Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen

Erstellt von lucky2103, 09.04.2011, 15:54 Uhr · 61 Antworten · 9.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Nein Danke .
    moin,

    .... wäre ich aus'm kongo, wäre sie mir auch net dam genuch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    mal eine kleine Bildkritik, ein Lächeln könnte weiterhelfen. Bei dem zur Seite geneigten Kopf kommt ein Doppelkinn zum Vorschein, was mit den dicklich aussehenden Armen auf ein div. Körpergewicht schließen lassen könnte.

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... was mit den dicklich aussehenden Armen auf ein div. Körpergewicht schließen lassen könnte.

    Gruß Sunnyboy
    Sie ist halt gut vorbereitet auf das Klima in Deutschland

    Interessant finde ich Darstellung ihrer Bildung (Lehrerin/Bachelor) und ihr Glaube, weil eine
    Beziehung Thai/Deutsch funktioniert, gilt das fuer alle.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich glaube, hier sind einige Members auf dem falschen Zug... Deutschland, Visa, Klima in Deutschland ?

    Meine Eingangsbotschaft lautete nicht "Egal, wo Du wohnst, ich bin sofort reisefertig, um mit Dir zusammenzuleben".
    Meine Schwägerin ist wie gesagt Lehrerin in Nordthailand - und wird dies auch bleiben. Sie sitzt nicht auf gepackten Koffern.
    Ein Umzug nach D ist, wenn überhaupt, erst nach dem eine gefestigte Beziehung + Heirat zustandegekommen ist, vorgesehen.

    @Volker, was ist so komisch an der Konstellation Bachelor/ Lehrerin ?
    Jedes Jahr schließen Zehntausende in TH mit diesem Diplom ab....und werden als Lehrer verbeamtet.
    Nur zur Erinnerung: Bis vor ca. 20 Jahren hatten Lehrer bisweilen nur einen Hauptschulabschluss.

    @Tira
    Die Norder sind schon immer etwas heller im Teint gewesen.

    @Sunnyboy
    Ich kann Dich beruhigen - das mit dem vermutetem Übergewicht hast Du nicht richtig vermutet.
    Kuck mal hier, sie kann auch lächeln:


  6. #15
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich denke, du hast das schon verstanden. Es geht nicht um Bachelor/Lehrerin, sondern darum,
    dass eine gebildetet Frau auf Grund eines Beispieles gezielt einen deutschen Mann sucht.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich versuche mal, etwas die Hintergründe zu beleuchten, denn anscheinend besteht reger Erklärungsbedarf.

    Seit sie zum studieren nach CNX gegangen ist, hatte sie immer nur Bücher im Kopf. Dieses ausschweifende Studentenleben mit Parties, Pubs, Discotheken und ab und zu mal betrunken sein kennt sie nicht - wenn die Mitkomilitoninnen feiern waren, hat sie im Wohnheim für die nächste Prüfung gebüffelt.
    In den Semensterferien und Sa. - So. ist sie immer im Rahmen eines Projektes des Bildungsministeriums zu den Hilltribe- Dörfern um CNX gefahren und hat dort ohne Bezahlung den Kindern Lesen und Schreiben beigebracht.

    Als dann die Beziehung zu ihrem Freund kaputt ging, weil der den vielen Tausend Studentinnen, die ihm jeden Tag auf dem Campus über den Weg gelaufen sind, nicht widerstehen konnte, ist für sie dann eine Welt zusammengebrochen. Was haben wir an sie hingeredet...das es nicht nur diesen einen Mann auf dieser Welt gibt und daß sie mit dem beamteten Lehrerjob + sozialem Status in der Gesellschaft von Jedem mit Handkuss genommen würde. Aber sie hat so lange gebraucht, bis sie loslassen konnte.
    Meine Schwägerin ist ein sehr zartes Pflänzchen, ein Sensibelchen. Jedes harte Wort tut ihr sehr weh.

    BTW: Es muss nicht zwangsweise ein Deutscher sein.

    Ach ja, meine Frau hatte auch nen Bachelor und 'nen Job in der Personalabteilung einer grösseren Firma in bkk...und ich konnte trotzdem bei ihr landen.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Dass Thailänderinnen mit guter (Aus-) Bildung sich grundsätzlich nicht für Ausländer interessieren würden, halte ich für einen Irrglauben.

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Was das Foto betrifft: Ein natürlicher Auftritt mit kleinen Fehlern kann überzeugender wirken als ein gestyltes Foto. Styling erkennt man und die dahinter steckende Absicht, besser auszusehen als in der Realität.

    Eine Herkunft aus gesicherten Verhältnissen hat gegenüber einem besonders perfektem Aussehen Vorteile: Gelddingen gegenüber könnte eher Gelassenheit bestehen, trotz dem natürlichen Drang, die Lebensverhältnisse zu verbessern. Wer keine Not kennt, der hat nicht die daraus resultierende egoistische Energie.

  10. #19
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Eben wie Micha schon sagt.... wenn jemand nun wegen einem Modelfoto nach Northailand reisst um eine nicht auf gepackten Koffern sitzende Beamtin zu treffen, weil der zarte teint und all der Liebreiz auf dem Photo ihm die Flügel verleiht ( nicht Red Bull), seinen gepackten Koffer aufs Gepäckband der Thai Air zu stellen....
    kanns traurig werden.

    Ehrliche photos finde ich am besten, außerdem ist die Schwägerin von Lucky ja recht funny.... was Ihren Schülern zugute kommt, wenn man eine spaßige Lehrerin hat :-)

    Das sie sich selbst ernähren kann und keinen farang sucht, der sie durchschleift... das ist dochd as entscheidende.
    Also ehrlich gesagt ist der Versuch des Kontaktes hier über jemanden der die junge Frau kennt, doch sehr positiv.!!!

    bei Thaikiss und Thailove und wie sie heissen, sind ja alle nur auf der Suche nach der Wa(h)re n Liebe, die Bildchen sind schnuffig und mache gar lieb und aufreizend, doch was dahintersteckt, merkt man dann nach dem teuren flug.... und dem entäuschenden treffen.

    Ich finde den Thread gut...bzw. den Weg
    Nur auf facebook sollte die Lehrerin mit Liebeshoffnungen, ein bischen mehr von sich verraten, falls Sie Englisch kann
    Das hällt dann auch die Spinner weg, zumindest ein bischen.

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dass Thailänderinnen mit guter (Aus-) Bildung sich grundsätzlich nicht für Ausländer interessieren würden, halte ich für einen Irrglauben.
    ....aber es ist ein Irrglaube,der einem-politisch gewollt-Tag für Tag weisgemacht werden soll!! Da leistet die dt. Propagandamaschinerie ganz Arbeit!! Es gibt eine freie Presse?? Ja gewiss! Das sei gar nicht in Abrede gestellt!! Aber mit der Zeitlernt man eines: Propaganda funktioniert sowohl unter den Gesetzmässigkeiten einer freien,als auch unter denen einer reglementierten,unfrein Presse! Es verschieben sich lediglich die Gesetzmässigkeiten!! Deshalb ist-nebenbei gesagt-derjenige Staat im eigenen Interesse nicht klug beraten,wenn er den versuch macht zu zensieren! er kann auch "ohne" zum gleichen Ziel kommen! er muss nur die passenden PR-Agenturen in seine dienste nehmen....

    ...und jetzt wieder der Schwenk zurück zum Threadthema: Das von Micha zu Recht angesprochene Problem bewerte ich als das,als was ich es in meinen Augen sehen muss-als Propaganda! D** WILL nicht,dass sich dt. Männer für Nicht-Europäerinnen interessieren! Deshalb versucht es ihnen weiszumachen,sie hätten bei den Gebildeten unter ihnen eh keine Chance um ihnen quasi den Mut zu nehmen...es wäre mal interessant,eine Prozentzahl zu erfahren,wieviele "Wahrheiten" in Wirklichkeit bewusst lanciert sind,um die Leute zu beeinflussen!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin
    Von edean im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.04.15, 22:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  3. Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:03
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16