Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Mein Frau hat starkes Heimweh. Was tun?

Erstellt von samet2010, 27.07.2011, 16:42 Uhr · 130 Antworten · 18.247 Aufrufe

  1. #101
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, weshalb die Moderatoren dieses Forums ihn aufgrund seiner beleidigenden Beiträge nicht schon längst gesperrt haben.
    Weil blöde Anmachungen und Beleidigungen hier bei manchen als cool gelten. Ist aber im Prinzip egal, im Forum ist es wie in real, es gibt Menschen mit Manieren, es gibt aber auch welche ohne. Du musst nicht jeden ernst nehmen. Du kommst doch in real auch nicht auf die Idee, in Pattaya in eine Bar zu gehen und zu versuchen einen umzuerziehen. Das ist aussichtslos wenn jemand sich wie eine Sau benehmen will. Die Ursachen liegen im in Europa herrschenden System, dessen Medien Egoismus propagieren.

    Durch eine Sperrung wird er nicht umerzogen sondern ausgegrenzt. Das hilft wenig.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil blöde Anmachungen und Beleidigungen hier bei manchen als cool gelten. Ist aber im Prinzip egal, im Forum ist es wie in real, es gibt Menschen mit Manieren, es gibt aber auch welche ohne. Du musst nicht jeden ernst nehmen. Du kommst doch in real auch nicht auf die Idee, in Pattaya in eine Bar zu gehen und zu versuchen einen umzuerziehen. Das ist aussichtslos wenn jemand sich wie eine Sau benehmen will. Die Ursachen liegen im in Europa herrschenden System, dessen Medien Egoismus propagieren.

    Durch eine Sperrung wird er nicht umerzogen sondern ausgegrenzt. Das hilft wenig.
    Das hat nicht`s mit Europa zu tun. Es ist ein psychisches Defizit, das manchmal auch nicht mehr therapierbar ist. Wer kennt nicht die Streit- oder Prozesshansel in der Nachbarschaft. Die ändert man auch nach Jahren nicht. Letztendlich sind diese Menschen unglücklich. Nur ist ein Forum für solche Patienten als Spielwiese ziemlich ungeeignet.

  4. #103
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link:

    www.ladyinter.com
    Der Name schreckt allerdings ein wenig ab, schon der Gebrauch des Wortes "Lady".

  5. #104
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Der Name schreckt allerdings ein wenig ab, schon der Gebrauch des Wortes "Lady".
    Dazu kann ich nichts sagen. Es ist das Forum, mit dem sich meine Frau beschäftigt. Schau doch mal erst selbst rein.

  6. #105
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    ....Durch eine Sperrung wird er nicht umerzogen sondern ausgegrenzt.....
    .....was eine Bereicherung für die Kultur dieses Forums wäre.

    Unabhängig davon dass nur wenige seiner Beiträge inhaltlich produktiv sind, so sollte ein Anspruch auf ein gewisses Niveau für die Betreiber eines Forums m.E. im Vordergrund stehen...

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Andererseits, wenn sie noch den ein oder anderen realen Forenschreiber sperren, dürften die Fakeanmeldungen das Gesamtbild bald vollends dominieren.

  8. #107
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Nun übertreibe mal nicht, Micha.

    Der gesunde Bodensatz der Schreiber, die die Vorzüge und die damit verbundenen Lebensbereicherungen des Hausbauprojektes im Dorfe der Frau schönreden, oder die Notwendigkeiten von monatlichen Unterstützungsleistungen der ganzen Sippe begründen mit ich-gebe-gerne, wird dem Forum immer erhalten bleiben.

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du koenntest Dich vor den Spiegel stellen und diese Frage an Dich selbst richten und praktischerweise auch noch beantworten.

    Deiner Frau duerftest Du koerperlich deutlich ueberlegen sein und was das materielle angeht hast Du selbst geschrieben, dass ihre Familie ohne Deine Zuwendungen kein Leben unter menschenwuerdigen Bedingungen haette.

    Davon kann man schlussendlich halten was man will, aber verpass Dir nur nicht einen schlecht sitzenden Heiligenschein.
    Socrates, was ist an diesem Post beleidigend. Bitte um Erklaerung.

    Ich sehe darin nur eine Darstellung der Tatsachen. Wenn Dich diese beleidigen, solltest Du diese aendern und nicht andere Leute mit Deinen unflaetigen Beschimpfungen (Asozialer etc.) ueberziehen.

    Also bitte, was ist an meinem Beitrag fuer Dich beleidigend bzw. nicht den Tatsachen entsprechend?

  10. #109
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... Es ist ein psychisches Defizit, das manchmal auch nicht mehr therapierbar ist. ...
    Ab 30 Jahre ist die eigene Persoenlichkeit zu gefestigt (eingefahren), dass wesentliche Aenderungen kaum noch eintreten. Kurz gesagt. Alles Freaks ab 30.

  11. #110
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Ab 30 Jahre ist die eigene Persoenlichkeit zu gefestigt (eingefahren), dass wesentliche Aenderungen kaum noch eintreten. Kurz gesagt.
    Heisst..
    ..das " Thailand Opas..über 30 J. alt, überfordert sind "..? in TH.-Land.

    Mir unklar..

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimweh... nach LOS
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:23
  2. Heimweh
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 15:15
  3. Theorie Prüfung für klasse B von mein Frau !!
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 15:35
  4. Frau Hamburg, mein Liebling
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:26