Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

Erstellt von Bumbui-Falang, 17.11.2007, 01:11 Uhr · 138 Antworten · 14.665 Aufrufe

  1. #71
    Bumbui-Falang
    Avatar von Bumbui-Falang

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Wer in sich in Thailand nach einer Frau umschaut soll generell "etwas arm" sein?

    Die jungen muskulösen braungebrannten Kerle in Pattaya mit
    Breitlinguhr am Handgelenk sehen aber z. B. gar nicht "etwas
    arm" aus

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Bumbui-Falang",p="544137
    Wer in sich in Thailand nach einer Frau umschaut soll generell "etwas arm" sein?

    Die jungen muskulösen braungebrannten Kerle in Pattaya mit
    Breitlinguhr am Handgelenk sehen aber z. B. gar nicht "etwas
    arm" aus
    Naja also nur weil die sich am Strand ne Breitling für 2.500 bath gekauft haben sehen sie nicht "etwas arm " aus ?
    Und nach 2 Wochen geht es wieder nach D-land weil man sich wieder auf dem Arbeitsamt melden muß.
    Etwas arm oder ganz arm ?
    ;-D

  4. #73
    Bumbui-Falang
    Avatar von Bumbui-Falang

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Also die Russen z.B. die man in Pattaya sieht
    jedenfalls ein Teil davon und auch manche Männer
    anderer Nationalitäten tragen keine Uhrenplagiate
    und haben eindeutig Kohle.

    Die Meinung zu vertreten dass alle Thailandurlauber arm
    sind in welcher Hinsicht auch immer ist zum Lachen

    Manch einer schließt da wohl von sich auf andere...

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    BHHD hat da durchaus recht wenn man sich den dortigen Durchschnitts"tourie" anschaut. Da gehts in erster Linie um viel Alkohol und 5ex fuer moeglichst wenig Geld.

    Dort vorhandene reiche Russen mit der € 2.500,-- Uhr am Handgelenk gehoeren eher den zwielichten Kreisen an, um es mal Vorsichtig auszudruecken.

    Ich meine, fuer Leute mit Geld UND Geschmack gibt es nun wirklich keinen Grund, sich in Pattaya aufzuhalten.

  6. #75
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Dieter1",p="544206
    Ich meine, fuer Leute mit Geld UND Geschmack gibt es nun wirklich keinen Grund, sich in Pattaya aufzuhalten.
    da wurde doch glatt ein wort vergessen:

    ...UND [scroll=left:3f9309440e]MEINEM[/scroll:3f9309440e] Geschmack gibt es nun wirklich keinen grund ...


    ja, und das ist auch gut so ! ;-D

    sollen die doch da bleiben, wo der reis/pfeffer waechst !

  7. #76
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Dieter1",p="544206
    Ich meine, fuer Leute mit Geld UND Geschmack gibt es nun wirklich keinen Grund, sich in Pattaya aufzuhalten.

    Eigentlich fehlen mir die Worte.
    Was ist "viel Geld" und was ist "Geschmack"????

    Ich kenne etliche Leute, die in meinen Augen sehr viel Geld haben (über Geschmack lässt sich bekannter Massen streiten) die schon seit Jahren in Pattaya leben.

    Was mich mal wirklich interessieren würde. ist was du an Thailand findest, ob du eine Thai,- Frau/Freundin hast, und was dir überhaupt an Thailand gefällt?

    Gruß Rolf

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von spartakus1",p="544230
    Was mich mal wirklich interessieren würde. ist was du an Thailand findest, ob du eine Thai,- Frau/Freundin hast, und was dir überhaupt an Thailand gefällt?

    Gruß Rolf
    Ich finde Thailand prima und habe mich aus diesem Grunde entschlossen, dort zu leben.

    Was Pattaya angeht, da zu leben ist sicher eine andere Geschichte als 10.000 km weit zu fliegen, um da 3 Wochen Urlaub zu machen. Das finde ich, lohnt nicht.

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Dieter1",p="544239
    ....Was Pattaya angeht, da zu leben ist sicher eine andere Geschichte als 10.000 km weit zu fliegen,
    um da 3 Wochen Urlaub zu machen. Das finde ich, lohnt nicht.
    naja dieter,

    würden das mehr leute so empfinden, wären die flieger nach thailand wohl halb leer ;-D

    gruss

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Soll doch jeder selber entscheiden wohin er mit seinem Geld und seinem Geschmack hinfährt.
    Gruss Jürgen

  11. #80
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Also wir unterstützen nur den 73 jährigen Vater regelmässig mit einem kleinen Geldbetrag (100 €/Monat), Rest der Familie versorgt sich selber (wurde auch klar signalisiert, keine Unterstützung unsererseits).
    Hat bisher dazu auch keine Anfragen diesbezüglich gegeben. Das man zusammen Essen geht und der Falang bezahlt ist normal.
    Bin der Meinung, es ist wie überall: gibst Du den kleinen Finger wird der ganze Arm genommen.
    Gruß

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:41
  3. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  4. Referenz für meinen Kumpel
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:15
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08