Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Mein Scheidungstermin

Erstellt von wingman, 01.02.2007, 15:16 Uhr · 42 Antworten · 4.787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein Scheidungstermin

    Zitat Zitat von Achim",p="445941
    Wie lange musstest du denn warten wingman?
    jo,

    wenn er sich beeilt kann er noch mit dem thai special nach thailand fliegen und gleich heiraten

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein Scheidungstermin

    Und was kostet der Spaß so?

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein Scheidungstermin

    @chak3,
    einer der wenigen vorteile wenn man arbeitslos ist, es kostet null bath für mich.

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mein Scheidungstermin

    PKH? Dann ist es ja nicht wirklich umsonst für dich.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein Scheidungstermin

    Die Scheidungskosten muss ich nicht tragen, alles andere ist davon unberührt.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mein Scheidungstermin

    Wingman, wünsch Dir alles gute - scheiden tut weh und ein bischen wirste an die vergangene glückliche Zeit auch denken - aber nun geht es vorwärts ich wünsche euch eine gute Zukunft :-)

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mein Scheidungstermin

    @ Wingman, alles Gute fuer Dich und die Zukunft.

    Wie lange musstest Du warten?

    Bei mir ist das Procedere auch langsam angelaufen und hoffe in den naechsten Wochen alles ueberstanden zu haben. Der Unterschied zu dir, dass meine (Ex)Frau nicht im geringsten zum Teilen bereit ist.

    Also halt die Ohren steif

  9. #18
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mein Scheidungstermin

    @Wingman,

    auch von mir alles Gute für die Zukunft!
    Lass es langsam angehen.

    P.S.: Wer trägt denn die Scheidungskosten bei Arbeitslosigkeit?

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mein Scheidungstermin

    @Claude scheibt:
    "Wer trägt denn die Scheidungskosten bei Arbeitslosigkeit?

    Wenn man unter dem Selbstbehalt von 870 Euro liegt, bekommt man PKH und es bezahlt der Vadder Staat.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein Scheidungstermin

    Die Scheidungskosten deckt die Prozesskostenhilfe ab, trotzdem sind meine Probleme grösserer Natur.
    Dauer der ganzen Aktion getrennt seit Juni 2005 Scheidung eingereicht im Juni 2006.
    Termin nun der 18.4.2007

    Blickt man darauf was bleibt....Arbeitslos, scheinbar für neuen Job hoffnungslos zu alt, von der Rente bleibt nur ein kleiner Teil übrig. Dazu eine stark angeschlagene Gesundheit.

    Was wird kommen und lässt sich verwirklichen? Das weis momentan nur der Dorfschamane.........

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Duldung bis zum Scheidungstermin
    Von matthi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:55
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15