Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

Erstellt von Bumbui-Falang, 17.11.2007, 01:11 Uhr · 138 Antworten · 14.664 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Bei uns geht es demokratisch zu! Pantoffeln jebt det nich!

    Rooy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Bumbui-Falang",p="543062
    mein Kumpel und ich waren uns vor drei Jahren einig: "Thaifrauen sind voll lieb und respektieren ihren Mann!"


    Wenn jemand unter den Voraussetzungen heiratet wundert mich nix mehr.

    Sioux

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Yala",p="543141
    Manche Männer mögen es einfach so

    Leben und Leben lassen.
    falsch, manche männer bekommen es einfach nur so

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zu einer solchen Entwicklung gehören in der Regel zwei.
    Dass etliche Menschen, auch Thaifrauen etwas gestört sind, was ihre Fähigkeit zu vertrauen angeht, ist nicht unbedingt verwunderlich. Da braucht es schon Einfühlungsvermögen und auch Nervenstärke um an sowas konstruktiv mitzuwirken.
    Wenn beides fehlt gibt´s halt wenig Möglichkeiten.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Bumbui-Falang #1:

    " Wenn wir uns treffen wollen, heißt es "ja, wenn es kein Theater gibt zuhause klappt´s", aber es klappt dann nicht weil er "Kopfweh" hat, d.h. übersetzt..
    .. seine Alte macht Terror (meine freie Übersetzung). Sie hat ihn auch schon vor meinen Augen zusammengestaucht, also verbal, und er winselt dann "aber Schatzi, ach je" usw."
    __________
    __________

    Hab mir vorstehendes mal rausgegriffen..

    Ist ja keine schöne Situation, wenn SIE ihn unterdrückt und unten hält..
    Das wird hoffentlich nicht einreissen..und zur Gewohnheit werden.
    ( Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau )

    Gehe davon aus, das dein Kumpel die Brötchen verdient, sie sich um das Kind kümmert. Evtl. ist sie überfordert mit dem Kind...

    An irgendwas wirds wohl liegen..das SIE so ist, war doch sicher nicht von Anfang an so??..Da hilft nur herauszufinden...was das Warum ist und gegensteuern, bevor es zu spät ist.

  7. #16
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Ich war 14 Jahre mit einer Thai verheiratet und es ist in der Regel so,das wenn alles nach ihrem Kopf läuft alles wunderbar ist, wehe aber falls man mal eine andere Idee hat, dann ist der Teufel los.Nach meiner Erfahrung im Bekanntenkreis läuft es in 8 von 10 Ehen nach diesem Muster.Daher lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Ich habe mich nie freier gefühlt in einer Ehe als in der mit On (Thai und Frau). Sie hat noch nie versucht mir ihren Willen aufzudrängen und sie ist fast nie sauer wegen irgendwas.
    Wenn, dann merke ich das schnell und finde auch schnell das Mißverständnis und schon ist wieder alles ok.

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Warum können nicht Beide die Hosen an haben. Ich wollte
    einen riesigen Tresor kaufen damit man den ja nicht
    wegschleppen kann und meine Frau einen kleinen Tresor
    den man wunderbar an die Wand schrauben konnte, solange
    sich die Vernunft durchsetzt ist das egal wer die Hosen
    anhat. Ersparnis 100,- Euro
    Wir entscheiden alles gemeinsam und das ist auch gut so.

  10. #19
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Man braucht halt überall im Leben a bisserl 'Allerwertesten in der Hose', sonst rutscht sie runter...

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

    Zitat Zitat von Bumbui-Falang",p="543062
    voll unterm Pantoffel
    es soll ja auch pantoffelhelden geben.
    aber konntest du mit diesen thread nicht bis nächsten freitag warten? aus solche themen werden freitagsthreads gemacht.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:41
  3. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  4. Referenz für meinen Kumpel
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:15
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08