Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Mein Frau hat starkes Heimweh. Was tun?

Erstellt von samet2010, 27.07.2011, 16:42 Uhr · 130 Antworten · 18.255 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das ist die Einstellung von Herrenmenschen. Wie lange meinst Du geht das gut ? Nur aufgrund materieller und körperlicher Überlegenheit eine Frau an sich zu binden ist eine sehr einseitige Angelegenheit.

    Suchst Du Dir Frauen, die Dir unterlegen sind, weil Du Angst vor Ihnen hast ?
    Das könnte u.a. eine Ursache sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    antibes
    Avatar von antibes
    Da möchte ich doch einmal unseren DisainaM zitieren, der dich wie auch andere Member erkannt hat. Du warst hier schon auf Lebenszeit unter burma, sukhumvit, etc. gesperrt: Im Kreise der Kollegen herrscht Einigkeit über deine Sperrung.
    Gruß Antibes

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt, dass Du hier im Forum im Fred - Gattermann_ Deine ersten Postings abgesetzt hast,
    dann bekommt Dein - schon lange- genau das, was es ist,
    ein alt bekannter Unruhestifter, der unter neuem Namen wieder mitsegelt,
    und der deshalb ja auch auf einige Zeit zurück sehen kann.

    nichtwar Sukumvit ?

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das ist die Einstellung von Herrenmenschen. Wie lange meinst Du geht das gut ? Nur aufgrund materieller und körperlicher Überlegenheit eine Frau an sich zu binden ist eine sehr einseitige Angelegenheit.

    Suchst Du Dir Frauen, die Dir unterlegen sind, weil Du Angst vor Ihnen hast ?
    Du koenntest Dich vor den Spiegel stellen und diese Frage an Dich selbst richten und praktischerweise auch noch beantworten.

    Deiner Frau duerftest Du koerperlich deutlich ueberlegen sein und was das materielle angeht hast Du selbst geschrieben, dass ihre Familie ohne Deine Zuwendungen kein Leben unter menschenwuerdigen Bedingungen haette.

    Davon kann man schlussendlich halten was man will, aber verpass Dir nur nicht einen schlecht sitzenden Heiligenschein.

  5. #94
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Da möchte ich doch einmal unseren DisainaM zitieren, der dich wie auch andere Member erkannt hat. Du warst hier schon auf Lebenszeit unter burma, sukhumvit, etc. gesperrt: Im Kreise der Kollegen herrscht Einigkeit über deine Sperrung.
    Gruß Antibes
    Gratuliere, gute Entscheidung.
    Da hast du einen Frauenfeind gesperrt, der seiner Thaiehefrau das Internet verbieten möchte.

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    ....Da hast du einen Frauenfeind gesperrt, der seiner Thaiehefrau das Internet verbieten möchte.
    moin,

    ..... scheinste ja alles verstanden zu haben was so wurde

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von deidre Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, hättest Du mal den Thread verfolgt, müßtes Du vor Dummheit nicht so trotzen.
    Ist gerade bei Dir im Bahnhofsviertel von Frankfurt/Main Mittagspause?

    Selten so gelacht.
    Da isser ja schon wieder, der sukumvit/burma/thomas.

  8. #97
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du koenntest Dich vor den Spiegel stellen und diese Frage an Dich selbst richten und praktischerweise auch noch beantworten.

    Deiner Frau duerftest Du koerperlich deutlich ueberlegen sein und was das materielle angeht hast Du selbst geschrieben, dass ihre Familie ohne Deine Zuwendungen kein Leben unter menschenwuerdigen Bedingungen haette.

    Davon kann man schlussendlich halten was man will, aber verpass Dir nur nicht einen schlecht sitzenden Heiligenschein.

    Bevor Du mich angehst, solltest Du erst mal aus Deiner untersten Schublade herauskriechen und lesen lernen....und anschließend einen Benimmkurs besuchen.

    Wenn Du dann einigermassen kultiviert bist, können wir uns auf Augenhöhe unterhalten... bis dahin würde ich Dich bitten frei nach Martin Lutter, nicht nur den Leuten aufs Maul zu schauen sondern dasselbe zu halten.

  9. #98
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link? Vielleicht interessiert das auch meine Frau.

    Hier ist der Link:

    www.ladyinter.com

  10. #99
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und anschließend einen Benimmkurs besuchen
    Ich glaube, das ist bei ihm aussichtslos. Ich bin kein Psychologe, aber die Ursachen liegen meistens in der Kindheit solcher Menschen, das habe ich irgendwo gelesen.

  11. #100
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist bei ihm aussichtslos. Ich bin kein Psychologe, aber die Ursachen liegen meistens in der Kindheit solcher Menschen, das habe ich irgendwo gelesen.
    Auch die schlimmste Kindheit kann niemanden daran hindern, sich weiter zu entwickeln. Ich wundere mich nur, weshalb die Moderatoren dieses Forums ihn aufgrund seiner beleidigenden Beiträge nicht schon längst gesperrt haben.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimweh... nach LOS
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:23
  2. Heimweh
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 15:15
  3. Theorie Prüfung für klasse B von mein Frau !!
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 15:35
  4. Frau Hamburg, mein Liebling
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:26