Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen

Erstellt von lucky2103, 09.04.2011, 15:54 Uhr · 61 Antworten · 9.522 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Mein Schwägerin würde gerne einen Deutschen Mann kennen lernen

    "Nong Aor" ist Lehrerin in Nordthailand, ist 26 Jahre alt, nie verheiratet gewesen, keine Kinder.

    Nong Aor hat einen Bachelor- Uniabschluss und ein festes Gehalt, finanzielle Interessen sind nicht vorhanden. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden.

    Wer Nong Aor näher kennenlernen will, kann dies über ihre Facebook- Site tun:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002162698169#!/profile.php?id=100002162698169



    Bitte keine persönlichen Diskussionen hier.
    Wer mehr wissen will, möge bitte den Facebook- Link anklicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.471
    Sieht süss aus.

    viel Glück ,und alles Gute

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Lucky, steigste jetzt ins Verkupplungsbusiness ein?

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Klare und einfache Antwort: Nein, ich habe keine persoenlichen Interessen in diesem Fall.
    Wird auch eine einmalige Sache bleiben.

  6. #5
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Da wünsche ich ihr viel glück:

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Einige Thai, die man so trifft und, manchmal, gar nicht so gut kennt und, manchmal, zum ersten Mal gesehen hat, fragen nach einem Farang Husband.....

    und so ist es auch hier in diesem Thread ohne das der OP sich so richtig dessen bewusst ist....und dann noch unverblümt sagt finanzielle Interessen sind nicht vorhanden................nein? sonst?

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du, @Benni, ich sag es Dir ganz direkt:

    Meine Schwägerin hat gerade mit ihrem Thai- Freund aus den Uni-Tagen (ihr erster Freund überhaupt) fertig...und weil sie die Beziehung ihrer Schwester mit mir schon jahrelang so harmonisch verlaufen sieht, dachte sie eben auch an einen Farang.

    Deweiteren ist sie wie gesagt beamtete Grundschullehrerin mit 12k Netto- Einkommen - keine Schulden, keine Kinder, keine Verpflichtungen gegenüber niemanden.
    Meine Schwägerin sorgt seit Jahren für sich selber - selbst zu Uni- Zeiten in CNX hat sie Sa.-So. Teilzeit gearbeitet, ohne die Eltern zu behelligen.

    Meine Einleitung hieß nicht "Isaan- Bauerstochter aus Buriram, mit Anhang, sucht zwecks Sanierung des elterlichen Hofes einen Blaudach-Sponsor"....Du kannst Deine unbegründete, pauschalisierende Vermutung, wonach sie auf Geld aus sei, wieder zurücknehmen.

  9. #8
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    ...wenn das so ist, ist das Nitty wahrlich die beste Möglichkeit einen netten jungen Mann dieser Dame zu vermitteln....

    ...Andi, ist das wirklich dein ernst=

  10. #9
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Nein Danke .

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Nong Aor" ist Lehrerin in Nordthailand, ist 26 Jahre alt, nie verheiratet gewesen, keine Kinder.

    Nong Aor hat einen Bachelor- Uniabschluss und ein festes Gehalt, finanzielle Interessen sind nicht vorhanden.
    ....das kann sie aber in dieser Kombi dasnn aufrecht erhalten,wenn jemand zu ihr nach Thailand zieht....denn erstens zickt D*** ja schon bei der Visavergabe rum!! Wenn es aber dann darum geht,bei denen,die durch die Kombination glücklicher Umstände ein Visum erhalten haben einen Uni-Abschluss anzuerkennen,dann zickt D***-land noch mehr rum...lange Rede,kurzer Sinn: Das feste Gehalt hat sie nur in Thailand....in D*** gibt es genug Zuwanderer,die sich mit Jobs weit unter ihrer Qualifikation durchschlagen,weil ihnen das sture d*** Bildungssystem NICHTS anerkennt

    ...ich wünsche dieser netten Frau von Herzen alles Glück,dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen!!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin
    Von edean im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.04.15, 22:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  3. Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:03
  4. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54
  5. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16