Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Mein Sohn Thairon kam heute zur Welt :-)

Erstellt von zuluton, 24.07.2010, 21:03 Uhr · 34 Antworten · 4.086 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Mein Sohn Thairon kam heute zur Welt :-)

    Hallo @ alle hier :

    Ich bin wieder Papa geworden.

    Heute...ca 16:30 Deutsche Zeit - 21:30 Thai Zeit, wurde in Sakhon Nakon von meiner süssen Nancy, unser gemeinsamer Sohn Thairon, mit 3200 Gramm, beide - Buddah sei Dank - gesund und wohlauf, zur Welt gebracht.

    Ich freu mich wie bekloppt und warte nun sehnsüchtig auf Fotos und weitere Infos.

    Ich sagte ihr am Telefon, das sie nun erstmal relaxen soll, was essen und trinken, um wieder zu Kräften zu kommen.

    Was sagte meine süsse Maus darauf als erstes zu mir ?

    I WANT DRINK A SINGHA BEER

    Da wusste ich genau ...sie hat alles bestens überstanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Dann zuerst Grlückwunsch zu deinem Stammhalter.

    Thairon- habe diesen Vornamen noch nie gehört. Hat dieser irgendeine symbolische Bedeutung?


  4. #3
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Herzlichen Glückwunsch, zuerst an Mama, dann an Sohnemann und zuletzt an Papa ....Gesundheit, Glück und alles Gute für Eure Familie !

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Auch hier noch einmal meinen Glückwunsch.
    Hatte auch einmal das gesamte Geburtsprozedere in Thailand miterlebt.
    Nie wieder.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ...Hatte auch einmal das gesamte Geburtsprozedere in Thailand miterlebt. ...
    Silom, kann mich an wenig schoenere Dinge erinnern, denn die Geburt meines Sohnes (allerdings ohne Wunsch nach einem Bier).


  7. #6
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dann zuerst Grlückwunsch zu deinem Stammhalter.

    Thairon- habe diesen Vornamen noch nie gehört. Hat dieser irgendeine symbolische Bedeutung?

    Hallo antibes

    Der Name ist mir eingefallen und zwar aufgrund seines Geburtsortes Thailand und seiner Thailändischen Mama.

    Und da mein 22 jähriger Sohn aus einer Deutsch/ Deutschen Beziehung Aaron heisst und sein Halbbruder wird, hab ich daraus Thairon gebastelt.

    Die Geburt meines Sohnes Aaron habe ich selbst Live miterlebt und auch auf Video aufgenommen.

    Ich durfte damals sogar mit zittriger Hand, die Nabelschnur durchtrennen.

    Nebenan kam fast zeitgleich auch grade ein Baby zur Welt, wo der Vater Fleischer von Beruf war.

    Aber der kippte dabei merkwürdigerweise um.

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich wartete am 6.10.98 über 10 Stunden im Kreissaal vergeblich auf die Geburt. Nach einer Woche waren wir zukünftige Eltern ziemlich entnervt. So mußte ich am nächsten Tag zu einem wichtigen Termin 440 km bei Augsburg fahren. Als ich in Augsburg ankam, war ich bereits Vater. Leider das Einmalige verpasst.

    Die Geburt meiner zweiten Tochter fand bei Roiet statt während ich in Deutschland war. Wieder nichts.

    Aber ich bezweifle ob ich stark genug gewesen wäre. Bin wohl eher so ein Fleischertyp.

    Euch noch viel Glück und Gesundheit mit dem Kleinen. Eine wunderschöne Zeit beginnt. Und wie schnell diese vergeht sehe ich an meiner älteren Tochter.

    Gruß Antibes

  9. #8
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @zuluton,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche.... nun ab zum airport.... LOS erwartet Dich

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Herzlichen Glückwunsch.

    Möchtest du meine Meinung zu dem Namen hören?

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute für den neuen Erdenbürger.

    Auch ich hab vor bald 6 Jahren die Nabelschnur durchgeschnitten im Marienkrankenhaus in Hamburg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Sohn
    Von derflasolk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 17:44
  2. Mein Sohn,Lugkhueng,ist 18 Jahre!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 09:47
  3. Mein Sohn ist Thai...
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 14:49
  4. Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 20:19
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15