Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

Erstellt von Pla Beuk, 08.02.2009, 13:31 Uhr · 135 Antworten · 32.573 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    hidiho
    was habt ihr nur immer gegen internetkontaktbörsen ? mh ok die goldenen 20er sind vorbei waren irgendwann im letzten jahrhundert. Die schwinging sixties sind auch vorbei...waren auch im letzten jahrhundert... irgendwie hat sich das leben weiterentwickelt, ja frauen dürfen wählen und nein es gibt wirklich keinen kaiser mehr...ausser vielleicht im fußball...
    Bekanntschaft über das internet zu schliessen ist nicht mehr so etwas seltenes wie noch vor 10 jahren. es gibt communities die sich online treffen und auch irl also im realen leben (in real life).
    warum sollte man also nicht über das internet auf Suche gehn ?
    cu
    shadow

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    @ Dis_M.

    nee...hab ihn nicht verstanden. Hab auch nicht gradlinig nachgefragt...wegen dem Warum.

    Evtl. lässt er sich überreden, hier im Forum über " sein TH. " zu schreiben. Macht aus meiner Sicht jedoch wenig Sinn.
    Ist eh " nur " seine Sicht, und die ist zappenduster. Würde hier nicht reinpassen. Hab fast.. nur mit den Ohren " geschlackert " über seine Sicht..

    Kenne ihn vom Sehen von früher..zig zig Jahre her, aus Berlin. Er ist ein Freund, von einem ebendso langjährigem bestem Freund meinerseit.

    Letzes Jahr im Sommer, hatte ich mit dem " Aussteiger " das erstemal Gesprächskontact beim gemeinsamen Grillen.

    Was ihn noch in TH. hält, versteh ich nicht, ebendso sein Interesse an thl. Chatkontacten. Will da nicht tiefer einsteigen..da ich denke, dass er bekannt auf Ko Chang ist.

  4. #103
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Rooy",p="689584
    Dann kommt auch noch der Asia Supermarkt :-) Kräuter, Salat, Pasten .....
    Es gibt sehr leckeres Essen aber von den Gewürzen her schmeckt long time alles same, same! ( Für meine Geschmacksnerven )
    Das Problem ist nur ihr bei zubringen das ich günstiger Einkaufe :-)
    Wo willst du dich denn noch überall einmischen? Lass ihr doch den Spass / Freude Thai-Essen zu kochen. Sonst hat Sie doch nichts mehr?

    Und wegen der paar Mücken wirst du dich doch nicht gleich ins weiße Hemd machen? Oder? :-)

  5. #104
    Avatar von Pla Beuk

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    33

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Hi

    @ nokgeo,

    genau da bin ich auch aktiv.

    Da sind viele 1000 Thaifrauen angemeldet.
    Sicherlich viele die nur auf das geld eines Sponsors aus sind.
    Aber 100 % tig viele die nach Entäuschungen was ernstes suchen, genau wie ich auch.

    Ich bin auch schon wieder fündig geworden.
    Ich werde sie am 10 Mai das erste mal live sehen.

    Und ich besitze garantiert keine negative Grundhaltung.
    Sonst macht es eh keinen Sinn.

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Rooy",p="689584
    ....Es gibt sehr leckeres Essen aber von den Gewürzen her schmeckt long time alles same, same!...
    moin,

    haste auch long time immer die gleiche frau hähh?


  7. #106
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="689854
    ....Ich bin auch schon wieder fündig geworden.
    Ich werde sie am 10 Mai das erste mal live sehen......
    moin,

    wäre vielleicht ein weing finanzielle zurückhaltung angesacht

    ;-D

  8. #107
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="689854
    Hi
    Da sind viele 1000 Thaifrauen angemeldet.
    Sicherlich viele die nur auf das geld eines Sponsors aus sind.
    Aber 100 % tig viele die nach Entäuschungen was ernstes suchen, genau wie ich auch.
    ......und wie trennst du die Spreu vom Weizen?

  9. #108
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="689854
    Ich bin auch schon wieder fündig geworden.
    Ich werde sie am 10 Mai das erste mal live sehen.

  10. #109
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Zitat Zitat von Yenz",p="689873
    Zitat Zitat von Pla Beuk",p="689854
    Ich bin auch schon wieder fündig geworden.
    Ich werde sie am 10 Mai das erste mal live sehen.
    jo von mir auch ein und berichte uns.

  11. #110
    Avatar von Pla Beuk

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    33

    Re: Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin

    Hi antibes,

    als erstes werde ich nicht nochmal die gleichen Fehler machen wie in dem geschilderten Fall.
    Wie trennt man die "Spreu vom Weizen" bei allen herkömmlichen traditionellen Kennenlernmethoden?
    Genau so wie in diesen Fällen auch!!!!

    Natürlich müssen auch bestimmte wichtige Grundauffassungen des Zusammenlebens deckungsgleich sein.

    Es muss sich Vertrauen entwickeln und das kann nur durch Gespräche und gemeinsam verbrachte Zeit entstehen.
    Bin ja nächsten Winter 4 Monate bei Ihr und auch schon mal im Mai für 3 Wochen.

    Und wenn noch alles passt, dann lade ich sie vor Winter noch ein paar Wochen nach Italien ein.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Erlebnisse in Thailand
    Von Freulein im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:36
  2. Schengenvisa für meine Freundin
    Von omega79 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:14
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51
  4. Wat Khao Sukim - Eines meiner schoensten Erlebnisse
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:03
  5. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48