Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Mein Kumpel unterm Pantoffel von Thaifrau

Erstellt von Bumbui-Falang, 17.11.2007, 01:11 Uhr · 138 Antworten · 14.641 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    wenn amn sieht wie sich manche "Männer" zum Lumpi machen lassen ,..ohne Worte.

    hat aber nix mit Thaifrau zu tun ,das einzige ,dass sie glauben mit thaifrau gehts besser ,wenn sie mit eine Europäerin nicht klar kommen.

    das geheimnis heisst wohl Augenhöhe.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bumbui-Falang Beitrag anzeigen
    Hallo NITTAYA Mitglieder,

    mein Kumpel und ich waren uns vor drei Jahren einig: "Thaifrauen sind voll lieb und respektieren ihren Mann!" sagte er immer. Und kaum hatte ich nur mal nen TL-Urlaub gebucht für mich, rief er mich an und teilte mir mit er habe eine KENNENGELERNT in D und hätte Heiratspläne. Vier Monate später hat er sie geheiratet.

    Das krasse: neulich sagt er mir, er würde es nicht mehr tun. Obwohl er sie liebt und auch sein Kind (hat sie inzwischen geboren).

    Ich sage & er will es nicht wahrhaben dass er voll unterm Pantoffel ist. Sie hat Wutanfälle, laut ihm ohne Grund, hat die gläserne Eingangstür seines Hauses schon beschädigt (sternförmiger Einschlag/Riesensprung) durch spitzen Gegenstand). Wenn wir uns treffen wollen, heißt es "ja, wenn es kein Theater gibt zuhause klappt´s", aber es klappt dann nicht weil er "Kopfweh" hat, d.h. übersetzt seine Alte macht Terror (meine freie Übersetzung). Sie hat ihn auch schon vor meinen Augen zusammengestaucht, also verbal, und er winselt dann "aber Schatzi, ach je" usw.

    Da ich auch schon einige Erlebnisse mit Thaifrauen hatte bin ich nun was seine Aussage angeht etwas desillusioniert. Wobei er auch extrem pazifistisch-buddhistisch ist auf sympathische Art.

    Bei einem anderen den ich kenne ist es ähnlich obwohl ich diese Ehe nur sehr kurz & oberflächlich kenne.

    Ein anderer den ich mal mit seiner Thaifrau kennengelernt hatte war total der Obermacker, hat sie herumkommandiert. Da hatte ich etwas den Eindruck dass es auch nur etwas Show war vorm Gast, aber tendenziell hat der seine Frau ziemlich "vor den Karren gespannt" hatte ich den Eindruck.

    Wie ich hier schon an div. Stellen & auf div. Art las... Ist es so dass in einer Beziehung Deutsch-Thai immmer eine(r) die Hosen anhat?!! Meine Erfahrungen zeigen dass es ein ausgeglichenes Miteinander nicht zu geben scheint.

    Gruß
    Bumbui-Falang
    Wenn Frau und Mann in einer Beziehung AUCH sowas wie Freunde sind, klappt es mit der Gleichberechtigung (des Mannes ) am besten.

  4. #103
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Egal wo..
    ..in welchem Land,

    Menschen.. sollte MANN / FRAU nicht wie Diener oder Tiere behandeln.

    Schon mal garnicht..so verheiratet.

  5. #104
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich hätte das kreischende "etwas" schon lange an die luft gesetzt. ich heirate nicht, um dann als sklave in einer art gefängnis zu leben.

  6. #105
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    90% hier sind unterm Pantoffel der Thaifrau, aber nur wenige geben das zu.

    Warte. gleich wird der Aufschrei groß, "bei uns ist anders", "meine ist nicht so" usw...

  7. #106
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    % hier sind unterm Pantoffel der Thaifrau, aber nur wenige geben das zu.
    natürlich, weil sie keine andere Wahl haben und aufgrund gew. Unzulänglichkeiten (Alter, Gewicht) sich quasi die Frau gekauft haben und die Frau nur aus materiellen Gründen geheiratet hat und in Deutschland ihre wahre Machtposition erkannt haben.

    Gruß Sunnyboy

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    90% hier sind unterm Pantoffel der Thaifrau, aber nur wenige geben das zu......
    moin,

    ........ selbst haste den patoffel erst nach der fernehe vorort im los gespürt

  9. #108
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Fern kann man keinen Pantoffel spüren.

  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Fern kann man keinen Pantoffel spüren.
    Dann lies mal deine Beiträge zum Thema

  11. #110
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nö, das war nicht fern sondern in real. Und wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, dann lässt man sich scheiden.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:41
  3. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  4. Referenz für meinen Kumpel
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:15
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08