Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

Erstellt von Pla Beuk, 08.02.2009, 13:31 Uhr · 135 Antworten · 32.564 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Weder Sie noch ich haben über finanzielle Hilfen gesprochen.
    da kann manchmal sehr viel Zeit vergehen, bis so ein kleiner Hammer kommt ;-D .

    Nach meiner Erfahrung muß man über Zeit und Bande spielen um wirklich halbwegs einen Eindruck von dem zukünftigen Partner zu bekommen.

    Wie läuft es denn in hiesigen Gefilden ab:

    1. Kennenlernen
    2. Gefallen
    3. Zusammenziehen
    4. Heiraten

    und schon sind ein paar Jahre verstrichen.

    In Thailand hat man diese Zeit meist nicht, ergo muß man sämtliche Lebenssituationen im Eiltempo simulieren.
    Dafür sollte man sich aber schon ein bischen Zeit nehmen und damit meine ich nicht Monate.

    MAl sehen wie sich das entwickelt.
    Bisher läuft das sehr zufriedenstellend
    so nebenbei sei noch angemerkt, man sollte das mit der Chatterei genauso halten, wie man das bei den hiesigen Konatktbörsen auch tut, da versteift man sich auch nicht nur auf eine , man testet es aus bis es irgendwann passt.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Pla Beuk

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    33

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Hi Sunnyboy,

    was meinst Du was ich in letzter zeit getan habe.
    Es handelt sich hierbei um meine Favoritin.

    Da gibt es noch andere mit denen ich in Kontakt stehe.

    Ich möchte aber jetzt doch so langsam meine weiteren Erlebnisse für mich privat halten.

    Wie es in ein paar Monaten dann tatsächlich aussieht, werde ich dann noch kurz schildern.
    Vor allem nach dem Winter nachdem ich 4 Monate in Thailand war.

  4. #133
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Ich möchte aber jetzt doch so langsam meine weiteren Erlebnisse für mich privat halten.
    sehr vernünftig ,ist manchmal nicht gut zuviel privates zu berichten.

    Viel Glück bei der Suche

    Sunnyboy

  5. #134
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Olli",p="688978
    Klein zierlich 30 Jahre geschieden keine Eltern mehr usw.
    hier musste ich etwas schmunzeln, schliesslich kann dieser Satz zweierlei bedeuten:

    a) Klein zierlich, [highlight=yellow:ae738c9b3d]30 Jahre geschieden[/highlight:ae738c9b3d], keine Eltern mehr usw.

    b) Klein zierlich, [highlight=yellow:ae738c9b3d]30 Jahre[/highlight:ae738c9b3d], geschieden, keine Eltern mehr usw.

    Natürlich meintest du - wie wir alle wissen - die Variante b)

    Grüsse
    Georg

  6. #135
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Ich möchte aber jetzt doch so langsam meine weiteren Erlebnisse für mich privat halten.
    Das würde ich hier auch mit den Fotos so handhaben. Nur ein kleiner Tipp.

    Karlheinz

  7. #136
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="690617
    Ich möchte aber jetzt doch so langsam meine weiteren Erlebnisse für mich privat halten.

    Ist eine echt gute Idee von Dir


    Aber : Ist der Ruf erst ruiniert,lebste nachher ungeniert.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Meine Erlebnisse in Thailand
    Von Freulein im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:36
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51
  4. Wat Khao Sukim - Eines meiner schoensten Erlebnisse
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:03
  5. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48