mal nicht mehr da bist.
    Biologisch hat sie da vollkommen recht.
    Gottseidank habe ich eine sehr hohe Rente, sodass Geld fuer uns absolut kein Problem ist.
    Die Kinder in Thailand sind begeistert, nur die 6 jaehrige aeuserte Bedenken nach dem Motto ( Hoffentlich wird es kein Maedchen, welches dann schoener ist als ich.
    Sie war vor 2 Jahren 1 Jahr in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.
    Fuer die Familie in Thailand habe ich auch gut vorgesorgt.
    Sie lebt in einem grossen neuen Haus ( Schwiegermutter mit den 3 Kindern)in Loei, direkt an der High School der Kinder.
    Im Monat schicke ich 511 Euro nach Thailand, sodass alles
    auch da alles ok ist.
    Nun wie findet ihr dass, ist das so Ok, oder gibt es da irgendwie Bedenken.
    Viele Gruesse
    Kurt
    Hier nochj Drei Bilder.
    1 meine Frau nachdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist
    2 Ich alter Sack
    3 Die juengste von ihr in Deutschland






  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hey, Du alter Sack (Zitat),

    ich freue mich mit Euch und gratuliere Dir mal zu der schönen Frau, deren Foto ich ja nun schon öfter gesehen habe. Wenn sie so nett ist, wie sie gut aussieht, was ich einfach mal vermute, dann müsst Ihr ein tolles Leben haben. Ich beneide Euch nicht, aber ich freue mich gern mit Euch.

    Wieso fragst Du, ob das so ok ist? Was daran könnte nicht ok sein? Oder meinst Du, weil Du 62 bist? Verstehe, wenn man da Bedenken hat, aber wozu, es ist doch bereits unterwegs. Kannst also nur zusehen, besonders alt zu werden, damit sie/er lange was von Dir hat.

    Wünsche Euch allen viel Freude dabei.

    Gruss
    mipooh

  4. #3
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hallo Mipoop
    Danke.
    Natuerlich macht mir mein Alter ein wenig Sorgen, aber ich habe
    bis jetzt noch keine Wewehchen.
    Gruss
    Kurt

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Kurt, sagen wir's mal so, deine Gedanken kann ich nachvollziehen, zumal ich selbst ein alter Sack bin.
    Suay hätte gerne auch ein Kind von mir gehabt, war allerdings bei beden zu spät, du verstehst ;-D Wir hatten bereit vor Jahren dafür gesorgt, dass es nicht mehr möglich war, bevor wir uns kennengelernt hatten.

    Wünsche Euch alles Gute

  6. #5
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Zitat Zitat von Kurt",p="261627
    Eine Begruendung von ihr, welhalb sie das Kind von mit haben wollte
    war so: Ich moechte etwas von dir haben, wenn du mal nicht mehr da bist.
    [...]
    Gottseidank habe ich eine sehr hohe Rente, sodass Geld fuer uns absolut kein Problem ist.
    Gratuliere, Du bist ein echter Glückspilz ;-D

    Da Du in Kürze in Rente gehst, kannst Du ja besonders die ersten schönen Jahre mit Eurem Kind in vollen Zügen geniessen.

    Da Deine Frau noch jung ist und zudem durch Dich Frau und Kinder gut abgesichert sind, kann ich kein Problem erkennen.

    Ich wollte, ich wäre in vergleichbarer Situation. :-(

    Gruss
    Paddy

  7. #6
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Erst mal vielen Dank fuer eure Antworten.
    Ich werde diesen Thread bis zum Ende( Anfang oder Mitte Februar) weiterfuehren, mit aktuellen Bildern.
    Jedenfalls bin ich sehr happy und meine Frau kommt aus den strahlen nicht mehr heraus.
    Viele Guesse
    Kurt

  8. #7
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Wo ist das Problem.
    Du hast eine sehr hübsche Frau.
    Du selbst sieht auf dem Bild auch nicht wie ein alter Sack aus.
    Deine Tochter auch hübsch.
    Kannst du im Rentenalter nicht nach LOS gehen?.
    Dein Baby hat dort alles was es braucht(Familie).
    Und wenn du lange genug lebst kannst du sehen wie sie in die Internationalen Schule geht.
    Das einzige was mich stört sind ca.500 Euro im Monat für die Familie.

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Zitat Zitat von roette",p="261648
    Das einzige was mich stört sind ca.500 Euro im Monat für die Familie.
    Das muss Dich nicht stören, weil Du es ja nicht zahlst.

    Wenn jemand eine glückliche partnerschaftliche Beziehung lebt und es sich locker erlauben kann, Familienangehörige grosszügig zu unterstützen, warum dann nicht? Letztlich ist es auch ein Dankeschön an seine Partnerin, die ihm offenbar eine gute ist.

    Zudem würden Sorgen seiner Frau um Kinder und Angehörige auch auf ihn bzw. das gemeinsame "Klima" zurückfallen.

    Gruss
    Paddy

  10. #9
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Hallo roette!
    Natuerlich kann ich im Rentenalter nach Thailand gehen, kein Problem.
    Mein Problem ist aber, in der Sommerhitze werde ich wahnsinnig, des halb hatte ich auch vor, nur die Wintermonate in Thailand zu verbringen.
    Was die 500 Euro angeht, ( die schicke ich seit Dezember 1999)
    von dem Geld wurde eine Menge ins neue Haus gesteckt,das war verdammt teuer, weil Hochwassersicher und wirklich ideal gelegen.
    Ausserdem wird von dem Geld die teure Privatschule der Kinder bezahlt,die Krankenversicherung bei der Bupa kostet fuer die Familie allein im Jahr ca 30000 Baht.
    Was noch uebrig bleibt, davon kann meine Familie sehr gut leben (und soll sie auch) und das sind, meine Schwiegermutter+ die 3 Kinder und keine buckelige Verwandschaft.
    Meine Schwiegermutter ist wie meine Frau, ehe sie Geld ausgibt, dreht sie es 3 mal erst herum.
    Gut, wenn ich im Urlaub unten bin, letztes Jahr fast 8 Wochen, da wird richtig Geld ausgegeben, so wie es mir Spass macht, ich lebe schliesslich nicht ewig und meine Frau erbt hier in Deutschland zusammen mit meinem Sohn ( verheiratet mit ihrer Nichte) eine grosse
    Immobilie.
    Ich verdiene sehr viel Geld und gebe es auch wieder aus, meine Devise heist: LEBEN LEBEN LEBEN.
    So ist meine Situation
    Viele Gruesse
    Kurt

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Meine Frau ist schwanger

    Zitat Zitat von Kurt",p="261652
    Natuerlich kann ich im Rentenalter nach Thailand gehen, kein Problem.
    Mein Problem ist aber, in der Sommerhitze werde ich wahnsinnig, des halb hatte ich auch vor, nur die Wintermonate in Thailand zu verbringen.
    Hallo Kurt,

    wäre Chiang Mai nicht eine Alternative?

    Gruss
    Paddy

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 16:42
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Führerschein für meine Frau
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 18:22
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39