Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

Erstellt von Michael008, 23.06.2009, 09:28 Uhr · 156 Antworten · 12.280 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    kauf dir nicht dieses buch (habe ich auch nicht) und nimm dir nicht überwiegendes misstrauen an......dann kann das gar nicht klappen. denn es kann auch sein das alles so ist wie die frau es beschrieben hat.
    fliege nach thailand und bilde dir dein eigenes urteil. was ja nicht bedeutet alles mit der berüchtigten rosaroten brille zu betrachten.
    viel glück für euch zwei.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    ich kann mich nur hier:
    Viel Spass - guck genau hin - lass dich nicht gleich auf Bettgeschichten ein - das macht blind - und wuensch dir alles Glueck auf dieser Welt fuer diese Unternehmung!
    anschliessen.
    behalte einen klaren kopf und mach nicht das hier
    Dabei wird vom deutschen Liebeskasper häufig der Fehler gemacht, dass er sich in den paar Wochen Urlaub in Thailand als "Graf Koks" aufspielt nach dem Motto: "Geld spielt keine Rolle!"

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von wingman",p="740521
    ...viel glück für euch zwei.
    moin,

    biste sicher wer gemeint iss?

    ggf. macht er doch ein upgrade bsw. 20 jahre jünger


  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von wingman",p="740521
    kauf dir nicht dieses buch (habe ich auch nicht) und nimm dir nicht überwiegendes misstrauen an...............
    Tja, das ist nun das Problem für Dich, lieber TS.
    Unbefangen gehst Du wohl nun nicht mehr auf die Dame zu.
    Leider verunsichern diese vielen Infos nämlich völlig.
    Ging mir auch schon so.
    Mit ein klein wenig Anstrengung wird man nämlich immer "Indizien" finden die für mögliche Abweichungen von den Erwartungen sprechen.
    Da werden Dich die vielen Bücher und Infos nur weiter verunsichern.

    Eines allerdings ist - für mich - klar: dadurch das TH schon immer ein für Westler offenes Land war, gibt es dort auch die erfahrensten Damen, die wissen was ein Farang (hören) möchte und liebt.
    So ist TH aktuell in Professionalität sicher in SEA die Nummer 1.
    Da haben die Nachbarn noch einigen Nachholebedarf.
    Und solange der Farang attraktiv - im Sinne von angenehmeren Leben plus Befeiung aller Sorgen - ist (scheint!), wird es auch Interessenten aus den verschiedensten gründen geben

    Davor gefeit auf eine gerissene und zielstrebige Frau hereinzufallen ist von uns sicher niemand.
    Aber was kann passieren?
    Eine Erfahrung mehr im Leben und weiter geht es.
    Ich glaube Scheidungsopfer wissen wovon ich rede.

    Also nur Mut, eine Garantie gibt es nur dafür dass Du irgendwann stirbst.
    Der Rest ist Deine Angelegenheit.

    Viel Glück,
    Strike

  6. #85
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    ganz ehrlich, bin froh das ich damals als ich das erste mal nach THL flog, noch nichts hier mit dem forum wusste.
    diese vielen verschiedenen aussagen machen einen doch richtig konfus. man fühlt sich wie ein minderjähriger, so kommen die aussagen rüber.
    wenn das alter im profil richtig ist, ist er ein erwachsener selbstständiger (um entscheidungen zu treffen) und mündiger mann.
    seine erfahrung wird er in THL machen. ob es nun posetiv oder negativ wird. wenn er so freizügig ist. wird er wohl anschliessend berichten.

    also von mir alles gute
    und learning by doing

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="740533
    ...seine erfahrung wird er in THL machen. ob es nun positiv oder negativ wird....
    moin,

    .... ob er sich auch gleich den thailand virus einfängt ;-D


  8. #87
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von strike",p="740531
    [Ich glaube Scheidungsopfer wissen wovon ich rede.

    Also nur Mut, eine Garantie gibt es nur dafür dass Du irgendwann stirbst.
    Der Rest ist Deine Angelegenheit.
    Eine positive(re) Prognose hat man, wenn man ganz gewissen Damen in TH aus dem Weg geht.

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von burma",p="740540
    Eine positive(re) Prognose hat man, wenn man ganz gewissen Damen in TH aus dem Weg geht.
    moin,

    so ganz ohne vorurteile


  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="740533
    ganz ehrlich, bin froh das ich damals als ich das erste mal nach THL flog, noch nichts hier mit dem forum wusste.
    Da hast recht - ich war sogar öfter in Thailand bevor ich Foren kannte - sogar als ich meine Frau kennenlernte und heiratete kannte ich keine Foren und "schlauen Tipps" -
    aber man braucht auch gute Menschenkennttnis - und die bringt dir auch kein Forum bei -
    denn jeder Mensch den man kennen lernt ist ein Individium,

    wobei Frau mit 3 Kindern sind ja 4 Individuen - dat ist zu viel auf einmal ;-D

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt

    Nicht unbedingt zu viel, kommt auf die Situation und die Verteilung der Sorgerechte an. Aber das klärt sich alles vor Ort auf. In unserem Fall hat meine Frau zwei Söhne. Das Sorgerecht verteilt auf den älteren Sohn = Vater, beim jüngeren besitzt meine Frau das alleinige Sorgerecht.
    Es kann sich später daraus eine neue Baustelle ergeben. Das ist dann einer neuer Part und so wird das Leben nie langweilig.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. Mein erster Thailand-Shock
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 00:48
  4. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34