Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mein Kuckuckskind - Lüge aufdecken ?

Erstellt von manao, 07.06.2010, 18:05 Uhr · 22 Antworten · 4.164 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von manao Beitrag anzeigen
    ... Meine Tochter liebt ihren Vater sehr, sie weiß auch, daß ich der richtige Vater bin und nicht er. ...
    ...Ich glaube meine Tochter leidet unter dieser Lüge, denn sie verschweigt die Tatsachen gegenüber ihrem Vater ihrer Mutter zuliebe,...
    Es könnte auch sein, daß Sie befürchtet, daß die Beziehung zu ihrem geliebten Vater in die Brüche geht, wenn er die Wahrheit erfährt und Sie daher Angst davor hat, daß die Wahrheit ans Licht kommt.

    Zitat Zitat von manao Beitrag anzeigen
    ...Eigentlich müßte die Mutter reinen Tisch machen...
    Ich meine, damit hast Du dir die Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn Du die Sache publik machst, befürchte ich nur negative Auswirkungen auf deine Beziehung zu Mutter und/oder Tochter.

    Das Wohl des Kindes sollte hier an oberster Stelle stehen. Welche Vorgehensweise hier die Beste ist, kann dir aber eigendlich keiner hier aus dem Forum besser beantworten als Du selbst, da keiner die genauen Umstände kennt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von jeen Beitrag anzeigen
    ... die Beziehung zu ihrem geliebten Vater in die Brüche geht, wenn er die Wahrheit erfährt und Sie daher Angst davor hat, daß die Wahrheit ans Licht kommt. Ich meine, damit hast Du dir die Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn Du die Sache publik machst, befürchte ich nur negative Auswirkungen auf deine Beziehung zu Mutter und/oder Tochter. Das Wohl des Kindes sollte hier an oberster Stelle stehen. Welche Vorgehensweise hier die Beste ist, kann dir aber eigendlich keiner hier aus dem Forum besser beantworten als Du selbst, da keiner die genauen Umstände kennt.
    So ist das, und ich vermute daß die Mutter dies Angst schürt und sich hinter diesem Argument versteckt. Ich denke auch, daß es keine einzig richtige Vorgehensweise gibt. Die Mutter ist der Kapitän und wenn der Kapitän Fehler macht sind die anderen die es ausbaden müssen. Ja, das stimmt, ich kenne die Verhältnisse am besten, die Mutter rastet derzeit aus weil sie befürchtet, daß ich Kontakt mit dem Vater aufnehme, diese Angst schwebt über all ihrem handeln. Ich habe das bislang nie in Erwägung gezogen, nicht mal angedeuted, ich dachte immer das sei doch Ihre Sache das zu tun. Einer Bekannten gegenüber hat sie gedroht sie würde mein Haus hier in TH abbrennen und mich umbringen ... Sie fährt jetzt erstmal zu ihrem neuen Lover nach Frankreich dann werden wir sehen, ich werde kein Öl ins Feuer gießen. Danke für Deinen Beitrag !
    das zu tun.

  4. #23
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du warst da, als sie schwanger warst, und offensichtlich auch kurz vorher, wusstest aber nicht, dass du ein Kind hast?
    Und warum hat sie dann den Engländer geheiratet, doer war sie schon varheiratet, als du sie geschwängert hast?
    Lieber Chak, sie hatte eben 2 boyfriends, so was solls geben. War schwanger und hat uns beiden gesagt sie sei schwanger und möchte heiraten. Der Engänder hat derzeit in BKK und Singapore gelebt und war schneller. Sie war ja eine Hübsche. Danach hat sie den Kontakt zu mir abrupt abgebrochen. Ich habe dann später von einer Bekannten erfahren, daß sie eine Tochter geboren hat. Ich dachte, sie sei doch nicht von mir schwanger weil das Kind im November geboren wurde, meine Rechnung sah Anfang Januar vor. Aber manche Kinder kommen eben früher auf die Welt.
    Der DNA Test den wir im Polzeikrnakenhaus in BKK gemacht haben sagt, daß es unsere gemeinsame Tochter ist. ... so war das und so ist das !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klimagipfel u. CO2 Lüge ?
    Von siajai im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:20
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15