Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Mein Leidensweg oder das lange Warten

Erstellt von Stefan642002, 24.10.2002, 16:32 Uhr · 42 Antworten · 5.158 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Auch von uns fuer morgen VIEL GLUECK und alles bestens
    und denke immer dran :
    Djai Yen !! immer wieder !

    Aber das merkts du selber schon

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Hallo Stefan642002;
    meine Frau Nisa und ich wünschen Dir zu Eurer morgigen Hochzeit alles Gute, und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wegen dem Behördenkrieg immer schön locker bleiben und nicht verkrampfen. Und Bayern ist nicht gleich Bayern. Bei uns ging es noch mit dem Schengenvisum. Haben am 06.06.02 nach budh. Tradition in Thailand geheiratet. Meine bessere hälfte und ich kamen in Kummerland dann am 09.06.02 an. Dann ging die Odysee los. Schließlich konnten wir am 24.09.02 heiraten. Danach die intern. Heiratsurkunde überbeglaubigen lasse. Die Namensänderung in der Thailändischen Botschaft in Ihrem Pass vermerken lassen. Die Urkunde dann ins Thailändische übersetzt und ab nach Bangkok auf die örtliche Behörde um die Namensänderung eintragen zu lassen. Danach auf das örtliche Amt um eine neue ID-Karte zu beantragen.
    Sobald unser Nachwuchs da ist (vor. 3.Mai) geht die Formalitätenprozedur weiter.
    Chock Dee mah Khrap wünschen Euch
    Nisa & Robert

  4. #33
    Phinarak
    Avatar von Phinarak

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Hi Stefan,
    :bravo::bravo:
    den Spießrutenlauf hinter dir wünschen wir euch alles alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!
    djai yen und chok dee
    Eddy und Familie

  5. #34
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Herzlichen Glückwunsch, Deine Frau war ja zeitweise ganz schön mit den Nerven am Ende, wie ich so mitbekommen habe.

    Jetzt wird es besser, verlass Dich drauf .

    Grüße auch an Deine Frau

    Nim und Charly

  6. #35
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Hallo Yaree & Stefan642002,

    zu Eurer Hochzeit die besten Wünsche und alles Gute von Jinjok & Jiap

  7. #36
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Alles Liebe und Gute zur Vermählung

  8. #37
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Auch von uns die besten wümsche für Euere Ehegemeinschaft.

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    Auch von uns alles Liebe, Gute - und dass es anhält, das Glück...

    Suay und Kali

  10. #39
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    [move:06f6ba13d4]Sind nun verheiratet nach deutschem Recht,endlich[/move:06f6ba13d4]
    Die magischen zwei Worte haben wir nun auch ofiziell gesprochen und danken allen für die guten Wünsche.
    Es ist eine lange und nervende Zeit gewesen,
    doch wir sehen nun positiv in die Zukunft und wünschen allen Glück und Zufriedenheitfür die Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan und Yaree

  11. #40
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Mein Leidensweg oder das lange Warten

    magischen zwei Worte haben wir nun auch ofiziell gesprochen
    jetzt fehlen nuer noch die offizielle bilder zu der offizielle woerter, ...

    Also ran an die arbeit, OK ein bisschen spass vorher darf sein ! :P

    MFG

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 20:11
  2. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  3. Warten auf das Heiratsvisum
    Von fieberglascoyote im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:41
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Warten auf das Freihandelsabkommen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 12:14