Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Meine Frau hat es geschafft....

Erstellt von wingman, 02.08.2008, 04:13 Uhr · 108 Antworten · 9.913 Aufrufe

  1. #91
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    um ehrlich zusein.
    ich bin jetzt auch für heute geschafft. das schwüle wetter macht das körperliche arbeiten im handwerk zur strapaze.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Stimmt meine Frau war deutlich vor 10:00 Thaizeit dort. Danach fuhr sie postwendend Heim.

  4. #93
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    @wingman,

    weißt Du jetzt schon, wann Deine Frau kommen wird und hast den Flug gebucht??????????

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Meine Frau wird voraussichtlich in der ersten Septemberwoche in Hannover ankommen. Ich habe gestern noch feie Plätze am 7.9. entdeckt, heute werde ich verbindlich buchen bei Air Berlin.

  6. #95
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Zitat Zitat von wingman",p="620578
    heute werde ich verbindlich buchen bei Air Berlin.

    Warte lieber nicht zu lange, damit die Plätze nicht auch noch weg sind. Wieviel soll der Flug denn kosten?

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Kostet 434,- Euro.

  8. #97
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    auch ernte sagt dir glückwunsch - und alles gute :bravo:

    meine frau hat vor 6 Wochen den B1 - Test gemacht. dauert aber 3 Monate bis zum Ergebnis.

  9. #98
    Avatar von Trueman

    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    34

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Hallo Wingman,

    Du kannst wirklich stolz auf Deine Frau sein. Ich habe Deutsch unterrichtet und weiß, dass es verdammt schwer ist. Für Thais ist es noch mal schwerer, weil die ganze Struktur anders ist. Da quälen sich auch Jüngere, die das Lernen mehr gewohnt sind. Herzlichen Glückwunsch und für Eure Zukunft alles Gute. Hoffentlich gehen jetzt die Gummibäume nicht ein

    Viele Grüße
    Martin

  10. #99
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Zitat Zitat von wingman",p="620679
    Kostet 434,- Euro.
    Der Preis ist ja noch o.k.

  11. #100
    wui
    Avatar von wui

    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    37

    Re: Meine Frau hat es geschafft....

    Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Wenn auch etwas spät, sorry. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es auch bei mir und meiner Liebsten so gut läuft. Meine Freundin macht sich Sorgen, wenn sie allein nach D fliegt... Bin gespannt, wie es deiner Frau dabei ergangen ist...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau war entsetzt
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:22
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48
  5. Meine Frau, die Kommunistin...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:39