Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand

Erstellt von Michael008, 28.07.2009, 13:02 Uhr · 56 Antworten · 7.242 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    war schon immer ein wenig creazy, trotzdem hat letztes jahr die zeit (4 wochen) für alles bürokratische geradeso ausgereicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Zitat Zitat von marc",p="755404
    ...konversation ist nunmal das a und o, wenn es damit nicht klappt, dann mit allem anderen auch nicht. oder habt ihr leute die ihr nicht verstehen könnt unter euren besten freunden oder gar in der familie hier in deutschland ...
    Zitat Zitat von marc",p="755414
    ...ich habe meiner frau nach 10 jahren das ja wort gegeben, sagte ja schon, freak halt.
    Gewiss, speziell in Thai-Foren hat es grundsätzlich nur selbstbewusste Helden.

    Niemand (außer mir natürlich) hat es nötig, wegen Frau(en) nach Thailand zu fliegen.

    Und niemand zieht irgendwelche Krampfdinger ab.

    marc, Du bist einer der ganz wenigen, denen ich das auch so abnehme.

  4. #43
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Muss die berühmte Liebe auf den ersten Blick gewesen sein!
    Oder auf den ersten Telefonanruf?

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Zitat Zitat von Thaimax",p="755406
    ...



    Finde ja persönlich auch, dass man zumindestens eine Nacht drüber schlafen sollte.
    [highlight=yellow:2e5293e8b2]Viele[/highlight:2e5293e8b2] lassen sich da viel zu wenig Zeit.....
    Hast recht, Thaimax.
    [highlight=yellow:2e5293e8b2]Die[/highlight:2e5293e8b2] füllen dann die Taschen der Scheidungsanwälte, beschäftigen die Ausländerbehörde und benötigen unter Umständen dann sogar die Hilfe der Solidargemeinschaft ob der finanziellen Abgründe, die sich auftun (können).
    Von daher ist es wirklich absolut klug "...erst einmal eine Nacht darüber schlafen...".
    So wie hier praktiziert.

    :bravo:

    Quelle http://www.redensarten-index.de/such...anz&suchspalte[]=rart_ou

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Zitat Zitat von strike",p="755482
    Von daher ist es wirklich absolut klug "...erst einmal eine Nacht darüber schlafen...".
    So wie hier praktiziert.
    bin mir heute noch nicht böse das ich zwei jahre lang darüber geschlafen habe.

  7. #46
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Zitat Zitat von Michael008",p="755278
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="755268
    14 tage in thailand und man spricht vom heiratsvisum.
    das muss man toppen.
    Ich denke mir in den 6 Monaten wird sich herausstellen ob ja oder nein...
    Ehrlich gesagt, sicher kann einer nie sein. Sicherlich kann sich nach 6 Monaten herausstellen, ob ihr zusammenpaßt, aber Asiaten sind herrliche Schauspieler und wer kann sich nicht für 6 Monate etwas zusammenreissen, wenn die Zukunft für sich evtl. auch für Mama positiv ändern könne?

  8. #47
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Finde ja persönlich auch, dass man zumindestens eine Nacht drüber schlafen sollte.
    Viele lassen sich da viel zu wenig Zeit.....
    Sehe ich genauso . Bei ernsthafteren Sachen - bspw. Kauf einer neuen Digitalkamera - sollte man ruhig ein paar Nächte mehr einplanen (Modell, Garantieansprüche) ;-D .

  9. #48
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Hallo Michael!Geh doch mal auf www.der-farang.com und dann in der linken Spalte auf:Liebe auf Thai.Das ist für dich sicher interessant.Und bleib dran an der Frau.

  10. #49
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Bin mir nicht sicher ob der Herr Ruffert ein guter Ratgeber ist.

  11. #50
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thail

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="756148
    Bin mir nicht sicher ob der Herr Ruffert ein guter Ratgeber ist.
    recht hast du.
    würde ich mir erst, wenn überhaupt, später zu gemüte führen.
    sonst droht die bereits angesprochene voreingenommenheit...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48
  4. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34